The Crawler5
04. Juli 2010 - 21:21 Uhr
revolerheld5 sagte am 4.07.2010, 21:13:
Ich würde Runenfertigung gerne übernehmen
Zitat
Sämtliche Fertigkeiten-Ratgeber werden vom RSC-Team überarbeitet.
Steht seit ein paar Tagen unter der Liste der Fertigkeiten-Ratgeber. Wir werden absofort alle übernehmen (bereits gepostete werden aber noch von uns bearbeitet). Von daher musst du dir die Mühe nicht machen.

revolerheld5
04. Juli 2010 - 21:34 Uhr
Schade hätte es gerne gemacht:(
Naja egal.
Aber wenn ihr mich bei Free-Member Sachen braucht. Ich stehe gerne zur Verfügung, bald vielleicht auch sogar für Member.
MFG revolerheld
Yilga
05. Juli 2010 - 20:24 Uhr
Ich würde noch gerne den Ratgeber "Die große Schmatzie-Jagd" überarbeiten.
Lord Jens II
06. Juli 2010 - 11:48 Uhr
Ich würde den Guide zum Minispiel "Schurkenhort" übernehmen falls noch nicht vorhanden.
Simi
06. Juli 2010 - 13:52 Uhr
Lord Jens II sagte am 6.07.2010, 11:48:
Ich würde den Guide zum Minispiel "Schurkenhort" übernehmen falls noch nicht vorhanden.
Ich glaube da hats sich schon jmd. gemeldet:
Ryder32x sagte am 23.06.2010, 21:59:
Hallo,
ich würde mich gerne für den
Schurkenhort melden, sofern benötigt. =)
Der Guide ist noch von 2006 und daher nicht "eingedeutscht". HD Bilder mit 4x Kantenglättung kann ich jetzt auch wieder machen.

~Ryder32x.
Lord Jens II
06. Juli 2010 - 14:22 Uhr
Wenn man nicht alle Seiten durchschaut sieht man sowas nicht. Post ist gut 2 Wochen alt und immer noch nicht eingetragen. Naja hätte ihn so gut wie fertig aber was solls.
Yilga
06. Juli 2010 - 17:18 Uhr
Ich würde gerne noch einen weiteren Ratgeber überarbeiten, und zwar: "Sigmunds Rache".
Jakob
06. Juli 2010 - 17:36 Uhr
So bis hierhin mal updated, kann halt manchmal etwas länger dauern

.
@ Simi da es keine Reservierung gibt können beide Überarbeiten, darum sind auch beide jetzt eingetragen, es angekündigt zu haben.
@ Yilga, es könnte evtl. stressig sein soviele Guides zu übernehmen, meinst du nicht du solltest lieber weniger aufeinmal machen?
lg
Yilga
06. Juli 2010 - 17:40 Uhr
Ach, das macht mir nichts aus und dir hoffentlich auch nicht
Das wäre sowieso erst mal der letzte Guide gewesen, die anderen könnte ich nicht überarbeiten wegen den Skills, oder weil ich sie schon abgeschlossen habe.
revolerheld5
06. Juli 2010 - 20:10 Uhr
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Abenteuer "Das Dorf von Shilo" fehlt. Würde man das bitte noch nachholen.
The Crawler5
06. Juli 2010 - 20:42 Uhr
revolerheld5 sagte am 6.07.2010, 20:10:
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Abenteuer "Das Dorf von Shilo" fehlt. Würde man das bitte noch nachholen.
Der Guide kann wohl aus Backendgründen atm nicht angezeigt werden - man kann ihn, bis das korrigiert ist, über
diesen Link erreichen.
Danke für den Hinweis!
Sollizitator
07. Juli 2010 - 10:19 Uhr
Vielen Dank für den Hinweis. Der Ratgeber wird jetzt wieder in der Übersicht angezeigt.
runescapefan
08. Juli 2010 - 18:50 Uhr
Melde mich für die Schule der magischne Künste.
Werde die Hd-Bilder machen und nach Grammatik und Rechtschriebfehlern Ausschau halten

Wenn noch was an dem Guide fehlt fände ich es nett wenn mich jemand draufhinweisen könnte damit ich das direkt mit überarbeiten kann.
Mfg Rsfan

revolerheld5
10. Juli 2010 - 02:16 Uhr
Hallo,
ja ich bin es schon wieder. Könnte man das Quest Das Baumgnomendorf einmal überarbeiten?? Wollte es gerade machen aber ich kenne mich null aus.
Jakob
10. Juli 2010 - 07:49 Uhr
Hallo du könntest auf der ersten Seite in diesem Thema schauen, die anderen Guides, die nicht dort stehen sollten bereits fertig sein.
Daher wird Baumgnomendorf nicht benötigt.
Klar fehlen noch Kapitel aber dies sollte das Team bald machen, da es schnell geht.