Anti
23. Januar 2007 - 17:51 Uhr
Mille, das Bild bitte per PN an mich!
EDIT: Lol @ Azrael, ich versteh nicht was ihr habt wir sind alle keine Models, haben auch Pickel etc. (außer Pulli natürlich

)
Also wofür schämst du dich? ^^
Dieser Beitrag wurde von Anti bearbeitet: 23. Januar 2007 - 23:10 Uhr
Fighter_MV
25. Januar 2007 - 17:41 Uhr
christoph29 sagte am 23.01.2007, 17:16:
@fighter mv: kommst du daher wo ich herkomme weil ich kenn jemand vom sehen der sieht genau so aus wie du. Hab den aber schon lang nit mehr gesehen.
Keine Ahnung, ob du mich schon mal gesehen hast

Wohne nähe Aachen, ist sehr im Westen

writer13
30. Januar 2007 - 18:51 Uhr
Pulli sagte am 22.01.2007, 18:08:
Mir is das alles ziemlich wayne und zum Thema "man sieht nur die Nase": Wenn man ins SB guckt...weiß man ohnehin wie ich "mit Gesicht" aussehe...
Edit: gut, hab eins reingestellt wo man das Grauen ganz sieht lol. ^^
Und ja Slain, es ist mehr oder weniger ein FLUCH - wobei 90% der deutschen Community WEIß, dass ich Komplimente hasse.
und zu Asgards Bildern kann ich nur sagen:
MARRY ME

(unser Sauf-Abend steht noch xD)
yup pully mit dreads hast du schlechter ausgesehen-.-
ps: sollte kein kompliment sein^^
sternchen 1
31. Januar 2007 - 17:21 Uhr
Pulli mit glatten haaren = Pulli mit schöäneren Haaren xD
Das IST ein Kompliment extra weil du Komplimente hasst =P
mfg
sternchen 1
Sauron1999
31. Januar 2007 - 17:29 Uhr
Heißt das jetzt du hasst Pulli?
Hm... Tststs
sternchen 1
31. Januar 2007 - 17:32 Uhr
Sauron1999 sagte am 31.01.2007, 17:29:
Heißt das jetzt du hasst Pulli?
Hm... Tststs
Du checkst es wohl net ab

...stop spamming please

...bitte löschen...
mfg
sternchen 1
Sauron1999
31. Januar 2007 - 17:39 Uhr
W00t, jaja... deine Comments sind auch sehr viel besser.......
Ach ja, wie wärs mal wenn du dein pic hier postest!
Ich glaub ich hab mals chon eins von dir gesehen!
Slain
31. Januar 2007 - 17:55 Uhr
Ich finde, dass zumindest Yukain mit seinen kurzen Haaren besser aussieht. Das soll schon was heißen, da ich eigentlich total auf lange Haare stehe, egal ob bei Männlein oder Weiblein. Lange weiche Haare zum Durchwuscheln sind einfach das Beste auf der Welt.

In deinem speziellen Fall jedoch... sieht wirklich super aus, süßer Yukain.

Die Bäckchen finde ich auch gar nicht so, äh, hamsterig. Ist doch niedlich - und die roten Ohren kommen bestimmt von der Aufregung des Photographierens, oder weil du gerade ne neue Hook testest.
P.S.: Ab jetzt sage ich nichts mehr zu Bildern männlicher Spieler, das wirkt gerade für einen Kölner zu g4y.
Pulli
31. Januar 2007 - 22:50 Uhr
Finde ich nicht schlimm wenn man Menschen des gleichen Geschlechtes komplimente macht...Donuu weiß auch dass ich sie immer lieben werde und wir können damit leben auch wenn wir beide vergeben sind
Es ist ja doch ein Unterschied ob man nun sagt "die und die Person sieht gut aus" oder andere Dinge...Emilie Autumn for hottest Woman ever (und ich bin nicht Bi lol ^^ )
13th Falcon
01. Februar 2007 - 01:02 Uhr
lol die erste Zeile passt super mit der letzten Zeile zusammen. xD
Dieser Beitrag wurde von 13th Falcon bearbeitet: 01. Februar 2007 - 01:03 Uhr
Pulli
01. Februar 2007 - 01:28 Uhr
Ja und, du hast jedoch NICHT beachtet dass das so ziemlich jedes Mädel schonmal gemacht hat...Jugendsünden in der Pubertät ftl Falcon und bloß gestellt hast du mich damit nicht - don't worry
Dafür muss ich mich nicht schämen.
btw: WAYNE ^^ mittlerweile is mir das so ziemlich egal lawl
Kinsey 2 und ich kann damit nichts anfangen ^^
milenko90
01. Februar 2007 - 10:08 Uhr
hrrrrr PUlli

Yukain
01. Februar 2007 - 15:11 Uhr
Slain sagte am 31.01.2007, 17:55:
Ich finde, dass zumindest Yukain mit seinen kurzen Haaren besser aussieht. Das soll schon was heißen, da ich eigentlich total auf lange Haare stehe, egal ob bei Männlein oder Weiblein. Lange weiche Haare zum Durchwuscheln sind einfach das Beste auf der Welt.

In deinem speziellen Fall jedoch... sieht wirklich super aus, süßer Yukain.

Die Bäckchen finde ich auch gar nicht so, äh, hamsterig. Ist doch niedlich - und die roten Ohren kommen bestimmt von der Aufregung des Photographierens, oder weil du gerade ne neue Hook testest.

P.S.: Ab jetzt sage ich nichts mehr zu Bildern männlicher Spieler, das wirkt gerade für einen Kölner zu g4y.
ich fühl mich geschmeichelt
das rote ohr weil ich ne mittelohrentzündung hatte xD ka wraums dan rot ist Oo
übrigends ich find pulli sieht auch mit den haaren besser aus xD
btw.. ich alss meine haare wieder lang wachsen... xD 55 leute ahben gesgat ich seh mit kurzens cheiße aus nur du, meine schwetser und mein vater sagten das sieht gut aus xD'
millionaer
01. Februar 2007 - 15:56 Uhr
Yukain sagte am 1.02.2007, 15:11:
ich fühl mich geschmeichelt
das rote ohr weil ich ne mittelohrentzündung hatte xD ka wraums dan rot ist Oo
übrigends ich find pulli sieht auch mit den haaren besser aus xD
btw.. ich alss meine haare wieder lang wachsen... xD 55 leute ahben gesgat ich seh mit kurzens cheiße aus nur du, meine schwetser und mein vater sagten das sieht gut aus xD'
und ich
Dani
01. Februar 2007 - 19:36 Uhr
Pulli sagte am 31.01.2007, 22:50:
Donuu weiß auch dass ich sie immer lieben werde und wir können damit leben auch wenn wir beide vergeben sind

natürlich.. immer doch^^
ich liebe dich doch auch honigkuchenhasepups o_O
nuja, nice new frisur, jetzt siehst du von oben so aus wie ich

(ich schneid mir ja auch gelegentlich mal die haare nach, new stirnfransen + andere haare 12 cm kürzer plx)
achja außerdem hab ich noch ein neues piercing.. foto mach ich auch bald (juhu, alle freuen sich..)
so und @ asgard: noooooooin wieso denn die haare geschnitten *laut aufschrei*
naja sieht trotzdem immer noch gut aus ^^
aber das bild mit den langen haaren und dem verwischten corpsepaint nach dem konzert.. thexy hehe!!!
lg, dani
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 01. Februar 2007 - 19:37 Uhr