Tomaddin
18. April 2007 - 22:50 Uhr
Joa ich bin sprachlos. Ist schon etwas komisch. Ich fand es ja schon komisch, virtuelles Geld für echtes zu kaufen, aber das

. Schliesse mich aber Slain an, wenn ein gut aussehendes wibliches Wesen daherkommt würd ich auch net nein sagen

millionaer
18. April 2007 - 23:00 Uhr
Latituder sagte am 18.04.2007, 22:47:
und....millionaer sag ma bitte deinen vornamen (per pm meinetwegen)
eehmm... wenn du mir sagst wieso??
ja und lvl 70 ist eher mit 110 oder so zu vergleichen:P
ach ja und ontopic
was ne bitch xD -.-
Dieser Beitrag wurde von millionaer bearbeitet: 18. April 2007 - 23:00 Uhr
sir_max333
18. April 2007 - 23:18 Uhr
lmao bumsen für pixel

Latituder
19. April 2007 - 15:40 Uhr
millionaer sagte am 18.04.2007, 23:00:
ach ja und ontopic
was ne bitch xD -.-
sag einfach ma... ich kenn einen der ähnelt dir etwas lol... nur der vorname...ist ja nix schlimmes
millionaer
19. April 2007 - 20:54 Uhr
Latituder sagte am 19.04.2007, 15:40:
millionaer sagte am 18.04.2007, 23:00:
ach ja und ontopic
was ne bitch xD -.-
sag einfach ma... ich kenn einen der ähnelt dir etwas lol... nur der vorname...ist ja nix schlimmes
alexander

Dawodo
19. April 2007 - 21:03 Uhr
Bro_Azrael sagte am 18.04.2007, 18:08:
Penner63 sagte am 18.04.2007, 17:25:
ed2: Epic/Episch, ist kein WoW Wort, dass Wort gibts auch in echt ^^
Ich weiß

Aber keiner macht davon so exzessiv Gebrauch wie WoW-Spieler, denke ich.
Deine Lehrerin (oder?) nutzt den Begriff für IHRE Items sicher auch...spielt aber net Wow, oder? ^^
Gruß
David
Penner63
19. April 2007 - 23:22 Uhr
Hahahaha, in WoW viele No-Lifer?
In WoW ist der großteil parttime-Spieler.
In Rs dauert das Trainieren 10x solang, und wenn ihr den Maßstab an den verrückten Raidern (Nihilum ftw ^.^) messt, dann sagen wir mal ist das gleichzusetzten mit Zezima.
Wenn man das beste Equipment als erstes haben will, dann muss man viel Spielen. Aber das Trainieren geht schnell, sich 5000 Gold zusammenzufarmen eigentlich auch, nur die High-End Instanzen werden immer im Wochentakt geraided, weil dann die Monster respawnen (glaub ich).
WoW ist weniger Zeitauftreibend als Runescape ^^ Glaubts mir.
Latituder
19. April 2007 - 23:30 Uhr
wieso zocken dass dann die leute den ganzen tag? bei rs müssten die dann ihre ziele schnell erreicht haben...was machen die denn da die ganze zeit? ok..sicherlich gibt es lustige Sachen die man z.B. im Team machen kann...aber hey, schaut ma nach draußen...
Dani
21. April 2007 - 08:52 Uhr
Slain sagte am 18.04.2007, 22:07:
Also für 10M RS Coins würde ich auch das epische Reitvieh spielen, allerings nur bei attraktiven weiblichen Wesen (klein Damit also natürlich eingeschlossen). Anfragen und Aufträge bitte vorerst nur per pm, bis hier endlich das Unterforum für Prostitution eingerichtet ist.

Yukain
21. April 2007 - 10:31 Uhr
naja es stimtm shcon das es viele wow nolifer gibt (ich nolife gerade

) das spiel amcht einfach ungeheuren spaß
aber die dame ist schon krank Oo. die mutter von einen aus meiner klasse hat irhen job gekündigt um den ganzen tag wow zu spieln... NAJA
ManofHonor
22. April 2007 - 21:35 Uhr
Latituder sagte am 18.04.2007, 22:47:
lol...recht krass...typisch wow
wenn man bei onlinespielen so weit geht ist das irgendwie nicht mehr gesund... aber man konnte ja schon immer vermuten, dass es solche leute gibt, die das machen. Ist auch nen bisschen ihre eigene Sache...ich meine wenn sie diesen vogel so geil findet und eh nicht so die probleme hat sex mit einem unbekannten zu haben..(es gibt ja auch leute die stehen dadrauf... überhaupt sexgewohnheiten...) vll wollte sie auch einfach und das gold war noch mal nen passender zusatz lol... Naja...also WoW muss ja ziemlich faszinierend sein. Die Nolifer-Quote ist da jawohl ziemlich hoch soweit ich weiß (kenn auch einen, der den ganzen Tag WoW zockt, ist dann sitzengeblieben..wurde auch gemobbt usw.). WoW verändert schon recht stark das Leben von vielen Personen. Da ist die Grafik in RS vll ne eingebaute Süchtigkeitsgrenze. Da verliert man sich nicht so schnell in eine virtuelle Welt. Ist auch irgendwie "gesund". Sicherlich gibt es einige Nolifer in RS, aber lange net so viele wie in WoW.
btw... ist das so leicht in WoW auf lvl 70 zu kommen (ist doch maximal cb?), das scheint mir nicht vergleichbar mit cb 126 in RS, da ich nen paar Leute kenne die auch 70 sind...
und....millionaer sag ma bitte deinen vornamen (per pm meinetwegen)
Das ist quatsch. Runescape Ist viel mehr zeitaufwendiger als World of warcraft Zb für nen skill auf 99 brauchste in runescape 1 woche minimum.bei nem richtigem skill zieht das sich auf 4 wochen.aber bei World of warcraft kannst du mit gezieltem questen/grinden in 4<--- Tagen Lvl 60 erreichen.(mit tbc geht das bis 70)natürlich sagt das jetzt nichts darüber in welchem spiel es mehr suchtis gibt aber eins kann ich dir sagen.wenn du 10 lvl 70er in wow hast ist das noch harmloser als total 1900 in runescape.
Und über die 5k gold diskusion,es ist nicht mit 10-15m rs gold zu vergleichen.Villeicht vom preiß her aber nicht vom aufwand her.Zb:4m runescape gold kannste locker in nem tag machen aber das gold in WoW ist viel schwerer zu verdienen wenns richtig scheisse läuft kannste an einem tag die 100g grenze nichtmal überschreiten,warum ist das WoW gold dann so billig werdet ihr euch wahrscheinlich denken, ganz einfach,Es gibt ca 2k websites die WoW gold anbieten von ebay auktionen abgesehen ist kein wunder das der preis so niedrig ist jeder unterbietet sich.
00saku00
27. Mai 2008 - 15:39 Uhr
also rs is wirklci hwesentlich zeitaufwändiger als Wow.
Hab ma mit nem Spieler gelabert, um auf lv 70 zu kommen braucht man so ca 1Monat meinte der...
Auserdem hat ne Studie ergeben, das ca 80% der WoW Zocker süchtig sin.
Es kommen immer neue downloads, die grafik is besser so wird es net so schnell (vlt au bei manchen nie) langweilig.
Ich habs noch nie geplayt, habs au net vor ich mein rs is viel toller wenn man da 126 is, is man richtig gut.
Mudda
27. Mai 2008 - 15:57 Uhr
Es nimmt kein Ende, bitte keine uralten Threads bumpen lol, irgendwo gibts auch ein allegmeines wow topic