Krone 99
29. Mai 2009 - 22:10 Uhr
Hi King Salami,
schau doch mal bei denen hier vorbei finde sind manche ganz nette dabei
aber nun stellt sich wiederrum die frage ob du Slip-On

oder eher skater...:

Dieser Beitrag wurde von Krone 99 bearbeitet: 29. Mai 2009 - 22:11 Uhr
Killuah942
29. Mai 2009 - 23:00 Uhr
vans+chucks+junge=emo?
Würde dir auch eher die Skaterschuhe da empfehlen, um einiges besser und halten auch länger
Pulli
31. Mai 2009 - 00:47 Uhr
Es leben die Vorurteile.
(ich hab auch Vans und bin von Emo meilenweit entfernt und ja, ich hab sogar nen Haufen Chucks daheim - sowas tragen auch die alternativen Menschleins, die nichts drauf geben dass eine Schuhmarke von Emos auch getragen wird)
Wenn du weiße Schuhe suchst...mir fallen da nur diese hässlichen Lacoste Treter ein, ist ja geschmackssache aber es kommt ja auch drauf an was dir gefällt.
Und ansonsten...zieh einfach durch die Schuhläden, das kann ja nicht schwer sein.
Leute zu befragen übers Internet, die dich und deinen Stil oder deinen Geschmack nicht persönlich kennen halte ich für eine äußerst komische Aktion - frag am besten die Leute die dich auch in natura kennen oder geh halt in mehr Schuhläden gucken. ...tät ich zumindest mal vorschlagen.
Jesminda94
31. Mai 2009 - 01:42 Uhr
Killuah942 sagte am 29.05.2009, 23:00:
vans+chucks+junge=emo?
was haben vans und chucks mit emo zu tun?
bei mir auf der schule haben 60% der jungs chucks oder vans sind die jetzt alle emo?

Dieser Beitrag wurde von Jesminda94 bearbeitet: 31. Mai 2009 - 01:44 Uhr
yannis131
31. Mai 2009 - 01:57 Uhr
I am a Emo
sometimes
Dieser Beitrag wurde von yannis131 bearbeitet: 31. Mai 2009 - 01:58 Uhr
fightman164
31. Mai 2009 - 02:05 Uhr
Beim skaten sollten sie halt schon halten, und vans find ich total bisch.. zum skaten
hol dir lieber skate schuhe würd ich dir raten
Latituder
31. Mai 2009 - 02:57 Uhr
Hol dir doch die Sambas von Adidas. Die halten so einiges aus, weiß ich zu berichten. Inwieweit die zum Skaten geeignet sind, kann ich dir net sagen.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 31. Mai 2009 - 02:57 Uhr
Stangl Puch
31. Mai 2009 - 12:37 Uhr
Wenn du fan von Children of Bodom bist würde ich dir auf jeden fall empfehlen.
[url="
http://img.skatewarehouse.com/new_big/FLRCOB-1.jpg"]
Finde die Schuhe einfach stylisch

(Hab sie auch selbst

) und beim skaten halten die extrem vieeeel aus. Ka ob dir das schwarze gefällt, aber ein wenig weiß ist doch dabei
mfg
glas
31. Mai 2009 - 14:34 Uhr
Stangl Puch sagte am 31.05.2009, 11:37:
Wenn du fan von Children of Bodom bist würde ich dir auf jeden fall empfehlen.
[url="
http://img.skatewarehouse.com/new_big/FLRCOB-1.jpg"]
Finde die Schuhe einfach stylisch

(Hab sie auch selbst

) und beim skaten halten die extrem vieeeel aus. Ka ob dir das schwarze gefällt, aber ein wenig weiß ist doch dabei

mfg
mah die sind geil *will auch*
kauf dir zu denen mal rote schnürsenkel, dann sind se n echter hingucker

Gathrock
31. Mai 2009 - 16:10 Uhr
Krone 99 sagte am 29.05.2009, 22:10:
aber nun stellt sich wiederrum die frage ob du Slip-On

die sind echt top... hab ich auch... =)
glas
31. Mai 2009 - 17:16 Uhr
Gathrock sagte am 31.05.2009, 15:10:
Krone 99 sagte am 29.05.2009, 22:10:
aber nun stellt sich wiederrum die frage ob du Slip-On

die sind echt top... hab ich auch... =)
mir gefallen sie nicht.. sticht zu sehr ins auge

Currywurst10
31. Mai 2009 - 18:26 Uhr
Kauf dir zum skaten bloß keine Slip-Ons. Ich hab 2 paar die hatte ich nach jeweils einem Monat durchgeskatet.
Guck einfach mal bei Titus oder ähnlichem.
Aber am besten geh mit nem Kumpel inne Stadt und guck die Käden durch.
Da findeste eig immer was.
artzt2
31. Mai 2009 - 19:20 Uhr
Ich habe auch Vans Slippers in Grau-schwarz. Zum Skaten sind iese aber abzuraten. Sonst halten sie aber ein paar Jährschen aus.^^
Gathrock
31. Mai 2009 - 21:59 Uhr
glas sagte am 31.05.2009, 17:16:
Gathrock sagte am 31.05.2009, 15:10:
Krone 99 sagte am 29.05.2009, 22:10:
aber nun stellt sich wiederrum die frage ob du Slip-On

die sind echt top... hab ich auch... =)
mir gefallen sie nicht.. sticht zu sehr ins auge
^^ sowas gibts auch noch in anderen farben xD .. hab die auch noch in grau schwarz
swisscooler
31. Mai 2009 - 23:03 Uhr
Ich nehm immer DC Shoes und ich find sie irre bequem, aber kommt drauf an was für schuhe/style dir gefallen/gefällt.
mfg swissi