millionaer
22. Januar 2007 - 16:56 Uhr
chillt alle mal

Nur weil ichg sage, dass die neue frisur besser ist als die dreadlocks (

), bin ich nicht gleich geil auf pulli
Herfried
22. Januar 2007 - 17:26 Uhr
nächstes mal färb ich jeden thread wo ich absichtlich ein bisserl flame oder nicht ganz ernst meine rosa ein glaub ich ...
lG, Herf
ps: Romi fährt immer noch ganz gut damit dass ihn halb DI für eine langbeinige, todschicke Blondine hält (Romi Schneider ftw -> süsseste Frau ever in jungen Jahren)
Jack4x4
22. Januar 2007 - 17:45 Uhr

diese Romy Schneider?

btw das thread färben find ich cool go herf

Pulli
22. Januar 2007 - 18:08 Uhr
Mir is das alles ziemlich wayne und zum Thema "man sieht nur die Nase": Wenn man ins SB guckt...weiß man ohnehin wie ich "mit Gesicht" aussehe...
Edit: gut, hab eins reingestellt wo man das Grauen ganz sieht lol. ^^
Und ja Slain, es ist mehr oder weniger ein FLUCH - wobei 90% der deutschen Community WEIß, dass ich Komplimente hasse.
und zu Asgards Bildern kann ich nur sagen:
MARRY ME

(unser Sauf-Abend steht noch xD)
Stu-Kie
22. Januar 2007 - 20:01 Uhr
Hui, Slain Danke.Dann fasse ich dieses verpeilt mal als Kompliment auf....deshalb sage ich mir immer wieder: Lieber verpeilt als dumm!
@Pulli: Dir werden sie trotzdem fehlen...wirst sehen...
@Pulli2: Der größte Teil weiß ja aus dem SB wie du ausschaust, aber halt net mit der neuen Frisur!
@Pulli3: Ich hoffe das mit der "Emo-Sau" hast so verstanden wie ich es gemeint habe.
Gruß Stu-Kie
Pulli
22. Januar 2007 - 22:01 Uhr
Ich weiß schon wie's gemeint ist. ^^
Stu-Kie sagte am 20.01.2007, 12:01:
Werde mir bald mal die Mühe machen, ein paar "genauere" zu posten..
eines mit Dreads - bitteeee
@Onkel Herf: Sarkasmus ist ein SEGEN

Liveguard
22. Januar 2007 - 22:23 Uhr
Pulli sieht doch gut aus
Also ich finds nicht sooo schockierend
Lg Live
Meister Rahl
22. Januar 2007 - 23:55 Uhr
Ich protestiere weiterhin. Ich meinte schon nach dem letzten sie soll mehr von ihrem Gesicht zeigen und jetzt ist der Winkel immernoch zu schräg.
Ich sehe nurnoch eine Lösung: hinfahren und selbst eins machen.
Weiber, kriegen auch nie alleine was auf die Reihe..... ^^
Asgardsrei
23. Januar 2007 - 00:05 Uhr
pulli ist zu schön für unsere sterblichen augen, da sie uns nicht blenden will agiert sie aus einem schutzinstinkt heraus. das muss man ihr hoch anrechen loooool
Herfried
23. Januar 2007 - 13:54 Uhr
Asgardsrei sagte am 23.01.2007, 00:05:
pulli ist zu schön für unsere sterblichen augen, da sie uns nicht blenden will agiert sie aus einem schutzinstinkt heraus. das muss man ihr hoch anrechen loooool
hast du schon mal einen schönen basilisken gesehen?
eben, ich auch nicht
@jack .. ja, diese Romy

Stu-Kie
23. Januar 2007 - 14:49 Uhr
Also Zuh ich sehe da eine Ähnlichkeit.....Nebenjob? Bruder?....hmm...hmm..

Aja ich find Romy Schneider hat auf dem Bild ne Ähnlichkeit mit Yvonne Catterfield...
Gruß Stu kie
Jack4x4
23. Januar 2007 - 14:58 Uhr
@stu stimmt =/

millionaer
23. Januar 2007 - 16:20 Uhr
ich fühl mich verarscht, was ist an einem Mittelfinger so schlimm? -.-
Selbst im Kindergarten, werden schlimmere Wort, Zeichen scherzhaft benutzt (ich weiß das von meinen Cousins, und bei denen liegt es ganz bestimmt nicht an den Eltern)
Naja, dann gibts ab jetzt kein Bild mehr von mir in dieser Community

BIs bald
Herfried
23. Januar 2007 - 16:28 Uhr
Ivonne Catterfeld oder wie die AMW-Frau (actress, model, whatever) heisst kann sich nicht im entferntesten mit Romy Schneider messen, eher noch mit Paris Hilton, sorry, musste mal gesagt werden
christoph29
23. Januar 2007 - 17:16 Uhr
@fighter mv: kommst du daher wo ich herkomme weil ich kenn jemand vom sehen der sieht genau so aus wie du. Hab den aber schon lang nit mehr gesehen.