13th Falcon
22. August 2008 - 16:35 Uhr
Trotzdem fand ichs ned nett von Dani so mit dem Identitätskrisen-typ-oH umzuspringen.
Aja in einem hast Recht Quack Attack, so eine wie unsere Donuu gibts wirklich nur einmal
(gott sei Dank
) und die geben wir nimmer her ! *kläff*
Ps. Das rote in ihren Haaren mag ich trotzdem ned ehe ich sie ned irl gesehen hab und Dani mich damit verführt :-P
Dieser Beitrag wurde von 13th Falcon bearbeitet: 22. August 2008 - 16:40 Uhr
Pulli
23. August 2008 - 06:17 Uhr
Meister Rahl sagte am 22.08.2008, 01:24:
os um das verlässlich zu beweisen. Bei den Bildern die ich kenne kommen mir eher Gedanken wie: oh, niedlich die kleine Dani mit ihren blonden Dreads^^
Schwarze Haare sind eindeutig besser, Gerüchten zufolge werden die auch wieder alle schwarz werden^^
Yes, Sir. Schwarz-Violett sindse.
Bilder gibts, wenn ich ausgeschlafen bin und nicht aussehe, als hätte ich die ganze nacht durchgesoffen (naja...war nicht exakt so aber ähnlich ^^)
GF Little Barf...war Caroline nicht schon genug? Noch einen drauf setzen? Mal gucken was in paar Monaten wieder kommt wenn hierdrüber Gras über die Sache gewachsen ist... -.-
Dani sagte am 22.08.2008, 13:48:
Es ist nicht mein Revier das ich verteidige, es ist das von mir und Pulli und wir verteidigen es seit Jahren sehr erfolgreich *kläff*
*lach* 1+ *weiter lach*
Kirika
23. August 2008 - 16:35 Uhr
Hmm Judith...niedlich.
(das will schon was heißen wenn ich sowas sage)
Donböhne
23. August 2008 - 17:43 Uhr
Kirika sagte am 23.08.2008, 16:35:
Hmm Judith...niedlich.
(das will schon was heißen wenn ich sowas sage)
mir gefällt besonders das letze bild mitm hund^^
Zum Thema little Barf brauch ich eh nichts zu sagen,der hat hier eh nichtsmehr zu verlieren

,Caroline die gerne modelt und (tanzt)<- eins von beiden xD,fand ich schon lustig

.
Ich weiß echt nicht was in deinem Kopf drinne vorgeht,vielleicht hast du irgentwelche seelichen Probleme in deiner Jugend wo du schon immer ein Mädel sein wolltest es aber nicht geworden bist,wart ab bis du 18 bist und lass dich operieren =P,oder nimm einfach selber die schere in die hand.
__
@jessy: mir gefallen deine alten Bilder besser :/,ohne den ganzen Schnickschnack^^
__
Mich würd interessieren wie DonuuDani ohne piercings und Makeup aussieht
mfg Bohne
Pulli
23. August 2008 - 18:20 Uhr
Donböhne sagte am 23.08.2008, 17:43:
Mich würd interessieren wie DonuuDani ohne piercings und Makeup aussieht

mfg Bohne
Sicherlich auch noch fesch wie wenn sie geschminkt ist.
Schminke kann zwar viel ausmachen, Mädels auch älter wirken lassen usw, aber sie wirkt keine Wunder - wenn Dani so schon ein hübsches Ding is wird sie ohne dem Kram nicht häßlich sein. ^^
edit: im Sb gibts wohl noch eines mit Schminke und schon schwarz und ohne Piercings - da ich allerdings ohne Dani zu fragen hier nix poste von ihr, suchs dir selbst bei Post your Pic

Donböhne
23. August 2008 - 19:25 Uhr
achja das alte sb forum

,mach ich später mal^^,kann mich aber noch stark an die lebkuchen bilder und deine bilder erinnern pulli ..^^
TJam1
23. August 2008 - 20:36 Uhr
@judith, auf deinen alten pics haste wie 18 ausgesehn , jetzzt wie 13?
Alex_Del
23. August 2008 - 21:07 Uhr
TJam1 sagte am 23.08.2008, 20:36:
@judith, auf deinen alten pics haste wie 18 ausgesehn , jetzzt wie 13?
Magiiieee!
Tolle Bilder Judith,
hab ich dir ja schon in RS gesagt <3
klofro
23. August 2008 - 21:19 Uhr
Pulli sagte am 23.08.2008, 18:20:
Sicherlich auch noch fesch wie wenn sie geschminkt ist.
Schminke kann zwar viel ausmachen, Mädels auch älter wirken lassen usw, aber sie wirkt keine Wunder - wenn Dani so schon ein hübsches Ding is wird sie ohne dem Kram nicht häßlich sein. ^^
also da stimm ich dir nicht ganz zu

.
du hast insofern recht,dass wirklich hübsche mädchen sowohl mit als auch ohne schminke gut ausschaun
aber aber^^...
ich erinnere mich noch sehr gut an meine unterstufenzeit,wo die mädchen gerne mal bisschen übertrieben haben,und manche ohne schminke garnichtmehr zu erkennen waren^^und schminke kann schließlich schon viel im gesicht verändern,da man ja einige dinge die normal nicht als attraktiv betrachtet werden sehr gut abdecken kann,auch wenn es bei nem gewissen maß sowieso nurmehr unnatürlich ausschaut,kann man finde ich,was ich gesehn habe,doch sehr viel bewirken....so quasi fast-wunder^^
GTA206
23. August 2008 - 21:52 Uhr
Kann man Blades Shirt kaufen? Finds toll. :-D
Pulli
23. August 2008 - 22:13 Uhr
GTA206 sagte am 23.08.2008, 21:52:
Kann man Blades Shirt kaufen? Finds toll. :-D
Das haben wir alle an (meins ist schön passend in Baby-Blau, danke, ich wollt dunkelblau haben -.-)
Fragt nicht warum ich so breit grinse... ^^
Und es folgen noch Bilder von uns allen, allerdings muss die mir Muddi noch schicken wenn er Daheim ist

Tomaddin
23. August 2008 - 22:43 Uhr
Hmm ja, diverse schweinereien, das ist wohl ganz passend. Ich will ja nicht erzählen, was ich über Mudda und Blade so gehört hab während der Kursfahrt. Das harmloseste ist wohl, dass Blade um 5 Uhr morgens gegen sich selbst Schach gespielt hat.
Hoffentlich hattet ihr viel Spaß bei dem Treffen. Naja, ich war da schon auf der Heimreise, aber bei einer Woche Abschlussfahrt im Leben hätte ich den Tag sowieso mit den Leuten aus der Stufe verbracht. War übrigens sehr schön

Pulli
23. August 2008 - 22:49 Uhr
dich mag ich nimmer, weil du nicht da warst - so! ^^
Lauri7x3
23. August 2008 - 22:57 Uhr
omfg pulli vergibt ihr schweindal o.o
13th Falcon
23. August 2008 - 23:05 Uhr
Nächste Woche darf das Schweindal bei mir schlafen :-)
(btw ich erinnere an die Zweideutigkeit von meinem letzten Schweinchenkommentar)