Dani
23. August 2007 - 08:36 Uhr
Voltago sagte am 22.08.2007, 22:47:
lauri du wirst staunen..was du mit deinem Pipimann noch alles machen kannst

genial Domi!!! einfach nur genial
und @ Tumbil: hast das mit den Köpfen echt süß gemacht ^^
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 23. August 2007 - 08:37 Uhr
Ink0gnito
23. August 2007 - 09:37 Uhr
LLL volti, btw hot messer dani

Syrah
23. August 2007 - 17:41 Uhr
hm...... ich weiß nicht warum.... aber voltis bild auf der arbeit hat irgendwie was von Johann König^^
b00ni
23. August 2007 - 17:52 Uhr
aha... währe mir nich aufgefallen lol
Baharott
23. August 2007 - 18:54 Uhr
donuu dein messer ist stumpf , hab ich ganz genau gesehen, ich empfehle dir Miracle Blade III von Chef Tony im Teleshop
die emsser haben diamant gehärtete flexklingen und nur 29.95 ! und wenn du sofort anrufst kriegst du ein tranchier und ein filetmesser kostenlos dazu und noch ein komplettes set (welches du gern mir schenken darfst)
volti , deine katze war voll wuschelig toll

Jack4x4
23. August 2007 - 19:46 Uhr
Baharott sagte am 23.08.2007, 18:54:
donuu dein messer ist stumpf , hab ich ganz genau gesehen, ich empfehle dir Miracle Blade III von Chef Tony im Teleshop
die emsser haben diamant gehärtete flexklingen und nur 29.95 ! und wenn du sofort anrufst kriegst du ein tranchier und ein filetmesser kostenlos dazu und noch ein komplettes set
rofl nice tele shopping skill baha XD
Tomaddin
23. August 2007 - 22:21 Uhr
Lol diese Folge vom Teleshopping hab ich auch immer gerne geguckt ^^. Du hast die aber ziemlich gut auf die Reihe bekommen lol.
Latituder
23. August 2007 - 22:39 Uhr
Lol..ich haaasse Teleshopping, naja.lol...off topic
Maddin, willste net mal von dir posten? Oder wir tauschen mal per PM ?
resingsun
24. August 2007 - 19:18 Uhr
@ donuu:wwwwweeee es gibt 2 pics wo mir echt angst machen einmal das mit den dagger wo du den vor dein gesicht hältst und das andere wo es dir langweillig(da wo du dir was durch deine lippe steckst

ist aber sonst bist du ne ganz süße
@voltago:ich bin froh das du in rl life ein echter mensch bist hab eher an einen fetten pro gamer gedacht aber gott sei dank siehst du noch normal aus^^
@dawadoo und meisterwest:erinnert mich beide irgendwie an frodo^^´Seit ihr geschwister???Oder Gefährten???

Dieser Beitrag wurde von resingsun bearbeitet: 24. August 2007 - 19:20 Uhr
writer13
24. August 2007 - 20:41 Uhr
Tumbil du bist der Geilste!!! Dein Pic hat mich grad vom hocker gehaun rofl

b00ni
25. August 2007 - 22:15 Uhr
lmfao ja die gesichter so mit paint von tumb schaun soooo genial aus xD
omg ich merk immer wenn ich die pics anschau das ich ur viele von früher kenn xD
vicii noch von boni-1 und so tumb ja auch eigentlich auf boni-1 hatt ich so viele freunde xD
naja what ever... bin eben ein noob. irgendwer hat mal gesagt:
rl is nur was für noobs die im internet keine freunde finden.
damit hatte er wohl recht
lg phil
Sauronsfluch
25. August 2007 - 22:32 Uhr
Galwion sagte am 21.08.2007, 18:43:
Ich persönlich finde das ziemlich spannend wie man sich manche nach ner Zeit so entwickeln kann. Überhaupt beim Pic von Voltago hab ich große Augen gemacht, sowie Pulli, Donuu, Sauron usw... ^^
Sauronsfluch/Sauron1999? kthx
Dém vici auf dem pic seh ich behindört aus
Bitte imma dazu schreibn welcher sauron sonst kennt sich vorne und hinten keiner aus
@Nice pic wichti, sieht cool aus, mag den Style
Dieser Beitrag wurde von Sauronsfluch bearbeitet: 25. August 2007 - 22:32 Uhr
vicii
25. August 2007 - 23:25 Uhr
Sauronsfluch sagte am 25.08.2007, 22:32:
Bitte imma dazu schreibn welcher sauron sonst kennt sich vorne und hinten keiner aus

ich editier ein schönes von dir dazu^^ und eins von *trommelwirbel* matrixsteel0

b00ni
26. August 2007 - 01:03 Uhr
yaa bitte mach endlich eins von laurin rein xD
btw wollte vor kurzem eins von mir rein gebn... aber vl währe ich dafür gebannt worden... ich mach mal ein normales und gebs rein.. maybe
lg phill
Lauri7x3
26. August 2007 - 12:38 Uhr
Voltago sagte am 22.08.2007, 22:47:
Ich freu mich schon wenn Lauri nicht nur in den Stimmbruch kommt sondern auch den Unterschied zwischen Bubi und Mädi lernt...
lauri du wirst staunen..was du mit deinem Pipimann noch alles machen kannst

rofl volti ich weiß ja nich wies bei dir wa ,ob du erst in deinem stimmbruch (sag ich ma mit 15) in deine hose geschaut hast und dich für weibliche wesen interessiert hast ,naja volti aba dafür kannste nix jeder hinkt in irgentwas hinterher......
und der letzte satz.. naja ich weiß nich was du mit dem teil alles machst.. jedenfalls bin ich mir über alle funktionen meines "pipimanns" durch aus bekannt...
ach ja pulli isn noob.. ich werd nach wien kommen um dich mit meiner autorität zu foltern!
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 26. August 2007 - 12:39 Uhr