Morpheus 201
12. Juni 2009 - 15:09 Uhr
Ja sieht schon sehr geil aus, nur schätz ich mal, dass da so gut wie nix selber gemacht ist.
Da find ich das space-art teil viel beeindruckender, da ist wenigstens alles selber gemacht, aber pics aus und nach nem tut zusammenschnipseln is nicht so die große kunst.
Schlange
12. Juni 2009 - 15:35 Uhr
So, erster versuch, also bitte nicht zu streng sein, den "Aufprall" hab ich rein aus Gefühl gemacht, ohne jegliches Tut. Nicht sooo gut, kann sich aber trotzdem sehn lassen imo. bin für tipps/tricks/verbesserungsvorschläge gerne offen.
Ghosty, es sieht wirklich nicht schlecht aus, nur beim rechten haus hast du ein bisschen schlecht radiert imo. trotzdem gefallen mir, wie morph, space artworks besser.
Ghosty
12. Juni 2009 - 15:51 Uhr
Das mal ist der Planet i-wie schlecht finde ich. Zu fest den Relief Filter angewendet oder zu wenig "gekugelt".
Der Zusamenstoss sieht gut aus, die Sterne haben sich auch verbessert, aber Differenz Wolken würden nicht schaden.
Alex_Del
12. Juni 2009 - 16:04 Uhr
So, ich hab mich au mal dran versucht
Fürs erste Mal find ichs ok x)
Wollte noch was dranmachen aber hab grad leider keine Zeit mehr x)

Ghosty
12. Juni 2009 - 19:22 Uhr
Die hellen Sterne sind alle
genau gleich. Und es hat i-wie ein Regelmässigkeit drin. Versuch Manchmal mit dem nachbelichter/Abwedler an manchen stellen dunkler machen, dass es nicht so extrem regelmässig aussieht. Der Planet hat für meinen geschmack eine ein bisschen zu eintönige (hier auch regelmässige) textur. Versuch Rost/Stein Texturen zu kombinieren etc. Und als letzter kritikpunkt: Die Atmosphäre unterbricht ein bisschen zu plötzlich.. Man sollt sie überall sehen und den Übergang ein bisschen flüssiger machen.
Aber das Gesamtbild ist für den 1 Versuch net mal so schlecht.
Ich setz mich mal an ein neues Space Art ran wenn ihr alle es besser findet als Fotomontagen x).
Cheers.
Alex_Del
12. Juni 2009 - 19:28 Uhr
Joa dacht ich mir au scho,
aber hatte keine Zeit und Lust auf Veränderungen ^^
Danke für den Feedback,
ich setz mich 100 pro nomml an sowas,
is was anderes als das übliche und macht verdammt bock x)
Schlange
12. Juni 2009 - 19:59 Uhr
Nach einem relativ unverständlichen tut:
not bad imo

lucstar
12. Juni 2009 - 20:19 Uhr
Gute Arbeiten aber ist das nicht Ghostys Gallery?
Im Moment wird das hier eine post your Artworks Gallery.. ^^
link 1781
13. Juni 2009 - 00:20 Uhr
lucstar sagte am 12.06.2009, 20:19:
Gute Arbeiten aber ist das nicht Ghostys Gallery?
Im Moment wird das hier eine post your Artworks Gallery.. ^^
wäre doch ne gute idee

also das mit dem berline hauptbahnhof gefällt mir auch nicht so, denke kaum das du da was selbst gemacht ahst, space art haste schon viel ebsser drauf, kannst dich ja mal an was schwiriges dransetzen wie zb alle planeten im sonnensystem

Ghosty
13. Juni 2009 - 11:25 Uhr
Ok, ist eig ne gute Idee, ich tauf den Topic schnell zu "Post your Artwork" um. Net dass jeder sich einen neue galerie macht. Is zu unübersichtlich. Also ich setz mich heute an n neues space Art bild. mal sehn ob was draus wird. Aber ich bekomm das mit dem helleren/dunkleren Sternen net hin =(. In den Tuts steht ein par Mal Kontrast/Helligkeit manipulieren, funzt bei mir aber net so. Wär lieb von dir Schlangi wenn du das besser erklären könntest. (oder hängt das von der Grösse ab?)
edit: link für mich ist es halt eher so, dass nicht die arbeit zählt sondern das ergebnis. aber da arbeit meistens proportional zum ergebnis verläuft heisst ein gutes ergebnis auch oft (nicht immer) gute/lange arbeit.
Cheers.
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 13. Juni 2009 - 11:32 Uhr
Schlange
13. Juni 2009 - 11:30 Uhr
Ghosty sagte am 13.06.2009, 11:25:
Ok, ist eig ne gute Idee, ich tauf den Topic schnell zu "Post your Artwork" um. Net dass jeder sich einen neue galerie macht. Is zu unübersichtlich. Also ich setz mich heute an n neues space Art bild. mal sehn ob was draus wird. Aber ich bekomm das mit dem helleren/dunkleren Sternen net hin =(. In den Tuts steht ein par Mal Kontrast/Helligkeit manipulieren, funzt bei mir aber net so. Wär lieb von dir Schlangi wenn du das besser erklären könntest. (oder hängt das von der Grösse ab?)
Cheers.
genau das selbe problem hab ich auch. bei mir werden sie auch nicht wirklich unterschiedlich, da bin ich selber noch am experimentieren :/..
vllt. setz ich mal an das sonnensystem dran

Morpheus 201
13. Juni 2009 - 13:08 Uhr
Natürlich funktioniert das, bei photoshop einfach den adjustment layer drüber hauen und fertig, wie's bei gimp is weiss ich net.
Ghosty
13. Juni 2009 - 14:06 Uhr
Ich hab schon lange cs3, hab ich vergessen zu erwähnen.
Hm ich hab was besseres gefunden Snake. Versuch Tonwertkorrekturen statt Helligkeit/Kontrast.
Soh, hab schon n schönes Starfield, jetz kommen die Planis.
Cheers.
Wilde_Socke
13. Juni 2009 - 14:20 Uhr
Mal ein Nicht Spacework ^^
Ist schon länger her, sehr abstrakt^^ naja find ich nicht so
und noch eins:

ich finds persönlich ziemlich gut^^
Schlange
13. Juni 2009 - 14:35 Uhr
beat this.