Erwin752
15. März 2007 - 20:28 Uhr
hast du was besseres zu tun als uns zu entgegnen?
jetz sei doch mal ehrlich...
little barf
15. März 2007 - 20:28 Uhr
Ich dachte benni sagt nie was dazu.
Ich finde es echt unter aller Kritik wie ihr mich versucht habt fertig zu machen.
Wäre da nicht eine entschuldigung fällig?
Benni
15. März 2007 - 20:39 Uhr
doch ich hab was besseres zu tun erwin,
ich war den nachmittag fussball spielen, habe meine hausaufgaben gemacht und will lediglich ein paar schöne stunden runescape spielen,
und dann kommt meine schwester an und nervt mich, das ich hier im forum bestätigen soll das es wirklich meine schwester ist....
Erwin752
15. März 2007 - 20:40 Uhr
und wie alt ist deine schwester?
Dani
15. März 2007 - 20:44 Uhr
Benni sagte am 15.03.2007, 20:16:
ihr habt doch echt probleme, habt ihr nichts besseres zu tun als hier vorm computer rumzugammeln und sherlock holmes zu spielen??
nö, keine probleme mehr, und wer keine probleme hat, muss sich welche machen..
und zu meinem schreibstil: die leerzeilen machens übersichtlicher, hab ich in der schule in TV & IFO gelernt (textverarbeitung und informationsoffice), dazu kommt ganz nebenbei noch, dass ich erst 15 bin.. und somit eh noch fast als kind durchgehe

Benni
15. März 2007 - 21:00 Uhr
@erwin guck bei "vorstellung neuer spieler"
little barf
15. März 2007 - 21:03 Uhr
Du redest einfach mit und weißt noch nicht einmal die einfachsten Dinge, anstatt einfach mal meinen thread den ich mich vorgestellt habe zu lesen redest du so ein stuß daher. OMG!
Yukain
15. März 2007 - 21:13 Uhr
ich muss mich jetzt mal auf der seite der midnerheit schlagen.
es ist doch völlig egal ob little barf bennis schwetsre ist oder nicht, denn ich denke das internet ist auch dafür da um anonym zu bleiben. und wer wirklich so blöd ist und seine sachen ein "hübsches mädchen" schenkt um eidnruck zu schinden ist selbst schuld. und solang man sich mit den leuten nciht in rl trifft ist doch alles ok. ihr müsst doch niemanden hitnerherspionieren. herfried könnte auch sein(e) pic(s) irgendwoher geklaut haben wer kann das zu 100% bestätigen? (sry ich brauchte ein beispiel xD also ncihts falsch verstehn) man muss jetzt nciht diskutiern ob das pic echt ist oder nicht, denn dann köntne man über jedes pic heir diskutieren. die user heir stellen freiwillig die pics rein, deshalb macht es keinen sinn (für mich) das man sein pic fälschen muss. außerdem sieht es für mich so aus das ihr little_barf verletzt und sowas ist scheiße.
ps: hat nichts mit dem thema zu tun aber ich hab imoment eine 1 in deutsch (lol) ha 1 alle arbeiten 1 mündlich 1, bei rechtschreibung komm ich nur auf ner 4. klingt komisch ist aber so xD
@ birdofprey: wie alt bist du?
Sauron1999
15. März 2007 - 21:41 Uhr
Ist doch egal wer wer ist... Hauptsache er/sie sieht gut aus!
Lg
Sau-Ron
B4n4n3
15. März 2007 - 21:48 Uhr
C00L PiX Fenrisssssssssssssssss
So hab ich mir dich zwar net vorgestellt (Etwas älter als du aussiehst, längere Haare, bissl Bart)
Dein Tattoooo gefällt mir voll gut.
fenriswolf22
15. März 2007 - 21:48 Uhr
Lol lasst doch jetzt dieses Thema entweder ist sie es oder der wirkliche littel Barf hat seine freude dran. Solang sie/er sich normal benimmt was solls.
Ah ja und von wegen Favoriten gebe meine Besitzerechte an Pulli ab(habe ich die jemals bessesen lol) und beantrage welche für bird of prey :-D
Jack4x4
15. März 2007 - 21:53 Uhr
holy shiat it's on everybody it's on

Sauron1999
15. März 2007 - 21:56 Uhr
fenriswolf22 sagte am 15.03.2007, 21:48:
Ah ja und von wegen Favoriten gebe meine Besitzerechte an Pulli ab(habe ich die jemals bessesen lol) und beantrage welche für bird of prey :-D
Hier, einfach in die leere Zeile schreiben....

XIIIStoleti
15. März 2007 - 22:26 Uhr
fenris, ich dachte immer du wärstn junger hüpfer noch o.o
0birdofprey0
16. März 2007 - 09:29 Uhr
@fenris:
Mehrheitseigentümer der 0birdofprey0-AG bin derzeit ich mit 51% der aktien. Dann gibts noch mehrere wichtige aktionäre, genannt meine freunde, die auch nen hübschen anteil innehaben. Natürlich gibts auch die ganzen kleinen, mit so 1-2%; darunter soll sich angeblich auch ein gewisses "jagex inc." befinden, dass jeden monat so € 4,60 an gewinnen mit mir macht
Also viel spaß beim spekulieren
Ich hab noch nen post von herfried gelesen, auf den ich was sagen möchte. Ich beabsichtige mit meinem pic gar nichts und ich erarbeite mir meine sachen lieber selbst. Ich fand halt nur, dass ich nach 2 1/2 jahren rs mal ein pic posten sollte, weil mich doch schon viele kennen. Ihr sollt nur wissen, mit wem ihrs zu tun habt, weiter nichts.
greeez