Dani
21. August 2008 - 21:49 Uhr
Buhawk SH sagte am 21.08.2008, 21:47:
jessy xi is garnicht neu im forum sie hatte mal ein acc in rs auch hier
sie hat nur den neu angefangen den acc und hat halt jetzt mal wieder 2 neue pics gepostet
ich finde jeder kann doch soo rumlaufen wie er will und es auch hier posten ... hier posten auch einige leute bilder die mir nich gefallen aber das behalte ich für mich und muss jetzt nich soo ein großen wind drum machen das es mir nich gefällt
Achso naja wusste ich nicht, auch egal.
Klar kann jeder so rumlaufen wie er will, was meinst wenn ICH die Meinung nicht vertreten würde? Shizophren bin ich glücklicherweise nicht^^
Aber warum sollte ichs für mich behalten wenn Leute Bilder posten die mir nicht gefallen? Jeder der ein Pic postet rechnet doch nunmal damit dass es kommentiert wird oder nicht? Ich darf mir auch jedesmal anhören dass die Leute Angst vor mir hätten, also darf ich ruhig auch ein bisschen austeilen

Badboy_Sh
21. August 2008 - 21:49 Uhr
Buhawk SH sagte am 21.08.2008, 21:47:
jessy xi is garnicht neu im forum sie hatte mal ein acc in rs auch hier
sie hat nur den neu angefangen den acc und hat halt jetzt mal wieder 2 neue pics gepostet
ich finde jeder kann doch soo rumlaufen wie er will und es auch hier posten ... hier posten auch einige leute bilder die mir nich gefallen aber das behalte ich für mich und muss jetzt nich soo ein großen wind drum machen das es mir nich gefällt
Wenn das weiter hier so geht sollte man vll n extra Thema aufmachen

herrlich!
Ontopic: Ich find euch alle geil!
MfG Chris
jessy xi
21. August 2008 - 21:53 Uhr
hmm =/ bin net neu

und außerdem was ist an meinen bildern so schlimm...
devil alex3
21. August 2008 - 21:53 Uhr
Dani sagte am 21.08.2008, 21:43:
devil alex3 sagte am 21.08.2008, 21:33:
stimmt, immer diese menschen die normal aussehen, geb dir auch recht das nur menschen mit einem total anderen style gut aussehen können.

denk du hast dich in dem punkt falsch ausgedrückt, wenn ja dann sieht ja selbst pulli blöd aus, weil sie sieht auch relativ normal aus bzw wie 2/3 aller frauen

1.: stimmt nicht; meine Piercerin aus Norwegen ist eine (für mich) extrem attraktive Frau und ist auch blond und blau-äugig, sie hat halt ein paar Tattoos und Piercings aber sieht nicht nach Metal aus.
2.: du hast wie immer nicht meinen Post zur Gänze gelesen, die zweite von denen hat auch keinen anderen Style und ich hab nichts gegen sie gesagt.
3.: Pulli sieht relativ normal aus? Die hatte früher Dreads und ist auch gepierct.
aja übrigens fällt mir noch was ein, ich durfte ja den ursprünglichen Post mit dem möchtegern-Lesbenpic nicht sehen aber (danke an Pulli) ich weiß jetzt was drin stand.
onesmall; Deine Pics nicht viel schlimmer als meine? Du bist eine Nonamer-Blondine, mich kennen die Leute hier seit 4 Jahren. Selbst wenn ich Nacktfotos posten würde wären die nicht anstoßend, weil ich im nächsten Beitrag wieder Bilder mit Corpsepaint poste.
Bussi
ok, habs wohl falsch interpretiert, und btw leute mit decenten piercings sind mittlerweile "mainstream" x)
Dani
21. August 2008 - 22:01 Uhr
du alex, meine Piercings sind auch dezent.. zumindest wenn ich nicht alle drin hab
Augenbraue und Unterlippe hat doch wohl jeder :S
devil alex3
21. August 2008 - 22:02 Uhr
Dani sagte am 21.08.2008, 22:01:
du alex, meine Piercings sind auch dezent.. zumindest wenn ich nicht alle drin hab

ja also ich würd mal so sagen (pi mal daumen) ab den snakebites und diesem "ochsenring"(medusa oder wie das ding heisst xD?) in der nase ist es nciht mehr dezent

Tiuri
21. August 2008 - 22:03 Uhr
jessy xi sagte am 21.08.2008, 21:53:
hmm =/ bin net neu

und außerdem was ist an meinen bildern so schlimm...
Gar nix ,n' ganz normaler Mensch

¨
amüsant hier..amüsant.
Alex_Del
21. August 2008 - 22:11 Uhr
Der Thread ist mein Lieblingsthread btw
Ich mag die 2 Danis und Christina am meisten von den Damen her @@@
Und von den Männern bevorzuge ich Stoli !!!!!11
Kirika, warum hast du solche Probleme mit errr, "Großstadttussen und Typen" ?

One SmallFavour
21. August 2008 - 22:13 Uhr
Hatte dich ganz anders eingeschätzt Dani, aber naja wenn du meinst.
Ich meine du hast auch jede Menge Piercings, die längst nicht mehr dezent erscheinen und von deinen Tatoos wollen wir gar nicht erst anfangen.
PS: Denkst du du bist was besseres nur weil du ein paar Metallstücke aus Norwegen im Gesicht hängen hast? Naja sehr naiv meiner Meinung nach.. Aber so sind wahrscheinlich die 1/3 aller Frauen
HDGDL DANII

Dieser Beitrag wurde von One SmallFavour bearbeitet: 21. August 2008 - 22:15 Uhr
Latituder
21. August 2008 - 22:13 Uhr
Alex_Del sagte am 21.08.2008, 22:11:
Und von den Männern bevorzuge ich Stoli !!!!!11
Agree

. Stoli macht einfach die coolsten Pics.
Dani
21. August 2008 - 22:14 Uhr
devil alex3 sagte am 21.08.2008, 22:02:

ja also ich würd mal so sagen (pi mal daumen) ab den snakebites und diesem "ochsenring"(medusa oder wie das ding heisst xD?) in der nase ist es nciht mehr dezent
Ja Schatzi, nur hab ich meine Piercings schon so lang dass ich sie problemlos ne woche raustun kann ohne dass sie zuwachsen, die Snakebites hab ich nur über Nacht drin und der Ochsenring, der in Fachkreisen übrigens Septumpiercing heißt, ist seit Monaten nach innen gedreht. (Ich verhindere das Zuwachsen von den 3 nur, weil ich die Piercings für Photoshootings behalten will, für den Alltagsgebrauch gefallen sie mir selber nicht mehr)
Folglich sieht man nur Augenbraue und Unterlippe Mitte.
Bussi noch mal, ich liebe dich einfach
EDIT: @ onesmall: wie schätzt man jemand ein der aussieht wie ich? RICHTIG! Assozial und gemein, böse und hinterhältig... Dumm nicht zu vergessen

Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 21. August 2008 - 22:16 Uhr
link 1781
21. August 2008 - 22:21 Uhr
lasst sie doch rumlaufen wie sie wollen, klar fällt jessi extream auf da sie immer gleich 5 pics postet, ich mg eigentlich den gohtic style überhaupt nicht leiden und den metaller( selbe denkste auch zu mir <3) hab zwar freunde die so rumlaufen aber ich könnte das nicht, trotzdem find ich donuu eine hüpshe frau so wie one auch, also gibt euch kekse und alles ist gut
Dani
21. August 2008 - 22:22 Uhr
One SmallFavour sagte am 21.08.2008, 22:13:
PS: Denkst du du bist was besseres nur weil du ein paar Metallstücke aus Norwegen im Gesicht hängen hast? Naja sehr naiv meiner Meinung nach.. Aber so sind wahrscheinlich die 1/3 aller Frauen

Ja, du hast erstaunlich viel Durchblick
Und ich hab bei Gott nicht ein paar Metallstücke aus Norwegen im Gesicht, aber schön dass dich meine Lebensgeschichte interessiert; es sind nur 2 aus Norwegen, 1 ist selbst gestochen und der Rest aus Österreich.
devil alex3
21. August 2008 - 22:29 Uhr
Dani sagte am 21.08.2008, 22:14:
devil alex3 sagte am 21.08.2008, 22:02:

Ja Schatzi, nur hab ich meine Piercings schon so lang dass ich sie problemlos ne woche raustun kann ohne dass sie zuwachsen, die Snakebites hab ich nur über Nacht drin und der Ochsenring, der in Fachkreisen übrigens Septumpiercing heißt, ist seit Monaten nach innen gedreht. (Ich verhindere das Zuwachsen von den 3 nur, weil ich die Piercings für Photoshootings behalten will, für den Alltagsgebrauch gefallen sie mir selber nicht mehr)
Folglich sieht man nur Augenbraue und Unterlippe Mitte.
Bussi noch mal, ich liebe dich einfach
EDIT: @ onesmall: wie schätzt man jemand ein der aussieht wie ich? RICHTIG! Assozial und gemein, böse und hinterhältig... Dumm nicht zu vergessen
dann is n medusa piercing das ding am oberen lippenbädnchen?oÔ
Tiuri
21. August 2008 - 22:30 Uhr
Vergesst nicht zu atmen und eure Finger zu entspannen meine Lieben