Derdodo
11. August 2008 - 17:27 Uhr
Schon mal aufgefallen, dass bei dem Helen-Bildern rechts unten iwas von ner Pornoseite steht o0
müssten solche bilder nit gelöscht werden weil sie gegen eine von 73465832745tausend regeln verstoßen?
vlt is das porno-wort ja auch nur fake und sie hällt sich für sexy *kicher* ^.^
edit: Find des g36 trotz bescwerden immernoch extrem toll und freu mich auch imemrnoch auf meine hoffentlich zeit beim bund ! ^^
Dieser Beitrag wurde von Derdodo bearbeitet: 11. August 2008 - 17:29 Uhr
Milenko90
11. August 2008 - 18:11 Uhr
devil alex3 sagte am 11.08.2008, 10:23:
mille deine schwester hat nen gaaanz kleines bäuchen xD
hot (damit meinte ich dich natürlich) (H)
lol gf ist mir jetzt auch aufgefallen. Ich frag sie mal ob sie fett oder schwanger ist.
@LInk. das sind Leinehosen! Naja manche mögens kurz und manche lang. *auf deine Jacke zeig*
Nos
11. August 2008 - 19:17 Uhr
Yuishin sagte am 10.08.2008, 20:56:
Mich nervt ehrlich gesagt vor allem das verherrlichende Bild von Waffen, das viele Jugendliche haben.
Leute, die nichts vom Leben gesehen haben, aber sich denken "Das ist eine Waffe. Die ist gefährlich und verleiht Macht. Deshalb ist sie cool."
"omg bringt sperrt polizisten ein!!! sie haben pistolen und schlagstöcke und in ihrer polizeischule haben sie sogar geschossen!!!!!"
Die bundeswehr ist eine grundausbildung und nicht "MORDEN" du kannst dann entscheiden ob du zu einsätzen gehst oder nicht.
aber stimmt wären ausländische truppen z.b. nicht in afghanistan oder so wäre die welt ja besser weil das land ja auf keine hilfe gegen taliban angewiesen ist.
und wenn man hilft geht man mit blümchen zu den taliban die tun einem ja eh nix
g stylaz
11. August 2008 - 19:44 Uhr
rofl barschkind Oo, aufm ersten pic siehst aus wie sam von supernatural xD
Ray
11. August 2008 - 21:20 Uhr
Derdodo sagte am 11.08.2008, 17:27:
Schon mal aufgefallen, dass bei dem Helen-Bildern rechts unten iwas von ner Pornoseite steht o0
müssten solche bilder nit gelöscht werden weil sie gegen eine von 73465832745tausend regeln verstoßen?
vlt is das porno-wort ja auch nur fake und sie hällt sich für sexy *kicher* ^.^
edit: Find des g36 trotz bescwerden immernoch extrem toll und freu mich auch imemrnoch auf meine hoffentlich zeit beim bund ! ^^
Sie hält das "Porno Wort" für cool.
Syrah
11. August 2008 - 22:12 Uhr
Bei genauerer Betrachtung würde ich eher sagen das sie dort mit einem leichten Hohlkreuz steht, also nichts mit schwanger Milli^^
biolick
11. August 2008 - 23:12 Uhr
@Syrah: find dein bart blöde =P
Meister Rahl
11. August 2008 - 23:49 Uhr
@Syrah
Hmm vergeht die Zeit wirklich so schnell oder bist du nur ein Pechvogel das dein Haar so schnell von dannen geht? Kenne ich nicht noch Fotos wo noch alles da war? Hmm irgendwie macht es mich jetzt nervös das ich schon leichte Geheimratsecken habe....
MfG, Rahl
Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 12. August 2008 - 19:50 Uhr
Arrak7
12. August 2008 - 01:01 Uhr
@barschkind: Oho nice sis

@thermo:die perrücke hab ich auch also den germany iro^^
@dodo:ich glaub sie findet ihre bilder porno ausserdem ist da ein copyright zeichen daneben also helens porno ist rechtlich geschützt

Syrah
12. August 2008 - 07:03 Uhr
@Rahl: Ich würde sagen eine Mischung aus beidem.
Aber so schlimm finde ich es garnicht, was meinste was man an Shampoo- und Friseurgeld spart.

Und außerdem es sind nur Haare.^^
Linkin1050
12. August 2008 - 07:27 Uhr
Wow, Syrah hat sich schon recht verändert
Nice Flops btw Mili
19flower76
13. August 2008 - 03:48 Uhr
Kommentiert bitte die Fotos und sonst nichts. Wenn das Flamen in diesem Thread nicht aufhört werde ich ihn schliessen.
judokan13
13. August 2008 - 16:32 Uhr
hast dein pic 2 ma postet lumb1 >.<
trotzdem nice
mfg Kan
TJam1
13. August 2008 - 21:54 Uhr
19flower76 sagte am 13.08.2008, 03:48:
Kommentiert bitte die Fotos und sonst nichts. Wenn das Flamen in diesem Thread nicht aufhört werde ich ihn schliessen.
ja ok und warum wurde mein post gelösch ich habe weder geflamt noch irgend etwas rreizendes gepostet.
F U R R Y
14. August 2008 - 20:34 Uhr
Meinst du
DAS?
Hey davon hab ich auch 3 flaschen hat en kollege von meinem pa aus belgien mitgebracht <3 Und eine war für mich das zeug ist übelst wenn man nicht ein glas wasser neben sich hat find ich >.<