Meister Rahl sagte am 18.05.2007, 22:58:
Juhu ein Lebenszeichen von Dani(ela)! Und ich dachte ich sehe dich nie wieder.....
Und auch wenn ich noch nie in richtiges Foto von dir gesehen habe (ja ich weis, regt dich wieder auf, aber is ja deine schuld) kann ich nur wiederholen das du ohne Dreads besser aussiehst, obwohl man kaum glauben kann das du noch besser aussehen kannst ^^
Ich freu mich schon auf die Antwort... (zum Glück kann sie mich ned schlagen)
MfG, Rahl
Mich wirst du so schnell nicht wieder los Rahl, ich hatte nur knapp 3 Monate kein Internet darum war ich "verschollen"
Aber jetzt geister ich hier ohnehin wieder rum, auch wenn ich nun etwas weniger Zeit habe und nicht mehr 24/7 zocken kann bzw. online bin *mwahaha* ^^
Bin auch froh dass ich mich von den netten Dingern getrennt habe im Endeffekt...vor allem jetzt im Sommer vermisse ich sie überhaupt nicht und auch so hat es schon seine Vorteile und nachgewachsen sind meine Haare ohnehin wieder ein Stück (zum Glück, lol)
Btw, das ist ein richtiges Foto lol, du hast sogar meine Füße drauf...sofern ich mal jemanden gefunden habe der mich ganz fotografiert schick ich dir ein Bild damit du auch zu 100% zufrieden bist (lol)
Ansonsten...du kennst mich ja gut genug um zu wissen wie ich so auf Komplimente reagiere (oh ja, sei froh dass ich nicht in der Nähe bin um dich zu schlagen) ^^