Lauri7x3
07. Juli 2008 - 08:29 Uhr
wie kann man heute noch n fukohila tragen? is dir das nich peinlich?!
XIIIStoleti
07. Juli 2008 - 10:16 Uhr
bei mir in der gegend sind vokuhilas unter türken sehr beliebt. find ich besonders peinlich^^ btw die ärzte ham ein lieder über dich geschrieben
pulli, das mit deinem haaransatz hat mich wirklich betroffen gemacht

gib mal deine kontonummer durch, dann sammel ich für dich
live, dich hatte ich mir älter vorgestellt...
Dieser Beitrag wurde von XIIIStoleti bearbeitet: 07. Juli 2008 - 10:19 Uhr
Pulli
07. Juli 2008 - 17:33 Uhr
Ja Stoli - wenn das so weiter geht, muss ich wohl wieder naturblond werden und das wäre grausam.
(meine Haare wachsen grad wie die Rüben, der Ansatz ist 1,5 Monate alt...und schon ziemlich "fortgeschritten" lol)
maxlax11
07. Juli 2008 - 22:31 Uhr
Pulli sagte am 7.07.2008, 17:33:
Ja Stoli - wenn das so weiter geht, muss ich wohl wieder naturblond werden und das wäre grausam.
(meine Haare wachsen grad wie die Rüben, der Ansatz ist 1,5 Monate alt...und schon ziemlich "fortgeschritten" lol)
am besten bleibste bei deinen schwarz-weiss pic dann sieht es wenigstens hier keiner
klofro
08. Juli 2008 - 01:41 Uhr
BAM OIDA! DEIN VOKI IS BOMBE kalka!!!
lol ich hoffe du bist kein deutscher,...weil sonst checkt das jetzt keiner^^
btw ,.ehmm warum schreibt ihr vokuhila alle mit f ?,...ehmm oder schreibt man vorne seit neuerstem so -->forne
wenn ich da jetzt irgendwie falsch liege srry ich bin keiner krocher und kappalträger,.also kenn ich mich mit den coolen leuten halt ned so aus^^
wird wieder mal zeit ,dass ein mädel postet,..nach so vielen thexy kerlen^^!
Jack4x4
08. Juli 2008 - 15:30 Uhr
Nice shirt you got there und nette moves haste von mir gelernt

sir_max333
08. Juli 2008 - 16:48 Uhr
Danke

das shirt is in der tat eins meiner fav's : )
Liveguard
08. Juli 2008 - 17:00 Uhr
Ja, das Shirt mag ich auch
Stole, dabei sagen die meisten auch noch, ich sehe älter aus als ich bin
Lg Live
E-Gitarrist
08. Juli 2008 - 17:11 Uhr
lol...du trägst meinen ex avatar auf deinem shirt , ka warum der avatar auf einmal weg is...hab ihn jedenfalls nicht rausgemacht

Dieser Beitrag wurde von E-Gitarrist bearbeitet: 08. Juli 2008 - 17:14 Uhr
Pulli
08. Juli 2008 - 17:53 Uhr
klofro sagte am 8.07.2008, 01:41:
btw ,.ehmm warum schreibt ihr vokuhila alle mit f ?,...ehmm oder schreibt man vorne seit neuerstem so -->forne
wenn ich da jetzt irgendwie falsch liege srry ich bin keiner krocher und kappalträger,.also kenn ich mich mit den coolen leuten halt ned so aus^^
Stimmt, hast recht, ich pöbel irl normal auch immer die Leute an die Foki statt Voki sagen...jetzt mach ich den Fehler selbst. ^^
Und ich bin auch kein Kappalträger und ich hab auch kein Glätteisen und kein Soli im Keller - aber ich mach mich gern über diese Leute lustig.

*flücht* jeder hat halt seinen Geschmack, meiner ists definitiv nicht. ^^
drayheart
08. Juli 2008 - 20:43 Uhr
Nicht jeder der krochen kann braucht einen voki lol (i dun want a Voki)
Naja jeder halt seins
Nice pics Sir Max und nice t-Shirt
Dieser Beitrag wurde von drayheart bearbeitet: 08. Juli 2008 - 20:44 Uhr
TJam1
08. Juli 2008 - 21:26 Uhr
ich glaub ich mach mir auch einen fukuhilla XD

Dieser Beitrag wurde von TJam1 bearbeitet: 08. Juli 2008 - 21:26 Uhr
Ghosty
09. Juli 2008 - 10:07 Uhr
Dani sagte am 5.02.2008, 20:13:
und weils so schön ist, gleich noch welche von mir^^
...
love 'em or hate 'em

lG, Dani
Mhh I => Love'em.. Siehst voll sweet aus =)

¨..
°o° wo haste die korsetts her?
Flobby763
09. Juli 2008 - 11:21 Uhr
boah hekners
das zeug was du auf dem leztzen bild in der hand hast, ich liebe das

Dani
09. Juli 2008 - 14:05 Uhr
Ghosty sagte am 9.07.2008, 10:07:
°o° wo haste die korsetts her?
gekauft; Beate Uhse, X-Tra-X, Teufelsküche, Ebay...