Tumbil
18. April 2007 - 13:38 Uhr
Zuhzuh
18. April 2007 - 14:44 Uhr
So wie ich es gelesen habe, hat sie jetzt ihren Vogel.
Mir gefällt besonders ihr letzter Satz.

Damit387
18. April 2007 - 15:33 Uhr
was ist mit dem vogel o.O ne art haustier?
und sind 5000 goldmünzen in wow viel?
naja gut ist ne bissel dumme idee an geld zu kommen

Bro_Azrael
18. April 2007 - 15:42 Uhr
Es sieht eher aus wie eine Art Reitgreif... Wahrscheinlich irrsinnig teuer, sonst würde es nicht "Epic" heißen. Ein Freund von mir, der WoW spielt, hat mir erklärt, episch wäre WoW-Slang wahlweise für toll, klasse, wahnsinnig überteuert.
Und er hat 130 Gold und sagt, es wäre ziemlich viel. Ich hab da keine Ahnung von, aber ich glaub ihm einfach mal.
19flower76
18. April 2007 - 16:25 Uhr
Mwuhahaha, ich kann nicht mehr, die "WoW- Whore" ist ja echt beknackt im Kopf. Da laesst sie sich fuer virtuelles Geld poppen um sich so einen haesslichen Vogel (mount) zu kaufen, den Sie dann reiten kann und dann die anderen noch als Versager zu bezeichnen ist ja echt geil.
"Hi, I am the WoW-Whore and for 100 gold coins I will do french, for 200 normal and for 1000 without a rubber, just send me your pic and proof of the gold coins and I will rock your world IR. What can be better then getting laid and making a quick WoW gold coin, you trash talking low life and no life punks?"
Ihre Anzeige ist ja auch geil:
"Hello I need 5000 world of gold for my epic flying mount. In return you can mount me." Und am besten noch im Elfenkostuem, lmao.
Mwuhahaha, wer weiss auf was Sie demnaechst angeritten kommt?

Tumbil
18. April 2007 - 16:27 Uhr
5000 Gold sind soweit ich weiss verdammt viel, hab mal ein paar bei mir in der Klasse gefragt. Ist schon echt krank sich sein virtuelles Geld durch Prostitution zu verdienen, vorallem hat sie dadurch ja noch einen Ruf eingefangen, den bestimmt kein anderer haben will.
Zuhzuh
18. April 2007 - 17:14 Uhr