13th Falcon
20. Juli 2008 - 23:19 Uhr
Corax dar !!
Devil K1ller
21. Juli 2008 - 16:31 Uhr
Dani sagte am 20.07.2008, 23:03:
Devil K1ller sagte am 20.07.2008, 18:24:
Dani sagte am 18.07.2008, 23:48:
@ syrah: was meinst mit 2 raben?
Ich denke, dass ist eine Anspielung auf Hugin und Munin die Raben des Odin.
raben von wotan sinds meint er.. aber ich hab mir den ja nicht deshalb machen lassen sondern weil ich 1. tiere liebe und 2. raben einfach toll sind (intelligent, mysteriös, schön, frei..!)
Ich hab gesagt ich bin mir nicht sicher. Aber das hast du warscheinlich überlesen.
Kann ja sein, ich meine fenriswolf hat sich ja auch odin auf die schulter tätowieren lassen.
Nur weil ich ein Viech mag würd ichs mir nicht gleich in die Haut stechen lassen, aber naja jedem das seine.
Hauptsache du heiratest keinen Raben

Dani
22. Juli 2008 - 00:00 Uhr
Devil K1ller sagte am 21.07.2008, 16:31:
Dani sagte am 20.07.2008, 23:03:
Devil K1ller sagte am 20.07.2008, 18:24:
Dani sagte am 18.07.2008, 23:48:
@ syrah: was meinst mit 2 raben?
Ich denke, dass ist eine Anspielung auf Hugin und Munin die Raben des Odin.
raben von wotan sinds meint er.. aber ich hab mir den ja nicht deshalb machen lassen sondern weil ich 1. tiere liebe und 2. raben einfach toll sind (intelligent, mysteriös, schön, frei..!)
Ich hab gesagt ich bin mir nicht sicher. Aber das hast du warscheinlich überlesen.
Kann ja sein, ich meine fenriswolf hat sich ja auch odin auf die schulter tätowieren lassen.
Nur weil ich ein Viech mag würd ichs mir nicht gleich in die Haut stechen lassen, aber naja jedem das seine.
Hauptsache du heiratest keinen Raben
ne hab ich nicht überlesen, war aber auch gar nicht als angriff gemeint ^^
naja lassen wir das thema, zieht sich schon zu lang dahin
lG, Dani
Lauri7x3
22. Juli 2008 - 19:37 Uhr
wie wärs ma mit nem neuem pic zorroli
Dani
23. Juli 2008 - 13:23 Uhr
wie vortrefflich dass das pic "pokemonftw" heißt, genau das hab ich mir beim angucken nämlich auch gedacht ^^
wenn der baharott DAS sehen könnte... *seufz*
Linkin1050
23. Juli 2008 - 14:44 Uhr
Baha durchforstet oft das Post your Pic

Alex_Del
23. Juli 2008 - 18:08 Uhr
RuneScape Account heißt Herr irgendwas... naja whatever...
Sag mal Kwick Name bitte, siehst ned schlecht aus , hrhr

Tumbil
23. Juli 2008 - 18:53 Uhr
Dani sagte am 23.07.2008, 13:23:

wie vortrefflich dass das pic "pokemonftw" heißt, genau das hab ich mir beim angucken nämlich auch gedacht ^^
wenn der baharott DAS sehen könnte... *seufz*
Nockchan ftw!
biolick
23. Juli 2008 - 19:19 Uhr
will auch pokemon aufkleber
lg, bio
maxlax11
23. Juli 2008 - 19:59 Uhr
helen ich kann nicht erkennen ob du ein junge oder ein mädchen bist lol
biolick
23. Juli 2008 - 20:09 Uhr
dann hast du ne sehfehler
beim ersten bild sieht man es and der nase, mund und händen
und beim 2. sieht man es doch ganz klar
lg, bio
Hasch77
23. Juli 2008 - 20:09 Uhr
maxlax11 sagte am 23.07.2008, 19:59:
helen ich kann nicht erkennen ob du ein junge oder ein mädchen bist lol
das is jetz aber ned ernst gemeint, oder?
das würd ich als beleidigung sehen.
Ray
23. Juli 2008 - 20:25 Uhr
maxlax11 sagte am 23.07.2008, 19:59:
helen ich kann nicht erkennen ob du ein junge oder ein mädchen bist lol
Ich sehe das eher auch als Beleidigung-.-
nix gegen meine Sis....
13th Falcon
23. Juli 2008 - 20:31 Uhr
Ich denk mal ihr Rsnick hat maxlax verwirrt *beschütz ^^*
Das Tier3
23. Juli 2008 - 20:33 Uhr
Er hat recht, dass sieht man doch sofort lol...
Echt hübsch
