biolick
18. Juli 2008 - 12:17 Uhr
hätte ja nicht gedacht das man an so einer stelle titan platten einsetzen kann
sieht aber gut aus^^
lg, bio
sternchen 1
18. Juli 2008 - 13:16 Uhr
http://www.bunte-haut.de/microd.html hört sich eigentlich nicht so schlimm an
nur möcht ich halt wissen, was an 2 ungefähr 1mm großen scheiben, die aus der haut rausschaun toll sein soll o.O
naja, jedem das seine >.>
Dani
18. Juli 2008 - 13:22 Uhr
sternchen 1 sagte am 18.07.2008, 13:16:
ohne große schmerzen oder starke blutungen?
davon wüsst ich nix

Grob' Ok
18. Juli 2008 - 13:37 Uhr
Hmm, mir gefällts zwar, aber des muss doch weh tun^^
Rabe sieht richtig toll aus *auchwill* ^^
Ritter84
18. Juli 2008 - 14:23 Uhr
hübscher kleiner rabe, passt zu dir. auch der rest gefällt mir - du weisst schon...
mfg
ritter
Dani
18. Juli 2008 - 14:26 Uhr
Ritter84 sagte am 18.07.2008, 14:23:
hübscher kleiner rabe, passt zu dir. auch der rest gefällt mir - du weisst schon...

kriegstn keks

devil alex3
18. Juli 2008 - 15:27 Uhr
Dani sagte am 18.07.2008, 14:26:
Ritter84 sagte am 18.07.2008, 14:23:
hübscher kleiner rabe, passt zu dir. auch der rest gefällt mir - du weisst schon...

kriegstn keks
das isn muffin XD
ja das ding in der brust (ja brust is das zwischen den beiden bergen, soweit ich mich erinnern kann hat das mir mal irgendjemand gesagt und ich will jetzt klug wirken!) sieht echt richtig aus, tut das weh wenn man dagegen kommt?
Ritter84
18. Juli 2008 - 22:38 Uhr
kleine anatomische ergänzung: es ist das sternum, oder auch brustbein. die brust ist schon die brust.
mfg
ritter
Syrah
18. Juli 2008 - 23:08 Uhr
Danimaus müsten es nicht eigentlich 2 Raben sein ?

Dani
18. Juli 2008 - 23:48 Uhr
devil alex3 sagte am 18.07.2008, 15:27:
tut das weh wenn man dagegen kommt?
naja es piekst ein bisschen, aber es tut nicht richtig weh.. viel größer ist die angst dass es rausreißt^^
@ syrah: was meinst mit 2 raben?
link 1781
19. Juli 2008 - 00:31 Uhr
ist hüpsh geworden dani, vorallem der rabe nur kann ich mir das immer noch nicht so richtig vorstellen, das muss ja höllish wehtun

13th Falcon
19. Juli 2008 - 11:58 Uhr
pff, ein Rabe... Falcon fühlt sich beleidigt

Devil K1ller
20. Juli 2008 - 18:24 Uhr
Dani sagte am 18.07.2008, 23:48:
@ syrah: was meinst mit 2 raben?
Ich denke, dass ist eine Anspielung auf Hugin und Munin die Raben des Odin.
Bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob er das meint.
Dani
20. Juli 2008 - 23:03 Uhr
Devil K1ller sagte am 20.07.2008, 18:24:
Dani sagte am 18.07.2008, 23:48:
@ syrah: was meinst mit 2 raben?
Ich denke, dass ist eine Anspielung auf Hugin und Munin die Raben des Odin.
raben von wotan sinds meint er.. aber ich hab mir den ja nicht deshalb machen lassen sondern weil ich 1. tiere liebe und 2. raben einfach toll sind (intelligent, mysteriös, schön, frei..!)
devil alex3
20. Juli 2008 - 23:09 Uhr
Dani sagte am 20.07.2008, 23:03:
Devil K1ller sagte am 20.07.2008, 18:24:
Dani sagte am 18.07.2008, 23:48:
@ syrah: was meinst mit 2 raben?
Ich denke, dass ist eine Anspielung auf Hugin und Munin die Raben des Odin.
raben von wotan sinds meint er.. aber ich hab mir den ja nicht deshalb machen lassen sondern weil ich 1. tiere liebe und 2. raben einfach toll sind (intelligent, mysteriös, schön, frei..!)
ich bin auch intelligent, mysteriös, schön und frei und manchmal kann ich auch zum tier werden, warum hast du mich nicht drauf tätowieren lassen??
xD
nice pics