king sami
28. Mai 2009 - 21:58 Uhr
hallo,
wie der titel schon sagt, brauche ich neue schuhe^^
naja nich irgendwelche...hier ma ideeen:
sollten viel aushalten(skaten,c-walk(bin,anfänger^^)usw...)
nich all zu teuer(200 o.o)
sollten weiß sein
grösse 38-39(-.-)
naja so was ähnliches
habe ca. 70Euro(100CHF)zur verfügung
gebt einfach tipps usw(pl0x keine all stars-.-)
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg sami
Daenu007
28. Mai 2009 - 22:03 Uhr
Hmm...ich würde mal in einen Schuhladen gehen...:s
king sami
28. Mai 2009 - 22:14 Uhr
Daenu007 sagte am 28.05.2009, 22:03:
Hmm...ich würde mal in einen Schuhladen gehen...:s
war schon in 4läden...
diese "la cost" schuhe interresieren mich irgendwie...
aber ich vermute die halten ne woche..(bei meinem laufstiel xD)
geld verschwendung...
Killuah942
28. Mai 2009 - 22:17 Uhr
Schonmal dran gedacht dir fürs Skaten und C-Walk solche Billig-Fake-Schuhe zu kaufen und für den Alltag halt richtige?
Naja man kann dir hier schwer helfen, wenn man nicht weiß was dir gefällt :/
king sami
28. Mai 2009 - 22:29 Uhr
gib ma googel bilder "nike 6.0" ein
so ein style
black_Jak6
29. Mai 2009 - 15:47 Uhr
glas
29. Mai 2009 - 16:00 Uhr
wenn du zeit hast und vllt von eltern oder so noch etwas geld bekommst, fahr mal nach nürnberg, da gibts mehr schuhe als einwohner
hab da 2 paar für jeweils 25€ gekauft, natürlich keine markenschuhe, aber die sehen trotzdem sau top aus =)
Krone 99
29. Mai 2009 - 16:34 Uhr
Hi King Salami,
nun stellt sich die frage ob du en skater(titus...) sportler(adidas...) elegant(mustang...) oder einfach was billiges relativ schönes willst=D
mfg
krone
seifenblase
29. Mai 2009 - 18:04 Uhr
vans?

glas
29. Mai 2009 - 19:51 Uhr
seifenblase sagte am 29.05.2009, 17:04:
vans?

weiße vans? ne das geht ja mal gar nicht xd
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 29. Mai 2009 - 19:51 Uhr
seifenblase
29. Mai 2009 - 20:17 Uhr
wer hat gesagt das der mist weiß sein muss?
dachte es geht nur um den stil <.<
black_Jak6
29. Mai 2009 - 20:22 Uhr
king sami sagte am 28.05.2009, 21:58:
sollten weiß sein
Direkt im ersten Post

Arrak7
29. Mai 2009 - 21:41 Uhr
Chucks? XD Nimm die schwarz weißen vans

oder den starbury one, von nem US-basketballer entwickelt für den kleineren geldbeutel^^
Bro_Azrael
29. Mai 2009 - 22:04 Uhr
Arrak7 sagte am 29.05.2009, 21:41:
Chucks? XD Nimm die schwarz weißen vans

Hätte noch ein Paar da, ungetragen, Größe 46

War ein Fehlkauf, kann sie auch nicht mehr umtauschen. 30€, und sie gehörn dir

king sami
29. Mai 2009 - 22:05 Uhr
Krone 99 sagte am 29.05.2009, 16:34:
Hi King Salami
beachte ich einfach nich-.-
jack, meinst du die DC shoes pure?
den finde ich nice

gehe morgen schuhladen und guck mir den ma an
@glas:nürnberg wird nix, zu weit entfernt(wohne in der schweiz)xD
@seife, vans sind doof
werde mich morgen nomal melden
ty für die vielen antworten!danke an alle(ausser krone xD)
mfg sami