smellingpump
15. März 2007 - 15:48 Uhr
lol das sagt doch garnichts aus
whatnader
15. März 2007 - 16:03 Uhr
ist es nich schnurzpiep egal wer was ist bzw sein will oder sonstwie?

seid froh das wenigstens einige leute bilder posten
Herfried
15. März 2007 - 16:47 Uhr
Lil Mo sagte am 15.03.2007, 15:35:
Ich bin der Sache gestern mal auf den Grund gegangen und hab folgendes rausgefunden:
Little Barf hatte sich aus dem Rsc Forum verabschiedet weil hier so viel Spam und Flamerei herrscht (lol).
Dann hat anscheinend seine Schwester den Account (ingame + forum) bekommen und folgendes im Vorstellungsthread geposted:
Man kann dem Foto also durchaus Glauben schenken

lg Lil Mo
So viel detektivisches Fachwissen könntest Du uns schon zutrauen. naja ... würdest Du von Deinem Bruder den Account und den Forenzugang übernehmen? Ich mal nicht, vorallem machen sie auch die gleichen Smileys ^^.
Als Mädl hat man's halt leichter in RS, speziell wenn "modeln" zu den Lieblingsbeschäftigungen zählt und wenn man ein den Augen eines 08/15 Teens ein überdurchschnittlich attraktives Aussehen besitzt.
jm2c, Herf
ps: möge mich nicht der Blitz treffen falls ich mich irre
smellingpump
15. März 2007 - 17:13 Uhr
whatnader sagte am 15.03.2007, 16:03:
ist es nich schnurzpiep egal wer was ist bzw sein will oder sonstwie?

seid froh das wenigstens einige leute bilder posten
schon! nur das topic heißt "post YOUR pic" und nicht "post irgendein pic mit ner tollen frau drauf"
aber will auch nichts unterstellen hier

little barf
15. März 2007 - 17:52 Uhr
Warum sind alle so sauer?
Es ist so wie lil mo es geschildert hat. Außerdem könnt ihr auch meinen kleinen bruder fragen^^ (benni_05).
Er könnte es euch auch bestätigen.
@smellingpump: Ich war total "buff" als du mir was unterstellt hast!

(das ich das nicht sei und ich mein bild löschen solle)
Das fand ich nicht sehr nett. =(
smellingpump
15. März 2007 - 17:59 Uhr
wirst dich noch wundern

Dani
15. März 2007 - 18:01 Uhr
ich find aber den schreibstil nicht dem gewöhnlichen intellektuellen niveau einer 20 jährigen angemessen
"Das fand ich nicht sehr nett =(" und "warum sind alle so sauer?" .. klingt für mich eher nach 13 jahre wo man froh ist, wenns free stuff in rs gibt
naja mir kanns ja auch egal sein, ihr könnt mich meinetwegen auch steinigen wenn ich unrecht habe, ist mir eigentlich ziemlich egal..
achja und solltest du wirklich 20 und das auf dem bild sein, dann tut mir meine offensive art natürlich leid
lg, meine mehrheit
Raincloud
15. März 2007 - 18:23 Uhr
Da erinnere ich mich doch wieder an geschichten von High-lvl spielern wie Zezima, die aus gewissen Foren gekickt werden mit der Begründung: Haha, schlechter Witz.
Nun kommt hier eine gut aussehende weibliche Mitspielerin und keiner glaubts. Natürlich ist das Internet leider durchzogen von Leuten, die sich als Frau ausgeben, aber es gibt auch welche die's wirklich sind.
so long, Raincloud
little barf
15. März 2007 - 18:24 Uhr
Naja Dani,
Dein Schreibstil ist ja auch nicht der beste.
Zumal du ja nach jedem Satz 2-3 Leere Spalten lässt.
Schade das mir keiner glaubt, wenn ich hier nicht erwünscht bin dann sagt das bitte gleich und macht mich nicht auch noch so fertig. Hätte besseres von Deutschen Spielern erwartet.
Erwin752
15. März 2007 - 18:33 Uhr
nix gegen dich,aber ich geb dani recht. und jetzt klingst du wie ein beleidigtes 13-jähriges mädchen dass zeigen will dass sie schon 13 1/2 ist
19flower76
15. März 2007 - 19:10 Uhr
Ich finde die ganze Sache mit dem Bild auch sehr dubios. Warum keinen eigenen account hier bei RSC erstellen?
Und nunmal zu dem RS- Account uebernehmen von deinem "Bruder", dir ist ja schon klar das account sharing gegen die runescaperegeln ist!?
Gruss Julia
klofro
15. März 2007 - 19:52 Uhr
vl sollte man ihr/sein äusseres jetzt vergessen und wieder das pixel männchen sehen.ist doch egal wer sie/er ist oder nicht ist.wenn ihr ne freundin hättet wäre euch das eh wurscht (bitte verzeiht meine leicht provokante art)

Benni
15. März 2007 - 19:58 Uhr
donuu, ich finds nicht nett das du meine schwester beschuldigst einen schreibstil von einer 13jährigen zu haben...
ja es stimmt sie ist meine schwester, obwohl ich mir wünschen würde das mein bruder mit little barf weiterspielen würde =(
nebenbei muss ich klofro recht geben
Dieser Beitrag wurde von Benni bearbeitet: 15. März 2007 - 20:00 Uhr
Erwin752
15. März 2007 - 20:09 Uhr
dieses "ich finds nicht nett =(" klingt auch so als hätte das die schwester geschrieben und nicht benni

Benni
15. März 2007 - 20:16 Uhr
ihr habt doch echt probleme, habt ihr nichts besseres zu tun als hier vorm computer rumzugammeln und sherlock holmes zu spielen??