Shadowphil5
10. Juli 2010 - 21:00 Uhr
Hi
Würde gerne mal ein bisschen die KQ überarbeiten. Kann aber nur:
-Eindeutschen
-Verac's Posten
Werd's aber trotzdem mal versuchen.
revolerheld5
11. Juli 2010 - 23:59 Uhr
Ich habe einen fehlerhaften Link in der Beschreibung des Quests Die Augen von Glouphrie gefunden. Der Link Der gewaltige Baum ist davon fehlerhaft.
Jakob
12. Juli 2010 - 06:54 Uhr
Verbessert, aber dies hier ist das falsche Topic zum sowas posten, dass kannst du
Hier machen.
Lauri7x3
12. Juli 2010 - 23:53 Uhr
der slayer guide müsste mal generalüberholt werden! der steht nicht in der liste
The Crawler5
13. Juli 2010 - 00:31 Uhr
Lauri7x3 sagte am 12.07.2010, 23:53:
der slayer guide müsste mal generalüberholt werden! der steht nicht in der liste
An der Struktur müsste hier und da geschraubt werden, aber sonst erkenn ich beim Drüberfliegen keine großartigen Mängel, worauf beziehst du dich genau?
Lauri7x3
13. Juli 2010 - 21:55 Uhr
hier und da ein paa aktuelle bilder ( der guide hat genrell wenige bilder)
dann noch die sonder tasks müssten rein, falls ich sie nicht übersehn hab >.< (jad,kq etc)
bei "tauschen der aufgaben" zb gehen manche sätze wie "ähm nur notorische Nicht-verweigerer machen die" mal gar nicht
die neuen belohnungen von den mastern müssen rein
falls ich noch was finden sollte schreib ichs rein
Achmed Lach Net
16. Juli 2010 - 14:46 Uhr
Öhm... ich würde mich gern für die vollüberarbeitung von Pakt mit Scabaras eintragen lassen... ist mein erster Ratgeber... ich müsste noch 1 tiev lvl aufsteigen und ich könnte mit der Quest loslegen

.
PS:
Lauri7x3 sagte am 13.07.2010, 21:55:
bei "tauschen der aufgaben" zb gehen manche sätze wie "ähm nur notorische Nicht-verweigerer machen die" mal gar nicht
Also ich finde sowas verleiht den Ratgebern "Mehr Pepp"^^. Wenn da ein total sachlicher, meotionsloser Text steht wird einem beeim Lesen langweilig
EDIT: Hab jetzt Thieving 60, ich fang dann mal an. Morgen abend dürfte ich wohl fertig sein, wenn nicht noch früher.

Dieser Beitrag wurde von Achmed Lach Net bearbeitet: 16. Juli 2010 - 19:14 Uhr
Achmed Lach Net
16. Juli 2010 - 14:50 Uhr
Ups doppelpost sry :S
Dieser Beitrag wurde von Achmed Lach Net bearbeitet: 16. Juli 2010 - 14:50 Uhr
omarcelo
16. Juli 2010 - 18:01 Uhr
die DK guide
hier benötigt auch unbedingt eine überarbeitung, aber ich hab sie nicht in der liste gefunden, deswegen wollt ich fragen ob sie ejtz überarbeitet werden sollte oder ob es euch lieber ist diese veraltete guide stehen zu lassen?
Pentzel
16. Juli 2010 - 18:07 Uhr
Hallöchen,
Schau mal
hier. Da hat schon jemand den Guide überarbeitet, das muss jetzt nur noch übernommen werden.
Gruß,
pentzel
omarcelo
16. Juli 2010 - 18:21 Uhr
ups, muss ich übersehn haben bei der suche
dankeschön
revolerheld5
17. Juli 2010 - 20:41 Uhr
Hallo Liebe RS-Community,
Ich weis das es nicht auf der Liste steht, aber das Quest "Elementarwertstatt 3" benötigt umbedingt eine Überarbeitung, weil ich mit den Lösungen hab ich nur die erste Plattform senken können. Der Rest war nur Falschweg. Ich würde mich auch berreiterklären dies zu übernehmen. Ich hab mich nämlich daraufhin 6 Stunden damit befasst und nun alle von einander unabhänige Lösungen habe. Bitte dies zur Kenntins zu nehmen.
Pentzel
18. Juli 2010 - 09:12 Uhr
Hier ein Bild von der Reperatur der Kanone beim Abenteuer "Die Zwergenkanone". Das alte Bild war anscheinend SD, das hier ist jetzt HD. Wollte auch noch ein Bild vom Abschluss machen, aber Paint hat nicht mitgemacht

.

Lauri7x3
24. Juli 2010 - 14:27 Uhr
Achmed Lach Net sagte am 16.07.2010, 14:46:
Öhm... ich würde mich gern für die vollüberarbeitung von Pakt mit Scabaras eintragen lassen... ist mein erster Ratgeber... ich müsste noch 1 tiev lvl aufsteigen und ich könnte mit der Quest loslegen

.
PS:
Lauri7x3 sagte am 13.07.2010, 21:55:
Also ich finde sowas verleiht den Ratgebern "Mehr Pepp"^^. Wenn da ein total sachlicher, meotionsloser Text steht wird einem beeim Lesen langweilig

EDIT: Hab jetzt Thieving 60, ich fang dann mal an. Morgen abend dürfte ich wohl fertig sein, wenn nicht noch früher.
ich denke ein ratgeber bzw ein nachschlagewerk sollte sachlich sein...
der hat nicht den sinn einer unterhaltung
Zerstoererh
26. Juli 2010 - 05:03 Uhr
Ich würd gern die Überarbeitung zum Minispiel Pilgerfahrt übernehmen

Dieser Beitrag wurde von Jojoh94 bearbeitet: 26. Juli 2010 - 13:07 Uhr
Änderungsgrund: Eingetragen