Linkin1050
19. April 2007 - 15:25 Uhr
Herfried sagte am 19.04.2007, 15:05:
wärt ihr rüben bereit eure posts zu begründen?
5 oder 2,5min warten weil mich ein 1 itemer Tbed hat, bis ich wieder runter kann und neues Food oder andere Sachen holen? Schon sad ne?
Tomaddin
19. April 2007 - 15:42 Uhr
Die Sache mit der Trennlinie stimmt natürlich, aber so n Graben ist ne dumme Idee finde ich. Von mir aus ein Strich auf dem Boden und wenn man nach dem einloggen das erste mal drüberläuft kommt ne Nachricht. Und sonst kann man es doch sicherlich abstellen, dass man sich beim trade bewegt obwohl man es nicht will. Der Graben nervt beim Rcen schon sehr, ich bekomms ja am eigenen Leib zu spüren. Also meiner Meinung nach würds ne Linie auch tun, und wer sich dann trotzdem luren lässt ist wirklich selber schuld.
Th3st3n
19. April 2007 - 16:15 Uhr
Der Graben stört nur -.-
Wie Mudda in seinem Post beschriben hat.....zu lange wartezeiten für R-Crafter, 4Schritte weniger wildi

Seit dem Graben ist mir jeder in wildi entkommen, denn ich früher koed habe -.- , weil die WIldi 1, jetzt etwas gekürzt wurde, dann schauht es einfach nicht gut aus, habt ihr schonmal RItter, mit 40kg Rüstungen über nen Graben springen gesehen ^^.
Jagex macht Rs, viel zu Modern... (Meine Meinung)
MFG Th3
nickownzya
19. April 2007 - 16:31 Uhr
Th3st3n sagte am 19.04.2007, 16:15:
.....Jagex macht Rs, viel zu Modern... (Meine Meinung)
MFG Th3
...ich interpretiere diese modern einfach mal so:
rs war ein richtiges nerd-spiel, grinden ohne ende, (langweilige) viele skills und es wurden eben gescammt, gelured, es gab viele macroer, usw.
wie in den asia-mmorgs (sro, kal, lineage...)immer noch.
WoW und GuildWars sind "moderne" mmorgs, da wird einem geholfen und einem das leben leicht gemacht.
und RS will auch so "modern" werden wie WoW, und das ist der falsche weg.
mit diesem graben geht es los.......
mfg nick
deimuddi
19. April 2007 - 19:16 Uhr
tja kommerziell ist alles

( das nennt man kapitalismus )
weniger geld -> ziel: mehr geld
schwierig -> einfach
genauso bei rs !
wenn ihr das nicht wollt müsst ihr kommunisten werden ( dann wäre rs sogar kostenfrei)
Gnoemi
19. April 2007 - 22:39 Uhr
Naja wie wurde der Glitch genannt? Die Kindersicherung von Runescape.
Mich persönlich stört er nicht, er sieht halt einfach nur verdammt hässlich aus. Man sollte ihn in eine schöne Holzbarrikaden Mauer mit Guards und Türmen machen, so dass es wie ein richtiges Battlefield aussieht.
Der Tb -> das ist sowas von hirntot .. ich mein, wie kommt man auf so einen nonsense?
1. Jeder kleine Behinderte wird sich jetzt nen Spass draus machen, andere Leute zu tben.
2. Wenn ich von nem Pker loggen kann, kriegt er mich sowieso nicht mehr. Wo liegt der Sinn dabei?
3. Wenn ich es geschafft habe, von einem Pker Team zu loggen, komm aber nicht runter in die Mb, ein kleiner Noob kommt vorbei und schafft es mich zu killen obwohl er sonst nie den hauch einer chance hätte mich zu töten. Grund: Ich bin immernoch tbed, low on food und er ist voll -.-
Noch nen Hidden Tb Update: Man muss nicht mehr 1 Minute warten um zu "Re-Tben". Auf gut Deutsch: Triff nen Team an der MB, du bist selbst als Tank tot, wenn du es schaffst über 5 Minuten am Leben zu bleiben.
MfG Gnoemi
Herfried
20. April 2007 - 09:12 Uhr
so etwas wie der graben bleibt. punkt.
es haben immer wieder leute mit tricks (sleeping cap emote z.b.) geschafft andere in die wilderness zu bringen (der moonwalking-schmäh), jetzt muss man aktiv klicken damit man dorthin kommt, hinweisschild gabs vorher auch schon, aber wenn man schonmal oben war nach dem einloggen weiss man eben nicht mehr genau wo sie jetzt anfängt.
das mit dem teleblock find ich ebenso ziemlich beschissen, hat aber mit dem graben nix zu tun.
lG, Herf