Fighter_MV sagte am 12.05.2007, 09:47:
Allerdings hat sich meine Meinung dahingehend etwas verändert. Wir Menschen neigen oft dazu Sachen die WIR nie machen würden und die für UNS unnormal sind, generell als abartig anzusehen. Allerdings hat jeder Mensch eine andere Auffassung von "normal". Wir sollten nicht zu sehr von unseren Interessen auf die der anderen schließen, denn jeder Mensch ist aus Überzeugung so wie er ist und wenn er sich dabei wohlfühlt ist das absolut in Ordnung.
naja und smack zu deiner frage was für musik ich höre: Black Metal (Suicidal/Depressive Black Metal; Symphonic Black Metal; Blackened Death Metal -> Death Metal mit Black Metal Einflüssen ), Death Metal, Thrash Metal, Heavy Metal, Melodic Death Metal, Doom Metal, Gothic Metal, Viking Metal, Power Metal, Speed Metal, Grindcore, Darkwave, Electro Dark, neue deutsche Todeskunst und ganz ganz selten Industrial.
hätt ich aber irgendwann schon mal im "Was ist eure Musik"-Thread gepostet.
und ich schminke mich nicht weiß, nur für besondere Anlässe (Halloween), ich schände keine Friedhöfe (lol), esse keine kleinen Kinder zum Frühstück und vergewaltige auch keine Jungfrauen.
wenn du findest dass man Musik nicht zu hoch einstufen soll, ist das deine Ansicht, ich für mich finde, dass ein Leben ohne Musik nicht lebenswert wäre.
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 17. Mai 2007 - 20:36 Uhr