seifenblase sagte am 6.01.2010, 01:54:
warum ich so über die rsc denke, ganz einfach alles lästermäuler ohne eier dahinter,
jeder traut sich zu tratschen und niemand traut sich irgendwas auszusprechen. ganz einfach
das ist auch der grund wieso ich jeden spieler als pixel und nicht als mensch seh- is eh fast keine persönlichkeit da.
Hey, es ist fies so zu verallgemeinern.
Glücklicherweise bin ich mir bewusst das du nur dabei bist die Natur des Menschen zu erkennen, ist nämlich nicht so das es woanders sonderlich besser wäre. In einer öffentlich zugänglichen Gemeinschaft wie dieser hier kann man sich nun mal die Leute nicht aussuchen, da ist man vor den.. äh... "schwierigen" (und meiner Meinung nach sehr häufigen) Fällen eben nicht sicher.
Wie auch immer, solange du aber dazu neigst jeden so ab zu stempeln kann ich nicht erkennen wo du grundsätzlich besser bist als Leute die Lästern (was in gewissem Rahmen übrigens gesund sein soll) etc.
Du sprichst es aus, fein, ist ein Schritt, aber es gleich jedem an den Kopf zu werfen ist nicht die feine Art.
seifenblase sagte am 6.01.2010, 09:13:
*) meine bilder wurden noch nie gelöscht- ich mach das immer selber,
ich wär aber sehr dankbar darüber wenn bilder die iwie nackisch sind gelöscht werden würden.
dann müsste man sich weniger an den kopf greifen wenn die horten pixelmänner mal ihren "stählernden milchbubibody" posten.
Nun, darüber kann man reden.
Ich war immer der Meinung, wenn man die professionellen Bilder einiger weiblicher Nutzer hier und die oben-ohne-Bilder einiger männlicher Nutzer nebeneinander stellt, dann machen die einen positiv auf sich aufmerksam und die anderen... nun ja, sich zumeist nur lächerlich. Wer jetzt zu welcher Gruppe gehört kann jeder für sich selbst entscheiden.
Das dürfte es auch in etwa gewesen sein was zu den bisherigen Entscheidungen führte was wir löschen und was wir stehen lassen. Im Endeffekt ging es ja um den Jugendschutz, auch wenn wir den deutlich entschiedener durchsetzen als das Fernsehen heutzutage. Männliche Oberkörper oder solche die es werden wollen, verstoßen nicht gegen den Jugendschutz, also bleiben sie.
Aber wenn die Community dafür wäre so was in Zukunft nicht zu dulden, nun wie gesagt kann man darüber reden.
Macht dann bitte ein Thema in Anregungen & Kritik auf und streitet euch nicht schon wieder hier, ich bin kein Fan davon das Thema vielleicht nochmal schließen zu müssen...
klofro sagte am 6.01.2010, 02:32:
aber eigtl doch ein ganz interessantes thema, auch für euch mods?
wie seht ihr eigtl die rsc? (auch wenns nicht hier reinghört)
Nun, wie gesagt, Anregungen&Kritik bitte, besonders wenn du bewusst Offtopic postest.
Jemand der dann trotzdem hier schreibt, bei dem muss man dann immer zweifeln ob er wirklich Kritik zur Verbesserung postet oder sich doch einfach nur aufregen will, was keinem hilft.
Weitere Kommentare zu diesem Thema jetzt bitte hier verkneifen.
Wenn genug Interesse besteht verschiebe ich einige der Beiträge hier dann in einen entsprechenden Thread im richtigen Forum.
MfG, Rahl