1.: es heißt Satanist und nicht Satarnist
2.: dein Beitrag ist irgendwie total sinnlos, hier denkt keiner er wäre Satanist und schon gar nicht aufgrund irgendwelcher Äußerlichkeiten
3.: es heißt individuell und wenn du meinst du musst hier herumgschafteln von wegen wir sind alle nur Mitläufer, weil es irgendwo eh so und so Leute gibt die ähnlich oder gleich aussehen, dann tust mir leid, denn dann hättest vielleicht meine Beiträge auch lesen sollen.
Dani sagte am 8.05.2007, 22:37:
ich spreche nicht von Individualität im oberflächlichen Sinne, da ich dafür wohl unter den falschen Leuten wäre

geht mir mehr um geistige Selbstständigkeit
Mit "unter den falschen Leuten" meine ich dann wohl in den Kreisen, in denen man mit schwarzer Kleidung, Piercings und bösem Make-up nicht unbedingt einzigartig ist, weil fast jeder dort so aussieht.
4.: es ist außerdem ganz und gar nicht schwer sich als individuell zu bezeichnen, auch wenn es Leute gibt die genauso aussehen, ein paar meiner Freundinnen sehen mir ähnlich. na und? man ist eh nicht einzigartig weil man eine andere Haarfarbe hat als seine Mitmenschen sondern weil man hinter seinen eigenen Vorstellungen, Gedanken und Ideen steht. Und mit "seinen eigenen" meine ich die, die man aufgrund eigener Erfahrungen entwickelt und nicht weil man ein Buch lest oder in die Kirche geht. (an alle Kirchengeher: fühlt euch jetzt bitte nicht angegriffen)
5.: Und zum Abschluss; wie ich es schon tausend mal erwähnt habe, kleide ich mich nicht ausschließlich schwarz weil ich vielleicht kein anderes Gewand habe, kein Geld habe, keinen Geschmack habe.. (und "man sollte auch mal aus sich rausgehen" - bist schon recht oberflächlich oder? man kann auch mit schwarzer Kleidung aus sich rausgehen *lach* mah ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll, so dämlich ist dein Post.) Ich ziehe mich schwarz an, weil es meine Lebenseinstellung unterstreicht (und sag mir jetzt nicht ich wäre depressiv, weil ich mich schwarz anziehe, das ist nämlich sowas von nicht der Fall) und weil ich zu meiner Meinung stehe. Womit wir wieder beim Punkt wären.
Aber wahrscheinlich lest du dir meinen Post eh nicht durch und sagst jetzt dann gleich sicher alle Black und Death Metaller sind Ritzer und vom Leben enttäuscht, mental zurückgeblieben oder Ähnliches.
Falls du ihn doch gelesen hast, was ich bezweifle, hoffe ich dass du nun endlich kapiert hast worum es geht, aber du kannst gerne mit mir weiter diskutieren, bis jetzt find ichs noch recht belustigend.
lG, Dani
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 10. Mai 2007 - 08:08 Uhr