Erwin752
06. Februar 2008 - 16:26 Uhr
es heisst hässlich,mit ch am ende. und hier wird niemand direkt als hässlich bezeichnet,sondern nur mit zitaten assoziiert.
TJam1
06. Februar 2008 - 16:39 Uhr
Die linsen sind Kwl, wie die von Dani Filth

Tomaddin
06. Februar 2008 - 17:40 Uhr
Das mit den Linsen ist dann wohl Geschmackssache

. Außerdem dachte ich, dass Cradle of Filth schon viel zu Mainstream sind um wirklich true zu sein lol. Ach naja ich hab keine Ahnung davon, aber irgendwie glaub ich, dass Dani (die Donuu-Dani) mal sowas in die Richtung gesagt hatte. Egal ^^.
Naja, für mich wären die Linsen jedenfalls nix.
Dani
06. Februar 2008 - 17:47 Uhr
Tomaddin sagte am 6.02.2008, 17:40:
Außerdem dachte ich, dass Cradle of Filth schon viel zu Mainstream sind um wirklich true zu sein lol. Ach naja ich hab keine Ahnung davon, aber irgendwie glaub ich, dass Dani (die Donuu-Dani) mal sowas in die Richtung gesagt hatte. Egal ^^.
jo eh, aber wenns einem gefällt kann mans ja trotzdem hören^^
übrigens um die hamsafighter-gerüchte mal zu beseitigen: hab eben beide über webcam gesehen
lG, Dani
Pulli
06. Februar 2008 - 17:50 Uhr
Solche Linsen sind Geschmackssache und passen ja auch nicht jedem Träger.
Just4Fun würde ich mir solche Dinger ohnehin nicht kaufen...die machen wenn man Pech hat mehr Schaden als Nutzen (welchen Nutzen eigentlich? Aussehn wie ein Irrer? o.O)
Nunja...ich brauch zwar auch Kontaktlinsen (und drücke mich seit Monaten vorm Augi-Arzt Termin), aber ich werd wohl bei normalen, "transparenten" Linseleins bleiben.

drayheart
06. Februar 2008 - 18:10 Uhr
Pulli sagte am 6.02.2008, 17:50:
Solche Linsen sind Geschmackssache und passen ja auch nicht jedem Träger.

Just4Fun würde ich mir solche Dinger ohnehin nicht kaufen...die machen wenn man Pech hat mehr Schaden als Nutzen (welchen Nutzen eigentlich? Aussehn wie ein Irrer? o.O)
Nunja...ich brauch zwar auch Kontaktlinsen (und drücke mich seit Monaten vorm Augi-Arzt Termin), aber ich werd wohl bei normalen, "transparenten" Linseleins bleiben.

Pulli harte Kontaktlinsen ownen nice pics @ all
George
06. Februar 2008 - 18:19 Uhr
Dani ich finde dein Zimmer passt nicht zu deinem Aussehen aber sonst scheinst du ja ein ganz hübsches Mädel zu sein.
Hamsa ich wünschte ich hätte solche Kinderfotos von mir =(
TJam1
06. Februar 2008 - 18:39 Uhr
Tomaddin sagte am 6.02.2008, 17:40:
Außerdem dachte ich, dass Cradle of Filth schon viel zu Mainstream sind um wirklich true zu sein lol.
sind sie auch, ich finde ihre musik aber trotzten gut.

Gnoemi
06. Februar 2008 - 19:28 Uhr
mal ne frage tjam
was sollen diese linsen bewirken? Hast du dir schonmal Gedanken über die Kommentare deiner Mitmenschen gemacht? Meistens haben die nämlich auch nen Grund.
Nun ja. Kein weiterer Kommentar meinerseits dazu. Das übernimmt eh Scharfi.
Dani
06. Februar 2008 - 19:40 Uhr
George sagte am 6.02.2008, 18:19:
Dani ich finde dein Zimmer passt nicht zu deinem Aussehen aber sonst scheinst du ja ein ganz hübsches Mädel zu sein.
naja, mein zimmer ist mir egal.. ich brauch das nur zum schlafen und um mein gewand darin aufzubewahren

TJam1
06. Februar 2008 - 20:27 Uhr
Gnoemi sagte am 6.02.2008, 19:28:
mal ne frage tjam
was sollen diese linsen bewirken? Hast du dir schonmal Gedanken über die Kommentare deiner Mitmenschen gemacht? Meistens haben die nämlich auch nen Grund.
als ob du ein mitmensch von mir währst..

Pulli
06. Februar 2008 - 20:40 Uhr
Gebt euch die Hand und GUSCH.
Pics kommentieren, nicht flamen.
Kann euch vollkommen egal sein, was er mit seinen Augen macht oder aus seinem Leben...schätze mal weitere Diät- und "verbessere dein Leben deinen Mitmenschen zuliebe"-Tips können ihm auch gestohlen bleiben, das liegt eh an ihm ob er sich sowas zu Herzen nimmt oder nicht.
Weiter zu den Bildern:
Matrix: Schade, dass Vici's Katzis tot sind...die aufm 2. Bild hätte ich mir an deiner Stelle auch mit nach Hause genommen
Flauschige, kleine Viecher..ich liebe Katzen.

Skill GreDis
06. Februar 2008 - 21:09 Uhr
ich finde die linsen rocken ^^
hätte mri selber auch welche gekauft nur andere, (sieht aus wie das sharingan aus der naruto-serie)
naja aber geht nicht weil ich "spezielle" augen habe, die zugroß für standart linsen sind.
so muss ich meine ganz normalen linsen tragen
naja kann man nichts machen ^^
solche linsen sollte man nur zu events tragen >> konzerte oder so und da bekommt man mehr komplimente wie andere kommentare...
Gnoemi
06. Februar 2008 - 21:47 Uhr
@tjam
Gott bewahre ich mein nicht mich. Ich meine Leute auf der Straße. Von denen kriegst du bestimmt auch kommentare zu hören.
@pulli
wieso gestohlen bleiben? Zu herzen nehmen, dass wär mal ne Tat. But well ist sein Leben. (Oder eben gerade nicht?)
@skill
naja wer auf grufti events und grufti kids steht =/
Wie gesagt, dass war kein Flamen, sondern konstruktive Kritik. Dem sozialen Umfeld wegen. (Er lebt, der Dativ!!)
Dani
06. Februar 2008 - 22:06 Uhr
Gnoemi sagte am 6.02.2008, 21:47:
Wie gesagt, dass war kein Flamen, sondern konstruktive Kritik. Dem sozialen Umfeld wegen. (Er lebt, der Dativ!!)
hallo, dativ
naja gnoemi; es macht aber keinen sinn das aussehen anderer auf die art zu kritisieren, dass er keine liebesbriefe für seine pics erhalten wird, war ihm bestimmt vorm posten schon klar; insofern wird er sich auch nix draus machen wenn er euch nicht gefällt.
und dafür, dass man einen menschen mit ein paar negativen kommentaren nicht ändern kann, bin wohl ich das beste beispiel
lG; Dani