Gari
01. Juni 2009 - 11:03 Uhr
Was ist mit "Thirdscape" gemeint?
Brokenpest
01. Juni 2009 - 11:16 Uhr
"thirdscape" ist ein Begriff, denn G. Iddison mal bei nem Interview droppen liess. Einige glauben es handle sich um noch ein weiteres mmorpg, das in Arbeit sei. Ich vermute mal eher, dass er damit von dem MMORPG sprach, dass im allgemeinen unter seinem vorläufigen Arbeitstitel Mechscape bekannt ist.
Gari
01. Juni 2009 - 12:44 Uhr
Danke,
da verstehe ich jetzt nur nicht, was das mit einer neuen Fertigkeit zu tun haben soll...
Sirhasenfurz
03. Juni 2009 - 08:18 Uhr
Brokenpest sagte am 1.06.2009, 11:16:
"thirdscape" ist ein Begriff, denn G. Iddison mal bei nem Interview droppen liess. Einige glauben es handle sich um noch ein weiteres mmorpg, das in Arbeit sei. Ich vermute mal eher, dass er damit von dem MMORPG sprach, dass im allgemeinen unter seinem vorläufigen Arbeitstitel Mechscape bekannt ist.
Mechscape ist schon das zweite Scape. Mit Thirdscape ist ein drittes MMO gemeint, das noch in der Planungsphase steckte. Es stellte sich aber heraus, das dieses viel besser in Runescape als ein eigenständiger Skill/Spielmechanik passt.
Gari
03. Juni 2009 - 10:56 Uhr
Danke, aber damit ist immer noch nicht gesagt, welche Art Skill das sein soll...
Sirhasenfurz
03. Juni 2009 - 18:03 Uhr
Gari sagte am 3.06.2009, 10:56:
Danke, aber damit ist immer noch nicht gesagt, welche Art Skill das sein soll...
Das ist noch unbekannt, lass dich überraschen.
Reelunderwar
07. Juni 2009 - 17:21 Uhr
hab ne frage??
nähmlich hier zu "RSC: Letztes Jahr wart ihr auf der Games Convention Leipzig vertreten. Dieses Jahr gibt es Konkurrenz in Köln. Werdet ihr auf einer der Messen sein? Oder sogar beiden?"
versteh das nicht mit konkurenz. hat da jagex konkurenz bekommen oder giebts jetzt in leipzig und köln ne games convention??
Brokenpest
07. Juni 2009 - 17:37 Uhr
Es gibt seit diesem Jahr 2 Messen mit etwas unterschiedlichen Schwerpunkten. Eine in Leipzig und eine in Köln.