Yuheyyy
Neue Bilder sind da.
Aber zuerst eine Liebesbotschaft an Alex (Devil), der irgendwie die genialsten Beiträge verfassen kann. Dann eine an Alex (Scharfi) für den mitunter einzig normalen Look. Und eine an Luki (Inko) für sein kompetentes Vertreten einer nicht vorhanden Intelligenz. I love you
Dann mal zu den Kommentaren im Schnelldurchlauf, diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr:
1. Öhm ja Gost Warrior. Stylo Milo halt.
2. Misch: Sexy Bademantel =D
3. Tumbil: Nice Haircut =P
4. Donuu: Dani hör auf Alex (egal auf welchen, die haben beide Recht). Naja ich kenn dich noch mit Blonden Haaren. Die eindeutig beste Dani Zeit die ich miterlebt habe. Ich hab dich trotzdem lieb.
5. Stachelbeere: Emo Hasser =P Aber mal ganz ehrlich ist dieser zur Zeite neue Look (Emo mixed mit H&M Gangsterpulli und BaseCap) auch wieder eine komplett neue Generation? Oder wer sind hier wieder die einzig wahren und true-en? Ich blick da nicht mehr hinter. Nimms mir nicht böse, so ist das nicht gemeint ^^
Und für alle die meinen, dass jeder so rumlaufen darf wie er will: (Und ja diese Kommentare wirds wahrscheinlich auch hier wieder geben...) Natürlich dürfen sie das, aber dann bitte dort wo sie keiner sieht. Zumindest dort wo ich sie nicht sehen muss. (Klingt das arrogant? ... Ach fast gar nicht =P). <-- Dies war ein Scherz! Achtung, in dem vorhergegangenen Absatz befindet sich Humor, Ironie und Sarkasmus. Wer diese Bestandteile nicht findet, muss besser suchen. Viel Glück dabei.
Hmm mein Urteil ist heute recht gnädig ausgefallen. Auch wenn ich finde, dass sich Dani irgendwie wieder selbst übertrumpft (oder überschminkt wie man das hier wahrscheinlich nennen würde) hat.
MfG Sebastian