Kirika88 sagte am 18.06.2008, 10:02:
Mecki du bist'n Mädel? Wusst ich garnicht
Mag deine Haare, so schön lang und glatt, krieg ich die?

Danke schön

na klar *haare abschneid und an kiris kopf klebz* Oo .... naja ich denke das lassen wa dann doch wieder?^^ me+glatze=noch scheusslicher als sonst, kannst du mir nid antun ^.^
13th Falcon sagte am 18.06.2008, 10:46:
w00t, genial Linkin
@falcoholics: Zu Ehren von Donuu gibts ne Woche oder zwei keine Pics von mir, gedenkt ihr !
@mecki: *nice rücken +sabber+*
äähm, was wollt ich sagen ?
aja. wir können gern später mal nen pic-contest starten... wer mehr Langeweile und bessere comments hat, gewinnt das Ganze und muss den Anderen einen Monat lang die Füße küssen! ^^
(egal ob ich verliere oder gewinne, mit meinem Fussfetisch kann ich nur gewinnen)
danke falc... aber wenn ich das richtig lese muss der gewinner den anderen die füsse küssen ...

naja wär mal was anderes
btw: langsam wirds unheimlich... kennt ihr das wenn ihr immer auf die uhr guggt wenns genau 11:11 oder so is ... und jetzt im post ur pic 444 post ... und ich glaub ich hatte vor dem und dem im post ur pic genau 111 beiträge... (müsste stimmen hab jetzt 113... minus die beiden... ) HILFEEEEEE!! ich bin verfluuuuucccchhhttt^^
btw2: gutes deutsch ftw -.- muss grade für deutschprüfung morgen lernen und bin komplett durcheinander also wegen satzstellung und sooo... ich kann atm nix für und sooo...

meine lehrer sind schuld

Dieser Beitrag wurde von mecki100 bearbeitet: 18. Juni 2008 - 17:37 Uhr