Gnoemi sagte am 7.02.2008, 09:20:
Ich sag ihm nur, dass er damit weder bei der Arbeit noch im sonstigen Umfeld auf Leute richtig treffen wird ausser halt solchen die eben genauso rumlaufen.
naja eben genau das ist ja eine fehlvermutung.
ich mein natürlich, im arbeitsleben muss man dann einen schritt in richtung "normalität" gehen um auch wirklich keine probleme zu haben; aber ich habe bisher noch jeden job nach dem bewerbungsgespräch erhalten (hatte mittlerweile 4 davon), mein letzter chef vom praktikum wusste wie ich im "privaten" leben aussehe, er kannte meine piercings und meinen kleidungsstil .. und er fand es toll, weil ich meinungsstark bin und durchsetzungsvermögen habe und zu dem stehe was ich bin, vermutlich ist es bei tjam nicht anders, sont wär es ihm nicht gar so egal was ihr davon haltet.
meine chefs wussten ALLE dass ich von kopf bis fuß gepierct bin und zuhause die menschenfeindlichste musik überhaupt höre, aber nachdem ich meine arbeit gut gemacht habe, hat es sie nicht gestört.
ich mag keine oberflächlichen streitereien weil sie meist von dummem clichegelaber dominiert werden, wie man hier sehr schön erkennen kann; deshalb werd ich dazu jetzt nichts mehr sagen.
als schlusswort: zerbrecht euch nicht den kopf darüber, was tjam macht, es ist so und so seine sache und selbst wenn er fett wird/ist, fällt das IHM selber auf den kopf und nicht euch (es sei denn es ist ihm wurscht, was ich stark vermute) also bitte lasst diese diskussion jetzt einfach sein.
lG, Dani