Ghostman sagte am 22.08.2007, 19:08:
Yukain sagte am 20.08.2007, 22:42:
das sind die kuhlsten heir im forum

der kleine bin ich bzw das erste ist ein ziemlich altes pic und dazu noch scheiße
btw
die gifs sind von enemy aka grenzdebil gemacht

es sind seien meisterwerke bzw meisterwerk das zweite hab ich rausgenommen (sehet milis post)
@ vicii ich wollt dich nciht anpöbeln oder so. ich hab nurn indirekteren weg gesucht um "mords dinger" zu sagen.
wie pulli shcon sagte mein humor ist etwas gewöhnungsbedürftig. und irgendjemand muss den gedanken ja ausprechen
wieso will dein bruder meine haare haben? o.o
Ich bin Vicis Freund. Yukain halte dich in nächster Zeit ein wenig zurück mit deinen Meldungen wenn es um meine Freundin geht. Ich finde sowas abstoßend, wenn ein männliches Wesen zu einem Mädchen sagt: BOAH du hast ja Mords Dinger. Egal ob ihr in nun verteidigt oder was weiß ich, ich finds scheiße (sorry wegen flame). Und es muss nicht irgendjemand sagen, dass sie große Brüste hat. Ich hoffe mal nicht, dass du welche hast Yukain. @@Tumbil: Nice Smileys
Mfg Matrix
ich denke du hast mich immernoch nciht verstanden ich ahbe ja nciht "mords dinger" gesagt sondern: " hast dun waffenschein?

" es sollte niemanden belästigen oder asnpöbeln es war ein SCHERZ verstehst du? ein scherz. das beispiel mit "mords dinger" war eine übertreibung. ein sprachliches mittel.
ich sehe auch kein grund warum ich mich rechtfertigen müsste. es ist ein öffentliches forum und jeder der sein bild hochlädt ists elbst dafür verantwortlich. wenn jemand zu mir sagt:" Lolol!1!1! schlitzaugen!!!" und werd irgendwie deswegn angemacht ist es ja auch meine schuld nicht wahr? ich ahbe nur das offensichtlichste kommentiert.
und wie ich in den post vorher geschrieben hab ich will/woltle niemanden damit angreifen. außerdem verstehe ich das nicht:" Ich finde sowas abstoßend, wenn ein männliches Wesen zu einem Mädchen sagt" ich dachte das land wäre emanzipiert?
1. mein kommentar war kein bisschen lüsternd gemeint. denk es eher als komsiches kompliment
2. frauen können auch auf frauen stehen. warum sollte Mann es nicht dürfen?
ich entschuldige mich trotzdem wenn ich missverstanden wurde. auch an vicii wenn es bedränglichw ar oder so
und
"Ich hoffe mal nicht, dass du welche hast Yukain."
hab ich nicht, aber eine freundin
ps: das muss jetzt sein ABER ich sagte niemals Brüste. nciht wahr?
edit: lauri es heißt immernoch einzige nicht ste :s
mfg
Dieser Beitrag wurde von Yukain bearbeitet: 22. August 2007 - 21:35 Uhr