wow also weil ich um 2.30 in der nacht am feiertag nix besseres zu tun ab, lass ich gleich noch nen kommentar ab^^
offtopic: @seifenblase
auch wenn ich die hintergründe deines unmuts nicht kenne, fällt mir gerade wenns um pics geht die teilweise eigenwillige auslegung der zensur in unsrer rsc auf, aber wieso sage ich eigtl "die rsc", ... das modteam mischt sich ja immerwieder durch, effektiv dabei sind glaub ich nur azrael,mudda,pulli,liveguard (seit beginn des forums mods?)o:O? ritter und herfried dürften ja irgendwann draufgepfiffen haben, wayne, im endeffekt sind wir doch einfach eine große familie, pathetisch gesprochen

.
mein kommentar hat sich ja eh irgendwie auf den zusammenhang mit donuus pics von früher bezogen, weil ich mich erinnen kann, dass speziell am anfang und sogar im sb noch die jungs regelrecht ausgezuckt sind, wenn sie was gepostet hat, da haben sicher einige auch "mütze-glatze" gespielt. und wenn man die altersunterschiede der user hier bedenkt, kann man sich schon als halbwegs-anschauliches mädel was anhören, aber manche stört das vermutlich auch ned.
ka ob du meinen kommentar vorher als angriff gewertet hast, war jedenfalls nicht so gedacht.
aber eigtl doch ein ganz interessantes thema, auch für euch mods?
wie seht ihr eigtl die rsc? (auch wenns nicht hier reinghört)
mir ist irgendwie klar, dass durch eine strikte regelauslegung hier versucht wurde ein gewisses format aufzubauen, was ohne frage im deutschen raum vorher noch nicht existiert hat (runescape-technisch), aber darüber hab ich nicht den totalen überblick^^.
is halt ein echtes forum mit "internationalen" ambitionen geworden, wenn mas gemütlich und lustig haben wollen, müssma halt ins wirtsheisl gehen
ontopic:
damits auch korrekt bleibt
der fredl is ja wirklich schon mächtig lange,..und es haben sich schon viele mittlererweile hier verewigt.
super pics von allen

!
aktuelle speziell interessant find ich dass da hunke sich zumindest im post your pic fredl wieder blicken läßt
p.s: falls sich das wer durchliest , respekt x.D
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 06. Januar 2010 - 02:59 Uhr