aaaalso

diesen sonntag wird BnB mal wieder n mitgleid mehr auf 99 slay haben

(meine wenigkeit) anschliessend muss ich irgendwas anderes trainieren. ich dachte da zb an range.
atm bin ich range 89. ich möchte gerne die letzten 10 lvls auch noch machen.
nun sind mir 3 methoden eingefallen:
1. chins
hierfür müsste ich jedoch noch das geld verdienen, das sollte mit einberechnet werden. und: trainiert man besser bei den skeletaffen oder bei den mumien? habe beides gehört.
2. SW
ich dachte mir, dass ich wohl recht gute XP schaffen könnte, wenn ich n team finde, das so gut wie immer gewinnt und ich während den runden zusätzlich noch die kleinen ficher range für xp. da in der deutschen community da aber irgend ein grosses gecrashe im gange zu sein scheint wollte ich fragen, ob ihr vll ein gutes englischen team kennt, welches mich auch aufnehmen würde, oder wo ichs zumindest mal versuchen kann.
3. PC
auch hier gibts teams, die auf dem härtesten boot die runden sehr sehr schnell fertig kriegen, und auch jedesmal gewinnen. habe irgendwann mal mit solch eine team zusammen gespielt und mir rasch full void besorgt an nem halben tag oder so. denke damit wären auch ganz gute XP drin. kennt ihr da ein gutes team?
bitte wählt eine der 3 methoden aus, welche ihr mir empfehlen würdet und antwortet auf die fragen dazu, soweit wie möglich. wäre bei allen 3en ausserdem froh, wenn man mri sagt ob ich void oder arma tragen sollte.
thx im voraus
ach, falls ihr ne adnere extrem gute methode kennt, postet nur.... (aber bitte nur solche mit wirklich guten xp...)
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 07. Juni 2009 - 00:21 Uhr