yeah!
Endlich hatte ich mal wieder Zeit ins Forum zu schauen und mir die wunderprächtigen Ladies hier so richtig zu Gemüte zu führen

*glücklich bin*
zu den 2 "neuen" Mädels, die sich bestimmt durch ihre Pics einen Namen machen wollen (hatten wir alles schon, schockiert mich nicht im geringsten):
Hi, freut mich dass ihr hier seid, endlich wieder was für Pulli und mich zum Schmunzeln; jetzt da Luxie uns mal wieder verlassen hat nachdem sie ihre neueste H&M-Kollektion gepostet hat.
zu der ersten von euch zwei (sorry dass es mir den Aufwand nicht wert ist den Namen raus zu suchen): das Pic das gelöscht wurde ist einfach nur gräßlich, ich denke du bist so eine die gerne mal einen auf bisexuell macht um den Jungs schön einzuheizen, ich denke du hast noch nie ernsthaft was mit einer Frau gehabt ohne dir dabei richtig heiß vorzukommen wenn du an die Männer in der Umgebung gedacht hast; das Bild wirkt jedenfalls weder authentisch noch erotisch noch sonst irgendwas.
Die anderen Bilder find ich auch nicht attraktiv, du siehst nunmal so aus wie 2/3 aller Frauen die so auf der Straße rumlaufen.
Die Knöpfe bei einer Bluse sind übrigens da um sie zu zu machen, wenn du magst kann ich dir gerne eine Anleitung schicken, außerdem ist dein Lachen echt extrem schlecht gestellt.
die zweite von euch: Naja, ich hatte eigentlich vor euch beide anzuflamen, wie es meine Art ist und was man eben von mir erwartet; allerdings finde ich (keine Ahnung warum) dass du etwas sympathischer aussiehst, eben nicht ganz so 08/15 vom Gesicht her und auch irgendwie nicht so sehr aufgesetzt und drum lass ichs vorerst noch bleiben.
Wenn du allerdings möchtest können wir uns trotzdem streiten, ich mach sowas gerne
liebe Grüße, einen schönen Abend noch und euch allen viel viel Aufmerksamkeit!
Bussi, Dani²
EDIT: danke übrigens an De3n, hab vor lauter Schimpfen völlig darauf vergessen das noch zu schreiben^^
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 21. August 2008 - 21:33 Uhr