Ghosty
05. Juni 2009 - 18:03 Uhr
"Post your Artwork". Zeigt hier was ihr aus eurer Phantasie und Photoshop hervorzaubern könnt. Ein Austausch von Links, Texturen, Kritiken und Werken erwünscht =).
Nachdem ich n par sehr schöne und beeindruckende Bilder vom Weltraum gesehn hab, wollt ich mich mal dran versuchen. hab ich rumprobiert par tuts gelsesen und selber bisschen erfunden.. naja jedenfalls hier mein 1 Space Art Werk.. (rate pls.) Verbesserungsvorschläge gerne gesehen. Nur konstruktive Kritik.
Alles selber gemacht (Nur 1 Textur runtergeladen)
Here it is..
weiter unten
noch weiter
hier:
Cheers.
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 02. Januar 2010 - 20:37 Uhr
artzt2
05. Juni 2009 - 18:05 Uhr
Nice, wie hast du denn das gemacht und wielange gebraucht?
jiraya2112
05. Juni 2009 - 18:06 Uhr
wirklich sehr schön OO
hätte absolut null Schimmer wie ich sowas mache ><
ich schätze mal, Supernoven reingemacht^^
Ghosty
05. Juni 2009 - 18:07 Uhr
2 Tage (Davon 1.7 rumprobieren) Und naja ich hab Lange ein gut erklärtes Planet Tut gesuch, keins gefunden und darum halt mehrere "fusioniert" und den rest selber rausgefunden. Für die Sterne brauchst du halt einfach fantasie.. Als ich anfing rumzuprobieren sah es schlimm aus, aber nach einiger Zeit hats den einzigartigen Touch. Es ist halt ne Sache, je länger man dran arbeitet, desto besser wird es.
@jira: nur das licht das den grossen planet berührt is ne (editierte) Nova.
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 05. Juni 2009 - 18:09 Uhr
jiraya2112
05. Juni 2009 - 18:11 Uhr
Somewhere Over The Rainbow..lalala...^^
du probierst wohl ziemlich lange herum x'D (ich nich xPP )
naja, so ne schöne Arbeit is von meiner Miss Mentor auch zu erwarten^^ (ka warum ich dich mit AFI in Verbindung bringe OO )
Morpheus 201
05. Juni 2009 - 21:04 Uhr
Woah sehr genial geworden.
Allerdings is der text meiner meinung nach zu groß, kleiner und dezenter fänd ich besser.
Schau dir mal das
http://pipper-svk.deviantart.com/gallery/ oder das
http://taenaron.deviantart.com/gallery/ an, is sehr beeindruckend.
Ich würd dir sehr stark empfehlen in dem genre weiterzumachen, der planet an sich ist praktisch perfekt, nur drumherum musst schaun, ob du es noch irgendwie bissl spektakulärer machen kannst.
mfg morph
Ghosty
05. Juni 2009 - 21:41 Uhr
Danke schön. Klar bleib ich in diesem genre.. Es gefällt mir besser als Sigs machen x)..
Ist immer schön Lob von einem Experten zu bekommen =). Ja, mir kommt der Raum um die Planis auch bisschen monoton vor. Ich wer versuchen sowas wie ne "geschichte" reinzubringen und mehr colors unso.. Aber naja.. ist eben mein erstes Bild.
Danke für die Gallerien, die sind echt beeindruckend. vor allem taenaron's Werke sind Top! Genau sein Werk "The rise of a planet" hat mich dazu bewegt mich in der Space Art "Branche" zu versuchen.
Erm weisst du ungefähr wie man solche "Asteroidengürtel" macht und/oder Kometen?
cheers.
Morpheus 201
05. Juni 2009 - 22:24 Uhr
Jop, das hat er ja auch als aushängeschild in seiner devart gallerie.
Zu spaceart fragen kann ich dir ehrlich gesagt leider nicht helfen, da ich mich damit noch nicht nennenswert auseinandergesetzt hab.
Wenn ich du wäre, würd ich mich ehrlich gesagt einfach von den bildern inspirieren lassen und dann loslegen.
mfg morph
Schlange
11. Juni 2009 - 17:55 Uhr
Sorry fürs bumpen, aber danke Ghosty, du hast mich auf etwas geiles hingewiesen.
Nette tuts dazu gibts hier:
link
und eines meiner besten imo (ist ein wally, wer möchte kann ihn gerne verwenden)
~snake
Ghosty
12. Juni 2009 - 10:32 Uhr
x) Nice.. Dein 1 Versuch?
Danke für die Seite, ich habs schon aufgegeben Kometen/Asteroiden Tuts zu finden. Btw, den Planeten hast du schön hinbekommen, aber ich finde sonen knallgrünen Planeten nicht so passend. Vor allem bei so einer Textur.
Erm dein Starfield finde ich auch ein bisschen "monoton" es ist zwar 1-2 Stufen weiter als einfach "Rauschen hinzufügen", aber probier noch "wolken" reinzumachen und solche kleinen Stars wie ich (kleiner fuzzy brush, weiss brusshen, dann immer grösser machen und deckkraft verringern. dann färben evtl). Und wenn du die machst, geh mit dem Abwedler über die Sterne rundherum. Das gibt nen extrem geilen Effekt. Guck bei meinem Bild. Aber sonst von der helligkeit der sterne etc is dein Starfield schön. Die verschieden hellen Sterne bekomm ich net hin =(.
Und btw sone Starke LensFlare einfach i-wo sieht für mich nicht besonders passend aus. Lieber so halb-verstecken wie bei mir.
Cheers.
link 1781
12. Juni 2009 - 10:37 Uhr
respect, deine beste arbeit mit abstand... sig machen hast du nicht so drauf, scheinbar klappts bei den artworks viel besser

super weiter so
ich würde die font ändern, die apsst da einfach nicht rein und vorallem nicht so gross.
poste mal das orginal bitte
fetter mops
12. Juni 2009 - 11:28 Uhr
Super geworden!!!
Echt Klasse
Muffinrator
12. Juni 2009 - 13:09 Uhr
link 1781 sagte am 12.06.2009, 10:37:
Sie hat es selber gezeichnet. Sowei ich weiß nur eine Sache hinzugefügt, mein ich gelesene zu haben.
Super Ghosty großes Respekt, natürlich auch an dich Snake. Gucke mir grad mal due TuT's an =).
Alex_Del
12. Juni 2009 - 13:48 Uhr
die teile sehn richtig geil aus

respekt.
danke für die tuts, ich mach mich bestimmt irgendwannmal au dran

Ghosty
12. Juni 2009 - 14:38 Uhr
link 1781 sagte am 12.06.2009, 08:37:
respect, deine beste arbeit mit abstand...
Danke

Ja, in der tat gelingen/gefallen mit Artworks besser als Signaturen.
Erm also wie Original? Alles selber gemacht, nur ne Textur runtergeladen. Die Sterne, Planeten und Flares alles Handarbeit (ausser die grosse Flare die den Planeten berührt is die ausm Filter)
EDIT: Woooaaah endlich eins von meinen grössten Artworks is fertig. Par tage Arbeit, obwohl ichs (teils) von nem Tut abgeguckt hab. (inkl. Ressourcen)
Bin trotzdem Verdammt stolz drauft, vor allem auf die Details, zerbrochene fenster etc. (Und das "G" für Ghosty ^^)
Ich find es hat damn Style.
tadam dadam..
Klickste da.Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 12. Juni 2009 - 14:45 Uhr