hmm whatnader ... ich will damit nur zum ausdruck bringen dass ich was gegen leute habe, die andere leute absichtlich zum narren halten. bei den forenregeln geht es ja auch nur darum dass man keinen regelbruch im spiel diskutiert, accountsharing ist regelbruch im spiel, wie man leute abzockt genauso.
die "asking for personal details" geschichte ist in runescape legitim um die privatsphäre von usern zu schützen. wenn sich wer hier auf's board begibt dann hat er entweder regelbruch begangen / akzeptiert, hat über eine suchmaschine aktiv nach kontakt zur community gesucht oder ist von einem rl bekannten / verwandten eingeladen worden, aber jeder der sich hier registriert ist an die forenregeln gebunden in erster linie, ingame regelbruch im forum nicht zu diskutieren ist eine der regeln. aber es zwingt einen keiner hier herein, die leute suchen aktiv nach anschluss, und das freut uns ja alle irgendwo
und es mag uns hier noch erlaubt sein darauf hinzuweisen, dass gewisse sachen etwas "faul" aussehen, zumal einige leute erfahrunsgemäß keine positiven absichten haben, wenn sie ihre identität absichtlich verändern. prinz marmor z.b. hat auch etwas ganz ähnliches gemacht, ich hätte ihm beispielsweise aus den früheren begegnungen heraus meine cannon nicht geborgt, seinem pure (wo nur wenige wussten wer er ist) habe ich sie geborgt, und prompt hat es sich als fehler herausgestellt.
von meiner seite ist prinz marmor übrigens rehabilitiert, nur ich will ehrlichgesagt anderen leuten ähnliche erfahrungen ersparen, auch wenn sich einige dadurch auf den schlips getreten fühlen.
lG, Herf
ps: ich erkläre das thema hiermit (mit einem hoffentlich recht diplomatischen schlusswort) für beendet, es darf natürlich weiter munter über meine zu kurzen haare und sommersprossen, über dani's piercings und stole's relilehrer-look diskutiert werden