Morbyte
02. Juli 2008 - 17:01 Uhr

so ernst gemeint war das jez auch net.... außerdem was könte ich dafür wenn mein freund sangria mitbringt und die mädels ihn saufen ?
mir solls recht sein mit 14 wird das eh noch nicht so ausgenutzt
Dieser Beitrag wurde von Morbyte bearbeitet: 02. Juli 2008 - 17:03 Uhr
Lauri7x3
02. Juli 2008 - 21:52 Uhr
r000000flamo genau so hab ich mir ein gegi vorgestellt
Gegi14
02. Juli 2008 - 21:58 Uhr
Lauri7x3 sagte am 2.07.2008, 21:52:
r000000flamo genau so hab ich mir ein gegi vorgestellt
Du schuldest mir noch 30K fürs posten btw...
Pulli
02. Juli 2008 - 21:58 Uhr
Gegi, eben blieb mein Herz kurz stehen weil ich dachte ich kenn dich.
(aber du wohnst zum glück woanders in Ösiland, daher kannst dus nicht sein ^^ *chch*)
Lauri7x3
02. Juli 2008 - 21:58 Uhr
deine oma schuldet dir 30k! wir habn um nix gewettet lawl
Linkin1050
02. Juli 2008 - 22:37 Uhr
Wow, der Gegi hat sich gewaltig verändert ne

Aufem alten Pic hast du noch anderst ausgesehn

Morpheus 201
03. Juli 2008 - 04:24 Uhr
Omg gegi postet ein pic??@@@
Und noch dazu in der natur, naja wenigstens haste das laptop net mit aufs bild gebracht.

Lauri7x3
04. Juli 2008 - 20:38 Uhr
ich hab ihn mit mühen und überredungskunst dazu gebracht
Pulli
05. Juli 2008 - 23:18 Uhr
Stachelbeere macht noch immer Pics von unten.

magmichnicht
05. Juli 2008 - 23:33 Uhr
das is seine schokoladen seite =))
devil alex3
06. Juli 2008 - 00:35 Uhr
eek schon wieder so nen anti emo bild von unten stachel!!1!1
btw pulli u neva will be a real emo(wann hast du b-day?will dir nen 5er pack rasieren kligen schenken <3)
Pulli
06. Juli 2008 - 00:43 Uhr
You DARE to insult Brain Emo like that?!?
Dafür kommst du nicht in den Himmel.
Bald - September.
Ich sehs schon kommen lol, da schenken mir ingame die Leute einen Haufen Küchenmesser (von denen ich ohnehin schon 5 hab inklusive dem großen Hackbeil <3)

devil alex3
06. Juli 2008 - 00:45 Uhr
Pulli sagte am 6.07.2008, 00:43:
You DARE to insult Brain Emo like that?!?
Dafür kommst du nicht in den Himmel.
Bald - September.
Ich sehs schon kommen lol, da schenken mir ingame die Leute einen Haufen Küchenmesser (von denen ich ohnehin schon 5 hab inklusive dem großen Hackbeil <3)

pfft ich schenk dir nen mach 3 turbo fusion!!!
btw ich hatte am 3.7 b-day krieg noch ein paar verbrannte fische pl0x
stachelbere
06. Juli 2008 - 01:02 Uhr
Pics von unten FTW.
Ich will verhindern das das Emo-Volk das RSC übernimmt

!
Pulli
07. Juli 2008 - 02:49 Uhr
BAM OIDA!
@Kalka.
Mich nicht steinigen, aber der Fokuhila den bring ich immer mit Krochern in Verbindung lol.
(falls du aus Deutschland bist, sagt dir das eh nichts und das ist somit hinfällig und nicht lesenswert

)