Wichtman
13. Juli 2008 - 14:28 Uhr
Urashimakun sagte am 13.07.2008, 00:33:

so sehe ich aus
u japanese? sry aber sieht aus wie gewollt und nich gekonnt ;D
dani,hot tattoo btw <3
devil alex3
13. Juli 2008 - 15:31 Uhr
<3 emo.core @ hasch und laurin

Gnoemi
13. Juli 2008 - 16:21 Uhr
uru-whatever ich danke dir.
Du hast mir gerade einen heftigen Lachanfall besorgt xD Boah hamma. Wie kann man nur so rum laufen. War da Fasching? Was sagen deine Eltern? Bist du nen Mädchen?
War an dem Tag Stromausfall bei dir? Oder warum hast du dich im dunkeln geschminkt? Fragen über Fragen. Bitte um Erklärung.
Wow Dani, kaum bin ich hier mal nicht so aktiv kommen die Unterwäsche Bilder von dir ans Tageslicht (Kellerlicht so wie ich mir hier die meisten anschaue)
Achja falls ihr es nicht gemerkt habt, ich bin back
sorry für den post dadrüber, mein bruder war im auto log-in
Ritter84
13. Juli 2008 - 16:47 Uhr
naja, das mit der gesichtsmaske ist wohl irgendeine "unterart" der gothic szene.
erinnert mich grade an ein von mir veröffentlichtes bild.
allerdings muss ich ich die beim desinfizieren nach gewissen transporten tragen und tue dies sicher nicht in meiner freizeit
naja, jedem das seine. ein paar cyber-gothics fehlen noch

die sehen aus wie damals die techno-freaks
mfg
ritter
Erwin752
13. Juli 2008 - 17:11 Uhr
mal ganz abgesehn davon dass ich das outfit auch zum schlapplachen finde, solltet ihr mal ein bisschen toleranter sein. ihr lacht doch sonst die ganzen freaks,wie dani-devil zum beispiel auch nich aus
[/meinung]
Alex_Del
13. Juli 2008 - 17:43 Uhr
Dani hat in irgendeiner Weise Style,
die Maske da aber nicht.
Ich will nicht wissen wie viele Leute, denen du auf der Straße begegnest, denken du hättest ne schlimme Krankheit xD
Matrixsteel0
13. Juli 2008 - 17:44 Uhr
Dani sagte am 13.07.2008, 14:15:
Hasch77 sagte am 12.07.2008, 21:58:
Laurin hat Falcon im Bus getroffen

der hats gut, der sieht ihn nur im bus..
ich lauf ihm jeden tag in der schule übern weg
devil alex3 sagte am 13.07.2008, 15:31:
<3 emo.core @ hasch und laurin

@ Dani: Aufpassen! ^^. Können schlimme Dinge passieren wenn wir uns wieder in da Schule treffen

Aja Dani schreib mir mal bei der Myspace Nachricht back die ich vor 3 Wochen geschrieben hab

?
@ Alex: Ja Hasch looks like a hot EMO

. Vorallem weil er immer so nen grimmigen Gesichtsausdruck hat

.
Btw meld dich wieder mal ^^
Erwin752
13. Juli 2008 - 17:48 Uhr
alex,das was uzudingsbums da darstellt,ist wohl eine unterart von visual kei
kennst du eigentlich das häufig zweckentfremdete zitat von dieter nuhr,beginnend mit "wenn man keine ahnung hat..."?
Dieser Beitrag wurde von Erwin752 bearbeitet: 13. Juli 2008 - 18:05 Uhr
Alex_Del
13. Juli 2008 - 18:01 Uhr
Nein, Entschuldige mich Merlin
@Laurin und Hasch,
Nice Pics, xD,
Ritter84
13. Juli 2008 - 18:06 Uhr
in anderen kulturen ist ein solcher mundschutz übrigens deutlich verbreiteter. sind es nicht die japaner die aus gründen der höflichkeit einen mundschutz tragen falls sie erkältet sind? smog und sandstürme führen z.b. in china zu einem ganz anderem straßenbild als wir es kennen.
mfg
ritter
Gnoemi
13. Juli 2008 - 18:30 Uhr
Sind wir hier in China?
Nö. Anderes Land andere Sitten
austria130
13. Juli 2008 - 18:57 Uhr
urash welche krankheit?
13th Falcon
13. Juli 2008 - 19:52 Uhr
Handynummer ?
War schon ein Schock für mich von nem Nolifer angeredet zu werden, so unvorbereitet. ^^
Hauptsoch du host gwort bis zum Aussteigen, damitst jo ned laung mit mir reden kannst
Handynummer gibts dann im Suff, wenn ma si ein treffpünktchen ausgemacht haben... und nimm Vicii mit =)
Ps. Maa bei den ganzen doofen Kommentaren will ich auch solche Pics posten, Heiko schick mir mal eben so ne coole Maske!
Matrixsteel0
13. Juli 2008 - 20:00 Uhr
13th Falcon sagte am 13.07.2008, 19:52:
Handynummer ?
War schon ein Schock für mich von nem Nolifer angeredet zu werden, so unvorbereitet. ^^
Hauptsoch du host gwort bis zum Aussteigen, damitst jo ned laung mit mir reden kannst
Handynummer gibts dann im Suff, wenn ma si ein treffpünktchen ausgemacht haben... und nimm Vicii mit =)
Ps. Maa bei den ganzen doofen Kommentaren will ich auch solche Pics posten, Heiko schick mir mal eben so ne coole Maske!
Aber hallo xD. Ich spiele schon seit 6 Monaten kein Rs mehr und sonst auch kein anderes Spiel ^^. Ja ich brauch aber deine Nummer um mich mit dir im Suff zu treffen

. Aja btw ich bin schon lange nicht mehr mit Vici zusammen. Ahhhm ? 6 Monate.
Mfg Laurin
13th Falcon
13. Juli 2008 - 20:18 Uhr
ja das weiß ich eh, aber Kontakt wirst ja doch noch mit ihr haben ?`
Btw pmfunktion kann man nen treffpunkt ausmachen

Wir treffen uns dann mit so ner coolen Maske ^^