Gnoemi
07. Februar 2008 - 10:52 Uhr
@dani
Du nimmst die meisten Piercings (zumindest die sichtbaren) ja ab bei der Arbeit oder? Noch dazu bist du ne Frau (oh shocking!) und siehst ohne das ganze ja auch relativ hübsch aus. (Es lebe die Stx Zeit. Dani mit blonden Haaren ftw) Auch für uns "Normalos". Deswegen kann ich deinen Chef dabei ja verstehen. Aber Tjam sieht mir nicht so aus, als ob er so "wandlungsfähig" ist. Noch dazu mit der Einstellung, dann werd ich halt fett, wird das vom Chef eher als Faulheit und fehlendem Verantwortungsbewusstsein anstatt als Meinungsstärke ausgelegt. Noch dazu finden Leute, die sich nicht pflegen generell weniger Anschluss im sozialen Umfeld, oder irre ich mich da? Und da er ja auch noch ziemlich jung aussieht. (Wie alt ist er? 13? 14?) glaub ich schon, dass er es dadurch in der Schule um einiges leichter haben würde. Falls er sich mal ändert und das wird er, wenn er dann mal später zurückblickt, wird er merken, dass ich recht habe.
@tjam
oh ich hab deinen letzten satz gar nicht gesehen.
Du kannst mir gerne ne Pm schreiben, ist mir eigentlich Jacke wie Hose. Du hast nur gemeint, dass ich nicht zu deinem Umfeld gehöre, und ich hab nur gesagt, dass ich da auch nicht drin sein möchte. Und das ist bei aller Liebe auch verständlich.
Aber insgesamt bin ich froh, dass es auch solche Menschen gibt, denn ohne die wäre es glaub ich ziemlich langweilig. Nur man sollte ihnen wenigstens die Chance geben was aus sich zu machen.
Dani
07. Februar 2008 - 11:02 Uhr
naja gnoemi aber manchen leuten ist es der stress in der schule wert.. wenn ich mich erinnere habe ich letztes jahr auch extrem gekämpft und im nachhinein wars das allemal wert
jetzt werd ich als das respektiert was ich bin und dafür muss man nun mal kämpfen.. ich will nicht aus bequemlichkeit anpassen nur um meine ruhe zu haben, vielleicht gehts tjam da ähnlich.
und btw: ich versuche nicht IHN zu verteidigen sondern die spezies die sich "die anderen" nennt.
und ja, ich nehme die piercings heraus, aber nur aus hygienischen gründen, die gäste vom letzten restaurant wussten großteils dass ich sie hatte (weil ich immer in voller montur - armyhosen, springerstiefel, bandshirt, piercings - in die arbeit gekommen bin

)
lG, Dani
Meister Rahl
07. Februar 2008 - 13:28 Uhr
Gnoemi, ich muss sagen wenn du wirklich dieser Meinung bist, bist du in meinen Augen ziemlich arm dran.
Wer in dem Alter schon so verbohrt, stur, ignorant und gewöhnlich ist, aus dem kann ja nichts mehr werden als ein Teil der dummen Masse.
Gut, von mir aus lebe halt ignorant, das tun viele und sie sind glücklich damit. Aber akzeptiere gefälligst auch das es Leute gibt die anders sind.
Wenn du das nicht kannst, dann setze sie doch einfach auf deine ohnehin schon lange IRL Ignore List, dann hat sich die Sache auch.
Ich für meinen Teil höre damit auf mit der Diskussion, gegen Wände hab ich schon so oft geredet, irgendwann wird es langweilig, besodners da es immer die Gleichen Wände sind.
Schönheit und Weiterentwiclung, diese beiden Sachen entstehen nur durch Vielfalt, egal ob man sieht ob etwas die Gesellschaft weiterbringt oder nicht, man kann es vorher nicht wissen. Andere abzulehnen nur weil sie sich nicht durchgehend anpassen fördert Gleichschaltung und damit Stagnation. Ich würde dir ja sagen denk mal drüber nach, aber das Denken scheinst du schon aufgegeben zu haben.
MfG, Rahl
P.S.: Kennst du "Rebell" von den Ärzten?
Linkin1050
07. Februar 2008 - 14:12 Uhr
Nice Pics @ all.
p.s. Wurden jetzt eigetnlich allen beteiligten die Schreibrechte gesperrt? Oder habt ihr euch genug ausdisskutiert

Dieser Beitrag wurde von Linkin1050 bearbeitet: 07. Februar 2008 - 14:13 Uhr
Skill GreDis
10. Februar 2008 - 18:33 Uhr
Meister Rahl sagte am 7.02.2008, 13:28:
Gnoemi, ich muss sagen wenn du wirklich dieser Meinung bist, bist du in meinen Augen ziemlich arm dran.
Wer in dem Alter schon so verbohrt, stur, ignorant und gewöhnlich ist, aus dem kann ja nichts mehr werden als ein Teil der dummen Masse.
Gut, von mir aus lebe halt ignorant, das tun viele und sie sind glücklich damit. Aber akzeptiere gefälligst auch das es Leute gibt die anders sind.
Wenn du das nicht kannst, dann setze sie doch einfach auf deine ohnehin schon lange IRL Ignore List, dann hat sich die Sache auch.
Ich für meinen Teil höre damit auf mit der Diskussion, gegen Wände hab ich schon so oft geredet, irgendwann wird es langweilig, besodners da es immer die Gleichen Wände sind.
du nimmst mir die worte aus dem mund ^^
es lebe die unnormalheit ^^

Jack4x4
12. Februar 2008 - 13:10 Uhr
Alex du und Fliege, ihr wart der Hammer
tolles Paar

Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 12. Februar 2008 - 13:13 Uhr
devil alex3
12. Februar 2008 - 13:36 Uhr
Jack4x4 sagte am 12.02.2008, 13:10:
Alex du und Fliege, ihr wart der Hammer
tolles Paar

ja der typ rechts neben mir war echt lsutgi weil die die keine fliege/krawatte haben sollten sich eine bastlen bzw kreativ sein xD
danke

Pulli
13. Februar 2008 - 23:36 Uhr
@ Yuishin: tolle Augen hat der Herr!

Donböhne
14. Februar 2008 - 22:42 Uhr
ja das auch xD
aber am besten finde ich das er ganz natürlich aussieht.
Und das sieht auf jeden fall besser aus als irgentwelche Tanten die sich in ihre Lippen spritzen lassen
(
oder solche Leute die sich alle ihre Augenbrauen abrupfen weil sie denken das wäre attraktiv..
(dieses Bild poste ich mal lieber nicht.. xD)
Naja aber egal,menschen sind menschen

Dieser Beitrag wurde von Donböhne bearbeitet: 14. Februar 2008 - 22:43 Uhr
Lauri7x3
15. Februar 2008 - 21:16 Uhr
is das ne frau oda n mann?
klofro
15. Februar 2008 - 22:22 Uhr
Lauri7x3 sagte am 15.02.2008, 21:16:
ich nehme mal an quasi beides,weil------war mal männlich und hat dann speziell unten herum geschnipselt^^,...also schaut sehr verdächtig nach transe aus ...hmm
matrix w00t w00t seh ich endlich mal vernünftige bilder von dir gut !<3
na bum link,ich finde du schaust garned amal so jung aus ,bist ja erst 14oder so....?
und alle andren hier sind auch thexy !
Pulli
16. Februar 2008 - 01:49 Uhr
Man erkennt schon speziell am Kinn, dass das männliche Gesichtszüge sind...eindeutig.
Naja - die OP lief wohl irgendwie falsch...hat er sich wohl nicht so vorgestellt zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass er/sie sich nun wohl fühlt in der Haut.
Aber soll ja alles nicht unser Problem sein.
ps.: ich finde er/sie sieht aus wie der Kerl (Vigo oder so hieß der...ist zu lange her dass ich mich noch genau erinnere) aus dem einen Ghostbusters-Teil...der Geist im Gemälde, der das Kind entführt.

Ritter84
16. Februar 2008 - 17:17 Uhr
habe das thema mal wieder geöffnet... mods die sich verklicken sind phöse
mfg
ritter
link 1781
16. Februar 2008 - 19:13 Uhr
klofro sagte am 15.02.2008, 22:22:
Lauri7x3 sagte am 15.02.2008, 21:16:
ich nehme mal an quasi beides,weil------war mal männlich und hat dann speziell unten herum geschnipselt^^,...also schaut sehr verdächtig nach transe aus ...hmm
matrix w00t w00t seh ich endlich mal vernünftige bilder von dir gut !<3
na bum link,ich finde du schaust garned amal so jung aus ,bist ja erst 14oder so....?
und alle andren hier sind auch thexy !
Harr harr ich bin 15^^ danke(=
drayheart
20. Februar 2008 - 19:00 Uhr
Alex, dein Auge sieht im Spiegel ur böse aus.
Pulli und Hose gefallen mir =)
Nice Pics ^^