noiram66
19. Mai 2008 - 18:11 Uhr
vote pegalne
stimme ich pegalne vollkommen zu

go ozelot
19. Mai 2008 - 22:01 Uhr
wtf falcon warum hast denn du ne maske auf?
lg oze
13th Falcon
20. Mai 2008 - 00:39 Uhr
juhu endlich paar selbstvertrauenspushing-kommentare danke ^^
Kirika88
20. Mai 2008 - 16:42 Uhr
Hey Jes,
ich habs dir ja schonmal gesagt, aber für mich siehst du nach einer dieser typischen "Großstadt-Opfer-Tussen" aus. Ich werde mich nicht für meine Ehrlichkeit entschuldigen
Falc auf den Fotos mit dem Strohhut find ich dich cool, ich liebe Strohhüte
Von mir wird's bald auch wieder neue Bilder geben, nur so by the way.
Jesminda94
20. Mai 2008 - 16:52 Uhr
wie du meinst

Linkin1050
20. Mai 2008 - 16:53 Uhr
Kirika88 sagte am 20.05.2008, 16:42:
Hey Jes,
ich habs dir ja schonmal gesagt, aber für mich siehst du nach einer dieser typischen "Großstadt-Opfer-Tussen" aus. Ich werde mich nicht für meine Ehrlichkeit entschuldigen
Falc auf den Fotos mit dem Strohhut find ich dich cool, ich liebe Strohhüte
Von mir wird's bald auch wieder neue Bilder geben, nur so by the way.
Mal ganz ehrlich, wenns allen "Baaff" machen würde wenn man deine BIlder sieht, aber so, hast du meiner Meinung nach doch ein recht vorlautes Mundwerk.
HF IRL
Jesminda94
20. Mai 2008 - 17:39 Uhr
hey!
Lasst das jetzt!
sie sagt nur ihre Meinung ok!
Erwin752
20. Mai 2008 - 17:42 Uhr
ja,genau
jesminda ist eine äusserst wichtige und erfahrene persönlichkeit. hört auf sie okay!
sie will nur dass alle lieb sind,und durch ihre beiträge wird sie den weltfrieden herbeiführen okay!
Jesminda94
20. Mai 2008 - 17:43 Uhr
-.-
Kirika88
20. Mai 2008 - 17:44 Uhr
Geht's noch? Ich hab nichts gegen Meinungsäußerungen gegen mich selbst, und ich hab auch nie behauptet dass ich Jesminda hässlich finde, lest mal genauer
Was ich geschrieben habe, ist im Gegensatz zu euch beiden nicht beleidigend (zumal ich es Jesminda schonmal in Ruhe privat gesagt habe was ich von ihr halte)
Ich find die Beiträge von euch beiden niveaulos.
Btw unter "konstruktiver Kritik" verstehe ich bei Weitem etwas anderes.
Dieser Beitrag wurde von Kirika88 bearbeitet: 20. Mai 2008 - 17:47 Uhr
Pulli
20. Mai 2008 - 17:46 Uhr
Jetzt kommt mal wieder runter!
Und Tankstarr, auf welches Niveau begibst du dich gerade?
Kiri sagt ihre Meinung (ohne Belidigend zu werden wie du es tust) und du kommst mit "fette Kuh und Jungfrau mit 40"
Post gelöscht und denk nochmal drüber nach, wie Kiri sich ausgedrückt hat und wie du dann daher kommst mit deinem (noch um einiges mehr) herablassendem Kommentar.
Stimmt, wer austeilen kann muss auch einstecken, aber SOWAS muss nicht sein.
*Kochlöffel schwing und damit Richtung Krabbelstube schleicht* ...
Wie man sieht, haben die beiden schon miteinander darüber gesprochen und Jesminda kann mit diesem Comment leben - jetzt muss man das nicht noch mehr hochpushen. -.-
*Themenwechsel startet, damit nich noch einer zu Beleidigen beginnt und klein Pullover gleich wütend wird*
...schönes Wetter heute, nicht? So viel Regen irgendwie...joa...nett

Tiuri
20. Mai 2008 - 17:55 Uhr
Nette Pica Jes..
Naja ich mag Regen nicht und es ist kalt draussen -.-
klofro
20. Mai 2008 - 18:26 Uhr
ach jesminda schaut doch ganz nett aus ^^,...hab nix gegn mainstream... ,nur auf der anti-kommerz welle schwimmen und nedmal wissen was der "ur-gedanke" war/is, is auch gaga!^^...in gewisser maßen versucht sich ja jeder mensch,die betonung liegt auf JEDEN!!!,an irgendwas anzupassen oder sogar zu gleichen,...eine vollkommene individualität gibts folglich ned^^
und btw ..ihr schaut eh alle voll thexy aus ,vorallem falcon

!
13th Falcon
20. Mai 2008 - 18:28 Uhr
meine süße kleine Großstadttussi

Meister Rahl
20. Mai 2008 - 20:06 Uhr
klofro sagte am 20.05.2008, 18:26:
...in gewisser maßen versucht sich ja jeder mensch,die betonung liegt auf JEDEN!!!,an irgendwas anzupassen oder sogar zu gleichen,...eine vollkommene individualität gibts folglich ned^^
Komisch, an was passe ich mich da eigentlich an wenn ich mich gezielt versuche von allem abzugrenzen was ich finden kann? An die Anti-Anpassungs-Bewegung?
@Falc
Du wolltest doch nen Kommentar nich wahr?
Hmm wie wärs mit: Netter Hut.