Ink0gnito
01. April 2008 - 14:01 Uhr
devil alex3 sagte am 31.03.2008, 23:33:
Ink0gnito sagte am 31.03.2008, 23:18:
l0l devil ilu

du bsit auch mal wieder dran dann schick ich dir vl die bilder wo man mich in boxershorts die talabfahrt runterdüsen sieht
webcam battle?

Jack4x4
01. April 2008 - 14:11 Uhr
Ink0gnito sagte am 1.04.2008, 14:01:
devil alex3 sagte am 31.03.2008, 23:33:
Ink0gnito sagte am 31.03.2008, 23:18:
l0l devil ilu

du bsit auch mal wieder dran dann schick ich dir vl die bilder wo man mich in boxershorts die talabfahrt runterdüsen sieht
webcam battle?
Ihr seid beide attention w's

stachelbere
01. April 2008 - 14:24 Uhr
Matrixsteel0 sagte am 30.03.2008, 21:21:
Stachel, mal so ne Frage , aber du wohnst ja angeblich in Linz , und da einer bei uns in der Schule genauso rumläuft wie du, nämlich sieht der nix wenn der geht , muss immer den kopf heben als würde sich etwas am Himmel befinden , um gerade gehen zu können, besteht eigentlich meine Frage darin , ob du ins BORG Bad Leonfelden gehst o0 ?
@@@ all: Nais Pics , btw Dani hast uns ja schon lange nimma Gesellschaft geleistet ^^. Sonst kommt der Mr. Man und ich ma rüber zu dir

Ich wohne nicht in Linz, sondern in der nähe von Bielefeld / Deutschland, aber wenn du jemanden siehst der mir ähnlich sieht, vergötter ihn

!

Yukain
01. April 2008 - 14:31 Uhr
daniiiiiiiii
du führst anscheinend noch mit pics xD obwohl stachelbeere fleißig aufholt.
naja zu deinen stil:
ich finds lustig das hier alle deswegn aufstand machen xD
eine freundin von mirist noch viel härter XD und vor ihrem zimemr habeich angst ganz schwarz überalltotenköpfe "blutflecken " etc.. sie hat sich auchso angezogen und gepost das sie aus svz und myspace gekickt wurden xD weil das gewaltverherlichend war xD. wenn ich sie finde zeig ich sie evtl xD
übirgends dieser lila schwraze rock oderso sieht unglaubluich kuhl aus (finde ich^^)
Linkin1050
01. April 2008 - 15:26 Uhr
Cooles Bild Alex
Btw Stachelbere, ich dachte du wohnst bei mir in der Umgebung, ich hab hier einen gesehn der hat fast gleich ausgesehn!
devil alex3
01. April 2008 - 15:32 Uhr
Meister Rahl sagte am 1.04.2008, 02:53:
Tja und zu den Fotos der anderen geb ich mal lieber keinen Kommentar ab, ist doch manchmal zu... äh egal....
MfG, Rahl
rahl wir wissen doch alle das du die wohl optisch gesehen vielfältigste und best aussehenste person in der rsc bist

btw du müsstest doch eigentlich an meisten toleranz zeigen so was ich hier immer von dir lese auch wenn es um dein style andere leute geht.
13th Falcon
01. April 2008 - 22:38 Uhr
hey yukain, ich hab viel mehr als der emo geposted eeek- ich will dani und dani konkurrenz machen :/
Nur leider bekomm ich keine Fanpost, deswegen lohnt es sich auch nidd für mich etwas zu posten
Baharott
01. April 2008 - 22:43 Uhr
falcon falls es dich aufbaut, du siehst normal aus und ich dachte du seist so ein kaputter
btw mach mir ne coole vandalen-sig
ritter is cool
Yukain
01. April 2008 - 23:05 Uhr
was erwartest du soll ich deinen newslater abonieren falci? xD
ich sha mir nur die letzten seiten an und hab die poists nciht die pics gezählt xD
naja ich glaub kaum das du dani einholst

aber viel glück ^^
link 1781
02. April 2008 - 00:39 Uhr
Alex man bist du hawt <3
Nein Leute im not G
Meister Rahl
02. April 2008 - 11:32 Uhr
@Syrah
Ja wie auch immer, ich kenne mich mit Zeug ja eh nicht so gut aus, deswegen sagte ich auch es sieht für
mich etwas in Richtung dessen aus, ist also nur mein Empfinden und meine unqualifizierte Meinung^^
Liegt wohl an der Mischung aus dieser Art sich zu schminken und diesem Lila das für mich irgendwie nicht dazu passt.
devil alex3 sagte am 1.04.2008, 15:32:
rahl wir wissen doch alle das du die wohl optisch gesehen vielfältigste und best aussehenste person in der rsc bist

btw du müsstest doch eigentlich an meisten toleranz zeigen so was ich hier immer von dir lese auch wenn es um dein style andere leute geht.
Du weist ja nicht mal was ich da für mich behalten habe und ich kann dir versichern, es ging nicht darum mich als besser aussehend dar zu stellen oder andere als hässlich. Mehr sage ich nicht dazu, such dir wen anders für nen Flamewar.
MfG, Rahl
devil alex3
02. April 2008 - 13:56 Uhr
Meister Rahl sagte am 1.04.2008, 02:53:
Tja und zu den Fotos der anderen geb ich mal lieber keinen Kommentar ab, ist doch manchmal zu... äh egal....
MfG, Rahl
achso das egal war was possitiv passt ja auch so
"Tja und zu den Fotos der anderen geb ich mal lieber keinen Kommentar ab, ist doch manchmal zu
schön um war zu sein äh egal...."
so n kuhmist kannste inko oder jack erzählen...
achja alle mods sind sowas ....öhm ach egal sag ich lieber nicht
Dieser Beitrag wurde von devil alex3 bearbeitet: 02. April 2008 - 13:56 Uhr
Ink0gnito
02. April 2008 - 14:03 Uhr
devil alex3 sagte am 2.04.2008, 13:56:
achja alle mods sind sowas von herzensgut und nett....öhm ach egal sag ich lieber nicht
btw wir wurden als attention-seeker beschimpft alex

ich glaub wir machen mal ein gruppenfoto unserer großen zehen, mal sehen wie das rüberkommt
Yuishin
02. April 2008 - 15:06 Uhr
Hauptsache, man hat mal wieder ein aufregendes Gespraechsthema, nicht wahr? (...)
Dani
02. April 2008 - 19:54 Uhr
Yuishin sagte am 2.04.2008, 15:06:
Hauptsache, man hat mal wieder ein aufregendes Gespraechsthema, nicht wahr? (...)
+1