Tomaddin
06. Juni 2007 - 16:21 Uhr
Lol jup, sieht schon ein bissel gruselig aus der Lauri. Dani hat schon recht find ich. Sie sieht ja auch etwas anders aus, aber immernoch recht nett, und nicht bösartig

Guelluem
06. Juni 2007 - 16:52 Uhr
Dani sagte am 6.06.2007, 15:50:
bei leuten wie lauri is es mir am liebsten wenn sie derartige zeichen mit der hand machen

btw war das sarkasmus und in echt hasse ich es, weil solche wie du nicht wissen was es bedeutet und einfach nur cool sein wollen =) und falls du es doch weißt, willst du trotzdem nur cool sein.
Dani sei doch ned so gemein zu ihm

Scharfineger
06. Juni 2007 - 17:42 Uhr
Hübsches Tshirt,jedoch wird die Wehrmacht dich beim Anblick deines Gesichtes sofort ausmustern.
-Desweiteren sind deine Haare hübsch gefärbt-
Kann man keine normalen Bilder einfügen?
Ist aber kein Angriff auf dich,nimm es bitte nicht persönlich.
Cheers,
Alex
Bro_Azrael
06. Juni 2007 - 18:15 Uhr
lebkuchen16 sagte am 20.04.2007, 11:25:
Bro sieht aus wie andreas Rusher von dsds
hier
Du, das find ich jetzt voll nicht gut von dir, dass du mich mit dem so in eine Schublade stecken tust, ne?
Folgende Unterschiede gibt es:
-Er hat kurze Haare
-Ich nicht
-Er redet dumm
-Ich nicht
-Er hat sich bei DSDS beworben
-Ich nicht
-Er kommt aus Trier
-Ich nicht
-Er redet mit Akzent
-Ich nicht
-Er sieht volle Kante nicht aus wie ich
-Ich schon.

Benni
07. Juni 2007 - 16:02 Uhr
Scharfineger sagte am 6.06.2007, 17:42:
Hübsches Tshirt,jedoch wird die Wehrmacht dich beim Anblick deines Gesichtes sofort ausmustern.
Da hast wohl was verpasst, die Wehrmacht gibt es nämlich seit 62 Jahren nicht mehr ^^
Lauri7x3
07. Juni 2007 - 16:03 Uhr
so 1. donuu denk was du willst -.-"
2. nega ich scheiß auf die "wehrmacht" die würdn mich eh nich nehm,wegen meines knies! un aussa dem mach ich zivi
3.die haare sind nich gefärbt das is pure natur!
und nein kann ich nich rofl... doch aba mir wa tot langweilig!
so ihr naabs!
Jack4x4
07. Juni 2007 - 19:25 Uhr
Dani sagte am 6.06.2007, 15:50:
bei leuten wie lauri is es mir am liebsten wenn sie derartige zeichen mit der hand machen

btw war das sarkasmus und in echt hasse ich es, weil solche wie du nicht wissen was es bedeutet und einfach nur cool sein wollen =) und falls du es doch weißt, willst du trotzdem nur cool sein.
Lol Dani ^^

Syrah
07. Juni 2007 - 19:36 Uhr
@ danimaus
er könnte aber auch gebärden gesprochen haben.
(auf gebärden bedeutet es "I Love You", zeigefinger=i, Zeigefinger + Daumen=L und alle 3 finger zusammen =y)
Lauri7x3
07. Juni 2007 - 19:59 Uhr
sicherlich nicht syrah.....
Dani
07. Juni 2007 - 20:42 Uhr
Syrah sagte am 7.06.2007, 19:36:
@ danimaus
er könnte aber auch gebärden gesprochen haben.
(auf gebärden bedeutet es "I Love You", zeigefinger=i, Zeigefinger + Daumen=L und alle 3 finger zusammen =y)
das sagst du nur weil du weißt dass ich dir auch mal ein bild schicke wo ich so ein true, grim, evil, satanic, frostbitten, norsk usw zeichen mache mit dem ich satans schädel darstelle

*zwinker an lauri* du übler satanist
Syrah
07. Juni 2007 - 20:46 Uhr
neeein kleine hab dich nur in schutz genommen^^
btw: das zeichen bedeutet in gebärden wirklich i love you^^ *es aus erster quelle weiß*
Dani
07. Juni 2007 - 20:51 Uhr
aber entstanden ist es angeblich in imbissbuden bei metal konzerten, weil zeigefinger und kleiner fingen die frittengabel darstellen und der daumen den pilsdaumen also praktisch bier .. ziehmlich krank, gibs zu, das wusstest du auch net

Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 07. Juni 2007 - 20:52 Uhr
Sascha
07. Juni 2007 - 21:43 Uhr
Jaja is der krass der Lauri. So voll der Satanist. Ich wette der beißt Hamstern den Kopf ab

Dani
07. Juni 2007 - 21:44 Uhr
Sascha sagte am 7.06.2007, 21:43:
Jaja is der krass der Lauri. So voll der Satanist. Ich wette der beißt Hamstern den Kopf ab

nein, viel schlimmer und grimmiger noch, er isst jungfrauen

Lauri7x3
08. Juni 2007 - 19:40 Uhr
donuu mal ganz ehrlich... halts maul du hast keine ahnung!
als ich die bilder gemacht hab war mir langweilig ?? verstehst du das??? naja glaub weniger ....
und voher willst du wissn das ich jungfrau bin rofl....
wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse haltn maan....