Dani
20. Mai 2008 - 20:47 Uhr
klofro sagte am 20.05.2008, 18:26:
in gewisser maßen versucht sich ja jeder mensch,die betonung liegt auf JEDEN!!!,an irgendwas anzupassen oder sogar zu gleichen,...eine vollkommene individualität gibts folglich ned^^
mit der einstellung sicher nicht, da hast du wohl recht.
man kann auch individuell auf grund der art und weise sein, wie man sich anpasst.
btw find ichs blöd jeminda wegen der pics zu kritisieren... sie sieht für meinen geschmack weder sonderlich toll noch in irgendeiner art schlecht aus, ist aber auch völlig egal.
bezüglich des stils; mit 14 steckt man ja erst mitten drin seinen eigenen stil zu entwickeln, da schwimmen die meisten noch mit dem strom, sofern die eltern sie nicht dabei beeinflussen.
lG, Dani
link 1781
21. Mai 2008 - 20:57 Uhr
jesminda sieht halt wie ein mädchen aus mit dem man sich auch blicken lassen kann im Ausgang oder sonst wo
Ich kritisier hier niemanden
Nice pics all und jesminda bleib wie du bist

Nurija
21. Mai 2008 - 23:35 Uhr
@Messiah
Ich find das Bild ehrlich gesagt scheiße. Das sollte man löschen. Drogen sind nicht okay, ohne hier jetzt ne Debatte darüber anzufachen.

Messiah344
21. Mai 2008 - 23:41 Uhr
Nurija sagte am 21.05.2008, 23:35:
@Messiah
Ich find das Bild ehrlich gesagt scheiße. Das sollte man löschen. Drogen sind nicht okay, ohne hier jetzt ne Debatte darüber anzufachen.

Bong ist nicht gleich Drogen^^
Nurija
21. Mai 2008 - 23:47 Uhr
Zu meinen Zeiten aber schon... ne Shisha kann man sich ganz günstig kaufen. lol
Donböhne
22. Mai 2008 - 00:45 Uhr
woah anton..öhm falc hat schon "einige" an weiblichen fans oO,solltest mal anfangen deinen agnzen körper zu posten

,Bierbauch > waschbrettbauch.
Zitat
Von mir wird's bald auch wieder neue Bilder geben, nur so by the way.
du hast photos gepostet? oO,show

klofro
22. Mai 2008 - 01:05 Uhr
ach war doch nur ne flaschenbong,..vl wars nur tabak (weißer rauch ftw

)! x.D ,..na war ja eh schwarz weiß^^ ööhmm...jo,...
bitte den thread in post your pic falcon ändern!
Pulli
22. Mai 2008 - 02:49 Uhr
selbst wenns nur schwarz-weiß ist...viele von uns warn mal jung (lol) und wissen wohl wie Zigarettenrauch oder "Ganja"Rauch aussieht.

(zumindest erkenne ich solche Unterschiede immer...)
Naja nix für ungut, ist incht das erste Mal, dass ein Bild dieser Art hier gelöscht wurde.
Linkin1050
22. Mai 2008 - 07:25 Uhr
Pulli sagte am 22.05.2008, 02:49:
selbst wenns nur schwarz-weiß ist...viele von uns warn mal jung (lol) und wissen wohl wie Zigarettenrauch oder "Ganja"Rauch aussieht.
(zumindest erkenne ich solche Unterschiede immer...)
Naja nix für ungut, ist incht das erste Mal, dass ein Bild dieser Art hier gelöscht wurde.
Mal ganz ehrlich, ich hab noch nie den unterschied gesehen.
Ich werd aber nächstes mal aufpassen wie der Rauch aussieht, wenn die Jungs von nebenan, wieder dieses böse Kraut rauchen ^^
Im übrigen find ichs irgendwie nicht so cool und erotisch damit Fotos zu machen und anzugeben
Edit weil ich grad dran Spass hatte, und es paar Formulierungs- und Schreibfehler hatte

Dieser Beitrag wurde von Linkin1050 bearbeitet: 22. Mai 2008 - 07:29 Uhr
13th Falcon
22. Mai 2008 - 16:43 Uhr
klofro sagte am 22.05.2008, 01:05:
bitte den thread in post your pic falcon ändern!
Hihi, darf meine Fans ja nicht enttäuschen, also kommen gleich noch paar Bilderli`s.. wenn ich auch betrunken extremst scheiße ausseh- ich übernehme keine Verantwortung für Kopfschmerzen oder Übelkeit!
link 1781
22. Mai 2008 - 17:23 Uhr
It s from the bong haha jaja das kenn ich nur zu gut^^
rotehand
22. Mai 2008 - 18:40 Uhr
ROFL
@Buhawk SH
Ich finde er hat Ähnlichkeit zu Lukas Podolski

judokan13
22. Mai 2008 - 20:00 Uhr
jasmin ftw
falcons bierbauch ftw
(100 cmmt plawks?

)
alle hawt
mfg Myself
klofro
22. Mai 2008 - 21:20 Uhr
falcon for sexiest man alive!
aber nochmal zum thema gras..
ööhm...ich weiß bis heute ned,mit welcher vernünftigen begründung diese substanz als droge bzw illegal betrachtet werden kann...ich weiß das is jetzt sehr offtopic...aber es feud mich halt immer wieder an,wenn falsche infos darüber geliefert werden...über die "gefahr" der fleshbrösel sind sich auch die experten nicht einig..aber immermehr kommt langsam raus ..dass sie wesentlich harmloser sind als stets geglaubt,...und seit einigen jahren ist auch bewiesen ,dass sie nicht die einsteigerdroge sind nur so btw...
falcon,falcon,falcon,.....<33333333333333333333!
Nurija
22. Mai 2008 - 23:13 Uhr
offtopic
falsche Info durch eigene Erfahrung geht nicht
@falcon
Du Herzensbrecher lol *Kastenbier abhol*
Edit: Kasten Bier *hust*
Dieser Beitrag wurde von Nurija bearbeitet: 22. Mai 2008 - 23:15 Uhr