Tumbil
18. April 2007 - 13:38 Uhr
Zuhzuh
18. April 2007 - 14:44 Uhr
So wie ich es gelesen habe, hat sie jetzt ihren Vogel.
Mir gefällt besonders ihr letzter Satz.

Damit387
18. April 2007 - 15:33 Uhr
was ist mit dem vogel o.O ne art haustier?
und sind 5000 goldmünzen in wow viel?
naja gut ist ne bissel dumme idee an geld zu kommen

Bro_Azrael
18. April 2007 - 15:42 Uhr
Es sieht eher aus wie eine Art Reitgreif... Wahrscheinlich irrsinnig teuer, sonst würde es nicht "Epic" heißen. Ein Freund von mir, der WoW spielt, hat mir erklärt, episch wäre WoW-Slang wahlweise für toll, klasse, wahnsinnig überteuert.
Und er hat 130 Gold und sagt, es wäre ziemlich viel. Ich hab da keine Ahnung von, aber ich glaub ihm einfach mal.
19flower76
18. April 2007 - 16:25 Uhr
Mwuhahaha, ich kann nicht mehr, die "WoW- Whore" ist ja echt beknackt im Kopf. Da laesst sie sich fuer virtuelles Geld poppen um sich so einen haesslichen Vogel (mount) zu kaufen, den Sie dann reiten kann und dann die anderen noch als Versager zu bezeichnen ist ja echt geil.
"Hi, I am the WoW-Whore and for 100 gold coins I will do french, for 200 normal and for 1000 without a rubber, just send me your pic and proof of the gold coins and I will rock your world IR. What can be better then getting laid and making a quick WoW gold coin, you trash talking low life and no life punks?"
Ihre Anzeige ist ja auch geil:
"Hello I need 5000 world of gold for my epic flying mount. In return you can mount me." Und am besten noch im Elfenkostuem, lmao.
Mwuhahaha, wer weiss auf was Sie demnaechst angeritten kommt?

Tumbil
18. April 2007 - 16:27 Uhr
5000 Gold sind soweit ich weiss verdammt viel, hab mal ein paar bei mir in der Klasse gefragt. Ist schon echt krank sich sein virtuelles Geld durch Prostitution zu verdienen, vorallem hat sie dadurch ja noch einen Ruf eingefangen, den bestimmt kein anderer haben will.
Zuhzuh
18. April 2007 - 17:14 Uhr
5000 WoW Gold für deutsche Server kosten bei Ebay circa 90€ ("100% Handarbeit", Verkäufer aus China lol)...
Für amerikanische Server muss man circa das 5fache zahlen. Recht guter Stundenlohn für die nette Dame.
millionaer
18. April 2007 - 17:17 Uhr
Bro_Azrael sagte am 18.04.2007, 15:42:
Es sieht eher aus wie eine Art Reitgreif... Wahrscheinlich irrsinnig teuer, sonst würde es nicht "Epic" heißen. Ein Freund von mir, der WoW spielt, hat mir erklärt, episch wäre WoW-Slang wahlweise für toll, klasse, wahnsinnig überteuert.
Und er hat 130 Gold und sagt, es wäre ziemlich viel. Ich hab da keine Ahnung von, aber ich glaub ihm einfach mal.
Episch ist kein WoW-slang sondern eine Bezeichnung für die seltensten Items im Spiel. Die Seltenheit wird bei WoW durch Farben angezeigt und epische Dinge halt lila

Und sie hat jetzt ihr fliege vieh, die es seit kurzem gibt. Damit kann man halt selber fliegen, auch über Berge, was vorher nicht möglich war.
und 5000 gold ist wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel...
Penner63
18. April 2007 - 17:25 Uhr
Also wenn die gut aussähe wär ich jetzt farmen gegangen

(Ausdruck für Monster killen um Geld zu machen) </sarcasm>
5000 Gold sind sehr viel in WoW, vielleicht gleichzusetzen mit 5-10M... und naja Epic Flying mount ist schon chillig ^^
Aber was ich nicht verstehe: Ich bin ein recht schneller 'Questler' und trainierer in WoW (Hab meinem Freund geholfen, und hab immer so 200k xp/Stunde gemacht und hab ihm auf dem Weg zu 70 sicher 1000g zusammengekriegt). Mit Quests kriegt man auch bisn Geld, wenn man alle gemacht hat geht man halt farmen... Und als 70er (Vorraussetzung für die 'Hässlichen Vögel' ^^) kommt man mit farmen recht schnell an 5000 Gold.. Also alle behaupten es ist so schwer, aber die WoW-Spieler sind auch nicht so ausdauernd wie RS Spieler

Eine Woche Arbeit (2-3 Woche - Schule, W.E. - Party mit eingerechnet müsste reichen für 5k Gold)
Ich red zuviel
ED: Wenn man noch nicht TBC gespielt hat ist 5000 Gold irsinnig viel, und dafür müsste man ca 50 Spielestunden konzentriertes Farmen machen, aber nach der Erweiterung ist es nicht mehr so schwer. Da schafft man wenn man weiß wie, und mit Kürscherei (Jedes Monster nochmal extra looten) und Verzauberkunst kann man doch an die 500g in der Stunde schaffen. Bin mir da aber nicht so sicher, weil ich/mein freund erst gestern 70 geworden ist
ed2: Epic/Episch, ist kein WoW Wort, dass Wort gibts auch in echt ^^
Common - Green
Rare - Blue
Purple - Epic
Orange - Legendary
Dieser Beitrag wurde von Penner63 bearbeitet: 18. April 2007 - 17:30 Uhr
Dani
18. April 2007 - 18:05 Uhr
Damit387 sagte am 18.04.2007, 15:33:
naja gut ist ne bissel dumme idee an geld zu kommen

sollt ich auch mal probieren...

Bro_Azrael
18. April 2007 - 18:08 Uhr
Penner63 sagte am 18.04.2007, 17:25:
ed2: Epic/Episch, ist kein WoW Wort, dass Wort gibts auch in echt ^^
Ich weiß

Aber keiner macht davon so exzessiv Gebrauch wie WoW-Spieler, denke ich.

Penner63
18. April 2007 - 18:41 Uhr
Ja, ist halt so genannt die Art von Waffen. Genauso wie Mithril, hat Jagex auch nicht erfunden, aber in kaum einem Spiel wirds soviel benutzt ^^ (Obwohl, gibts in WoW auch..

)
Und naja, ich finds komisch, dass man darüber n Topic startet :S Ist ja eigentlich ihre Sache, und wenn Leute für Geld Sex haben, sagt man auch nicht mehr viel gegen. Ist klar, die machens zum Überleben, aber es gibt dann auch Leute die für echtes Geld, virtuelles Geld kaufen.
(Und sie hat sich ja davor das Bild von demjenigen angeguckt. Ich weiss jetzt nicht, ob sie wirklich wählerisch da war, aber sonst müsste man alle die Onenightstands haben auch auf die gleiche Ebene stellen, weil ich hatte nicht das Gefühl, dass ihr das mit dem Mann schlafen nicht gefallen hat.)
Naja, kann natürlich auch sein, dass sie da Scheiße geschrieben hat

Slain
18. April 2007 - 22:07 Uhr
Also für 10M RS Coins würde ich auch das epische Reitvieh spielen, allerings nur bei attraktiven weiblichen Wesen (klein Damit also natürlich eingeschlossen). Anfragen und Aufträge bitte vorerst nur per pm, bis hier endlich das Unterforum für Prostitution eingerichtet ist.
Nun ja, reichlich dumme Idee, zumindest in den USA wohl auch ein bisschen illegal. Wobei ich nicht weiß, ob nun Prostitution im relen Leben trauriger ist, als die Leute, die sowas auch noch auf Onlinespiele ausweiten müssen (in Second Life und so gibts das ja auch). Das Ganze aber zu vermischen und sich für virtuelles Geld real zu vekaufen, ist nochmal eine ganze Spur ärmer.

Außerdem will ich gar nicht wissen, was für seltsam unangenehme Freaks dann solche Mengen an Geld besitzen und auf so ein Angebot eingehen. Was wirklich Gutes kann da wohl definitiv nicht bei rumkommen.
Aber was solls, wenn die eine Partei eh alles für Geld macht und die Andere ohnehin Gold verkauft, sparrt man sich nüchtern betrachtet nur den Zwischenhändler - gesetzt den Fall, dass das überhaupt alles der Wahrheit entspricht.

Lil Mo
18. April 2007 - 22:41 Uhr
Zuhzuh sagte am 18.04.2007, 17:14:
5000 WoW Gold für deutsche Server kosten bei Ebay circa 90€ ("100% Handarbeit", Verkäufer aus China lol)...
Für amerikanische Server muss man circa das 5fache zahlen. Recht guter Stundenlohn für die nette Dame.
Hab mal geguckt wieviel Rs Gold das für 90€ wären:
Für 90€ bekommt man nach meinen Berechnungen zwischen 10 und 15M.
Schon krass wie pixel- (bzw. rl-) geil manche Leute sein können ^^
lg Lil Mo
Latituder
18. April 2007 - 22:47 Uhr
lol...recht krass...typisch wow
wenn man bei onlinespielen so weit geht ist das irgendwie nicht mehr gesund... aber man konnte ja schon immer vermuten, dass es solche leute gibt, die das machen. Ist auch nen bisschen ihre eigene Sache...ich meine wenn sie diesen vogel so geil findet und eh nicht so die probleme hat sex mit einem unbekannten zu haben..(es gibt ja auch leute die stehen dadrauf... überhaupt sexgewohnheiten...) vll wollte sie auch einfach und das gold war noch mal nen passender zusatz lol... Naja...also WoW muss ja ziemlich faszinierend sein. Die Nolifer-Quote ist da jawohl ziemlich hoch soweit ich weiß (kenn auch einen, der den ganzen Tag WoW zockt, ist dann sitzengeblieben..wurde auch gemobbt usw.). WoW verändert schon recht stark das Leben von vielen Personen. Da ist die Grafik in RS vll ne eingebaute Süchtigkeitsgrenze. Da verliert man sich nicht so schnell in eine virtuelle Welt. Ist auch irgendwie "gesund". Sicherlich gibt es einige Nolifer in RS, aber lange net so viele wie in WoW.
btw... ist das so leicht in WoW auf lvl 70 zu kommen (ist doch maximal cb?), das scheint mir nicht vergleichbar mit cb 126 in RS, da ich nen paar Leute kenne die auch 70 sind...
und....millionaer sag ma bitte deinen vornamen (per pm meinetwegen)