Er postet kein Pic von sich, dass andere ihn dafür auslachen nur weil sie seine äußere Darstellung nicht akzeptieren.
(die Rede ist von dem Mundschutz-Whatever)
Klar, wer sich so kleidet
-wird-immer- auf Kritik treffen, aber trotzdem braucht ihr euch nicht so über ihn lustig zu machen...ich finde es schon mutig, dass er überhaupt (isses ein er? ich weiß ja selbst nicht, sorry³ falls du ein Mädel bist, erkennt man durch den Mundschutz grad nicht - is aber auch nicht böse gemeint :S) ein Pic von sich Postet.
Ist alles Ansichtssache, ich lach manche hier auch nicht aus, weil sie nen Schal umgeschnallt haben wenn kein Grund dazu besteht (als "Mode-Assecoir") weil ich finde dass es saumäßig lächerlich aussieht...(nunja, jetzt hab ichs halt doch mal geäußert aber wayne ^^).
Und weil man hier mal wieder Kommentare bezüglich "Kellerbräune" liest: früher galt sowas sogar als "nobel", so bleich zu sein.
(das "ideale Schönheitsbild" hat sich ja ziemlich gewendet bis heute, aber trotzdem gab es mal lange lange vor uns eine Zeit da hätte man Leute die so braun gebrannt sind wohl behandelt wie ein Stück Dreck)
Ich find Leute, die schon ganz orange im Gesicht sind weil sie ihren Arsch 3-mal die Woche ins Solarium schwingen auch ekelhaft - andere finden eben bleich sein nicht gut. JEDEM DAS SEINE verdammt nochmal.
Schreibt euch das hinter die Löffel, intolerantes Pack.
Edit: beziehungsweise drückt in euren Postings nicht gleich einem so deutlich aus, dass er für euch quasi ein Stück Dreck ist nur weil er/sie anders aussieht...sowas mag kein Mensch gerne hören/lesen. man kann sich auch -etwas- zurückhaltender ausdrücken

(ich habs weiter oben selbst teilweise getan, aber wenn man sich die letzten Seiten durchliest, das macht einen einfach wütend :/)