ravenchylde
05. Juni 2009 - 11:40 Uhr
dann hol dir halt 10 stück und lads auf wenns leer sind
zur not ein biss sc zoggen oder halt wenns alle sind die legs arma legs oder black hide legs nehmen
beni578
05. Juni 2009 - 12:14 Uhr
nach meinen berechnungen müsste ich 240 mal aufladen wenn ich die zum chinnen verwenden würde... was mir natürlich die eine oder andere m sparen würde...
Naruto
05. Juni 2009 - 15:07 Uhr
Ich häte jetzt auch die Chin-Variante genommen, wenn man genügend Geld hat, das man verballern kann. Ich würde full Void nehmen, da es einen guten Set-spec hat
Jedoch wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst, wäre Sw zu empfehlen, da man mit Bronze Knives auf die Berserkermonster gut hitted und dazu noch Belohnungspunke abkassierst, die du wiederrum gegen Range-Ep eintauschen kannst. Ein Versuch wäre auch noch wert, hier die Lehm-sachen zu verwenden, für xp x2, was auch nicht schlecht ist, wie bereits jemand Anderes vor mir geposted hat
Auf jedenfall gl für dein Range Ziel, schaffst du schon!^^
Cu Naru
Dieser Beitrag wurde von Naruto bearbeitet: 05. Juni 2009 - 15:08 Uhr
beni578
05. Juni 2009 - 16:25 Uhr
kann man in sw beschwörung nutzen? weil dann würd ich auf jedenfall noch geysirtitane nutzen... würde ich bei den chins auf jedenfall auch...
naja, aber ich denke wenn ich sw mache, dann machts sehr viel sinn ein gutes team zu suchen, welches immer gewinnt... was aber bei den deutschen team, soweit ich weiss, nich grad super läuft... riesen gecrashe usw... weil alle 20 minuten 3 punkte macht schon mehr sinn als 1 punkt pro 20 minuten

weil die punkte machen ja soweit ich weiss recht viele xp aus ne?
und sind bronze messer dann die beste methode? oder zb zaniks armbrust? oder runit armbrust mit breitbolzen? oder was wäre sinnvoll?
ravenchylde
06. Juni 2009 - 13:52 Uhr
Ja man kann summons mitnehmen in SOulwars
Und gutes Team - gugg dir mal die US Soulwars welt an.
Da ist es wurst in welchen Team du bist hauptsache in die Mitte bzw gegnerischer Friedhof und chinnen
(Ist so wie auf ner Castle Wars Welt inner Mitte - da rennen so unmassen von Leuten rum da hittet man immer viel)
Sicherlich kannst du auch knifes benutzen aber Rune Cross mit Breitbolzen ist halt doch eine Waffenkombination und Bronzemesser sind nur na ja - Für Jaks brauchbar ansonsten ...
beni578
06. Juni 2009 - 17:44 Uhr
siegerteam bringt doch trotzdem ne menge?
ravenchylde
06. Juni 2009 - 19:41 Uhr
Na ja obs jetzt 6 oder 18k in 20 minuten als belohnungspoints sind ist ehr verschwindend wenn man genug Low Lvls schnetztelt
Morpheus 201
06. Juni 2009 - 20:24 Uhr
Mit arma auf ape atoll chinnen. Kosten rund 20m, exp/h rund 300-400k (anfangs wohl eher 300k, steigert sich aber je höher das lvl ist).
Den ersten trip wirst du vermutlich noch verhältnismässig langsam und verschwenderisch sein, aber das hast spätestens nach einem trip heraussen (tipp: bones aufnehmen und an einer anderen stelle droppen, wenn zu wenig affen da sind, weil sich immer nur ein knoche pro feld zum affen spawnen kann).
Und auf jeden fall familiars mitnehmen, kannst alternativ auch ne war tortoise nehmen, damit du mehr prayer pots mitnehmen kannst.
Habs mit mumien auch probiert, viel langsamere exp und auch schlechtere exp/chin würd ich sagen. Wenn chinnen, dann auf ape-atoll plx.
mfg morph
beni578
07. Juni 2009 - 00:22 Uhr
doch nur 20m? habe da schon irgendwie gehört, dass ich ca 45k chins brauch von meinem lvl aus und so :S
wäre froh wenn jeman bestätigen könnte dass es sich um ca 20m handelt, weil das hätte ich bar auf lager...
müsste dazu noch 3 dinge wissen:
1. sind die skelettaffen besser oder die zombies? höre da echt einfach beides verdammt oft...
2. sollte ich eagleeye prayen? kostet mich zwar bestimmt deutlich mehr prayer pots pro stunde usw, dafür hittet man so wohl besser oder irre ich mich da? wenn man mehr hittet gehts schneller, folglich werden weniger chins verbraucht usw...
3. ich hab vor summ 89 zu machen für den geysirtitan. der boostet ja 1+3% des lvls... addiert sich das mitem pot? (da ich noch nicht 89 bin kann ichs atm nicht selber testen

)
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 07. Juni 2009 - 01:17 Uhr
Jero
07. Juni 2009 - 02:15 Uhr
würde auch zu chinnen raten, es geht sehr schnell
zu der diskussion mumien vs skelette die skelette gehen so wie ich es gehört habe schneller hingegen kriegt man bei den mumien drops wie zb ancient staff rune kite rune scimmy usw was die kosten für die chins zuminstest teilweise kompensiert.
die methode die raven gesagt hat ist aber auch gut und würde sicher auch spass machen
No Salvador
07. Juni 2009 - 07:19 Uhr
also..
ich hätte auch mit chins 99 gemacht aba ich glaub mir werde das geld bis 99 aus gegangen...[Range93 und nur mehr13m]
deswegen mach ich jetz bis 95 mit ogers oda grunzochsen und dann con 95 auf 96 grün drachen dann glaub ich hätte ich das gold
sry hatt dir jetz sicher nicht so viel weiter geholfen bei deinen fragen^^
beni578
07. Juni 2009 - 11:08 Uhr
ist schon ok

aber ich würde in dem fall mit anderen methoden das geld machen und dann doch chinnen
hab jetzt etwas gechint, und das lief soooowas von behindert -.- rege mich grad tierisch auf dass ich das nicht hinkrieg
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 07. Juni 2009 - 23:42 Uhr