Zitat
Zitat
aber welche die zwanghaft dagegen ankämpfen und dadurch meist auch in irgendwelchen Gruppen landen, die sich für so alternativ und anders halten, sind fast grundsätzlich abstoßend.
Sowie Dani.
One Smallfavour, imo solltest du das zurücknehmen - du bist hier aufm board seit 5 tagen, man kann nicht sagen dass du deshalb dani kennst, und sie deshalb einschätzen kannst.
Die persönlichkeit eines menschen spiegelt sich nicht immer in der in der kleidung.
Und dann einfach zu sagen, sowie dani, ist in dermassen herablassender - primitiver - art gesagt, einfach ausm blauen anfangen rumzuflamen...
ausserdem hat sie egl ihren eigenen stil, und imo zeigt sie durch ihre kleidung dass sie eine freie person ist und sich nicht von leuten wie DIR in stereotyp-gruppen stecken lässt.
Normalerweise halte ich nicht viel davon, irgendwen den ich nicht kenne einfach so zu verteidigen, aber in solchen fällen kotzt mich da wirklich an
lg
John
PS: One SmallFavour, denk mal drüber nach wie du dich eben durch deinen kommentar in eine gruppe gesteckt hast, soviel ironie muss sein, oder?
FFS, EDIT: Da du noch mehr verzapft hast: der kommentar der mit deinem lesbisch-sein zutun hat, da musste doch jetzt zugeben, das ist doch jetzt völlig aus der luft gegriffen. Anstatt, wenn leute einen kleinen scherz machen, und diese leute wissen nicht dass du lesbisch bist und evtl. dich dass beleidigt, hast du den mut dazu, dass als persönliche attacke zu nehmen?
Also das finde ich persönlich abgrundtief schlecht.
"anscheinend brauchst...pulli fliehst" geb ich jetzt mal keinen kommentar ab...
Dieser Beitrag wurde von Qu4ck Attack bearbeitet: 22. August 2008 - 13:48 Uhr