Yuishin sagte am 10.08.2008, 16:56:
Omg, mich packt grad ganz ehrlich der Ekel...
So eine Stimmung muss es zwischen 1933 und 45 immer gegeben haben, wenn die schittigen Kerle in ihren Uniformen durch die Straßen marschiert sind.
Tolle Waffe! Wie viele Menschen kannst du denn mit einem Magazin töten? Bewerten alle Soldaten Waffen danach, wie "cool" sie aussehen, wenn man sie am Bein-Holster trägt? Ist es cool, Mordwerkzeug benutzen zu können?
Schade, dass in Deutschland diskutiert wird, die coolen Wasserstoffbomben der Amerikaner abziehen zu lassen.
1. ty, finde auch das ich schnittig darin ausseh =)
2. 32schuss min 30 menschen, kommt auf die wetterlage, entfernung und beweglichkeit des zieles an
3. nein sie ist handlicher, leichter und als nebeneffekt sieht sie cool aus, allerdings kann ich durch die geringe schaussanzahl nur weniger menschen brutal ermorden, gut das immer ein reserve magazin dabei hab.
4. mordwerkzeug benutzen? ja aufjedenfall, besonders auf unschuldige unbewaffnete
5. wasserstoffbomben sind doch lame, biowaffen kommen viel cooler und man hat mehr von
6. ich hab videos bilder etc von opfern gesehen ich weiss was waffen anrichten
so.. und jetzt mal spass zurseite. in welchen teletubbyland lebst du? mich würde interessieren was deine meinung geprägt haben mag, erziehung.. dein umfeld... fernsehen..? du kennst mich nicht, aber flamest mich an.. weil ich ein bw foto gepostet habe ... stellst mich als potenziellen mörder hin. versucht die anderen von deiner komischen kleinen welt zu überzeugen, schattierst es aber mit deiner meinung.. hey , das ist ok. kommst du in eine situation wo dein leben oder das deiner angehörigen durch einen anderen menschen in gefahr ist, wirst du der erste sein, der ein "mordinstrument" einsetzten wird, um die gefahr abzuwehren, um sie zu retten. komisch das nur so wenige menschen deine meinung teilen.. woran liegt das? krieg ist grausam, das was menschen anderen antun ist grausam, das bestreite ich nicht.. aber was wär wenn es keine polizisten, soldaten etc geben würde? wenn es keine leute gibt die andere beschützen. dann wirst du verstehen was sache ist.
verstehst du was treue loyalität stolz usw bedeutet? sind das für dich auch tugenen aus der ns-zeit? hab ein bild an der wand hängen wo meine gruppe bewaffnet am posen ist, OMG ich monster! ^^
jaja ich regiere auf flame auch immer etwas übertrieben, sry...
btw. ich bin sansoldat, stell dir vor ich gehöre nicht zu den combatanten, wurde ausgebildet um verwundete aus der gefahr zu holen und so gut es geht am leben zu erhalten und zu retten. wir haben das sogar trainiert unter bestmöglich-realen bedingungen... das das ging nach hinten los... aber um den frieden in der rsc zu wahren poste ich mal nicht weiter.. jeder hat seine eigene meinung und das ist vllt auch ganz gut so
Dieser Beitrag wurde von cerberus112 bearbeitet: 10. August 2008 - 22:50 Uhr