kaan_junior
19. Juni 2008 - 14:15 Uhr
beim letzten bild hab ich "etwas" getrunken und devil, das ist keine tigerente

XIIIStoleti
19. Juni 2008 - 17:30 Uhr
13th Falcon sagte am 19.06.2008, 11:20:
gf mecki
Ich will Stoletti ohne Shirt sehen *rumhops-smiley*
nee das würde heiko sofort löschen müssen

aber ich kann ja mal mein shirt ohne stoleti posten

13th Falcon
19. Juni 2008 - 18:26 Uhr
passt nimmer in meine sig der spruch
naja stolle, kannst mir ja auch ne Nachricht schreiben.
Milenko90
20. Juni 2008 - 12:42 Uhr
Kaan versteck dich doch nicht unter der Palme ^^
kaan_junior
20. Juni 2008 - 14:41 Uhr
stand da halt grade
btw milenko, ich hab auch so ein schwarzen pulli, der blaue gestreift ist
den da mein ich, bloß das meiner mit V ausschnitt ist

lol
Dieser Beitrag wurde von kaan_junior bearbeitet: 20. Juni 2008 - 14:45 Uhr
Pulli
20. Juni 2008 - 15:40 Uhr
Mili der Russe!

Yuishin
20. Juni 2008 - 19:17 Uhr
Mal offtopic: War grauer Pulli eigentlich schon belegt damals?
Donböhne
21. Juni 2008 - 11:28 Uhr
Woah Lauri du hottie

,schön das du auch mal daran denkst hier was zu posten^^
sehn uns

link 1781
21. Juni 2008 - 13:54 Uhr
haha laurin isn geiles cap auch wenn rot nicht so meine farbe ist

ich komm mal zu dir mit ma nigga und du mit da nigga xD

Pulli
23. Juni 2008 - 20:16 Uhr
Uuuuh, Dani und die Wachs-Stripperin
Schick mal bald paar Bilder aus dem bösen Norwegen - und deine Tastatur find ich schick, immer diese seltsamen o's.

Dani
23. Juni 2008 - 20:26 Uhr
na ich find die tastatur total bloed, z und y sind vertauscht, das @ ist beim 2er oben, es gibt kein umlaut a sondern nur æ, dasselbe mit umlaut o und ø.. dann gibts noch das å und das * ist ueberhaupt ganz wo anders, ^^ findet man nicht links oben sondern rechts mittig.. total ungewohnt.. aber mittlerweile kann ich wieder halbwegs gut schreiben :S
pics hætt ich eh schon auf der cam aber das uploading geht nicht so richtig, 1. erkennt der pc die cam nicht und 2. ist das alles nicht so leicht weil er total langsam ist, die pics die ich gepostet hab durften mir auch heiko und mudda raufladen weil der computer nichtmal imageshack aufgemacht hat^^
btw, die wachs-stripperin ist madonna.. glaub ich zumindest

Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 23. Juni 2008 - 20:27 Uhr
Pulli
23. Juni 2008 - 20:32 Uhr
Shame on me, dass ich Madonna nicht erkannt habe!
Viel Spaß noch da unten und brav bleiben.

g stylaz
23. Juni 2008 - 20:33 Uhr
vllt hättest bei dem gleis einfach bissl mehr anlauf nehmen sollen

Bro_Azrael
23. Juni 2008 - 21:35 Uhr
Ich mag das Shrek-Bild =S Ein großartiges Stück der hehren Kunst der Photographie.
Find ich gut

Mehr pl0x
Liveguard
23. Juni 2008 - 21:39 Uhr
Sehr nette Pics Dani
Aufs Gleis wärst du mit bisschen mehr Willen bestimmt gekommen. Vielleicht aber auch nur mit nem Riesenbohrer
Lg Live