Mudda
12. Juni 2009 - 11:51 Uhr
Standard Windows Mousekeys sind legal, 3rd Party Mousekeys mit zusätzlichen Funktionen allerdings nicht.
An sich sind solche Nachrichten immer schön zu lesen, das neue System scheint aber doch etwas übereifrig zu sein, siehe Rank 3, und er ist nicht der einzige, der gebannt wurde ohne je Macros benutzt zu haben. Bin mal gespannt, wie sich das die nächsten Tage entwickelt.
glas
12. Juni 2009 - 12:09 Uhr
The Crawler5 sagte am 12.06.2009, 09:57:
Faebi De Wis sagte am 12.06.2009, 10:28:
fenriswolf22 sagte am 12.06.2009, 09:44:
habt ihr schon mal auf die overall rangliste geschaut? der drittplatzierte wurde gebannt lol
@Tommyleini: Er/Sie hiess Lucipher6
Wenn das tatsächlich stimmt, dann ist dies wohl eine beispiellose, konsequente Lösung. Wenn ich mich nicht täusche, war Lucipher auch Mod, jedenfalls meine ich, ich öfters bei Andrew angetroffen zu haben.
wir werden ja sehen, wann lucipher wieder entbannt wird, ich glaube nämlich nicht, dass er/sie für immer gebannt ist..
omarcelo
12. Juni 2009 - 12:32 Uhr
wie wollen die das überprüfen? seit dem update kann man ja perfekt alchen^^
immer wieder draufklicken, switcht ja automatisch zum magie buch back...
edeka3
12. Juni 2009 - 14:12 Uhr
Hab ich deswegen die 20% Verwarnung bekommen? Unabhängige Stellungnahme wär nett.
ede
P.S.: Da steht Aufforderung zum Regelbruch, dabei habe ich nur gesagt, was ich für die gleiche "Untat" bekommen hab.
Dieser Beitrag wurde von edeka3 bearbeitet: 12. Juni 2009 - 14:14 Uhr
Jakob
12. Juni 2009 - 14:12 Uhr
Tommyleini sagte am 12.06.2009, 10:31:
Faebi De Wis sagte am 12.06.2009, 10:28:
fenriswolf22 sagte am 12.06.2009, 09:44:
habt ihr schon mal auf die overall rangliste geschaut? der drittplatzierte wurde gebannt lol
Ist mir eben auch aufgefallen

. Die greifen wohl wirklich hart durch wenn sie einen drittplazierten bannen...
@Tommyleini: Er/Sie hiess Lucipher6
Nie gehört den Namen
den hab ich gestern glaub noch beim fischen gesehen

king sami
12. Juni 2009 - 15:12 Uhr
vlt is dass aber auch nur ein blöff, dass die spieler angst kriegen? xD
Tommyleini
13. Juni 2009 - 08:07 Uhr
king sami sagte am 12.06.2009, 15:12:
Scheint so.

Jakob
13. Juni 2009 - 08:09 Uhr
Tommyleini sagte am 13.06.2009, 08:07:
king sami sagte am 12.06.2009, 15:12:
Scheint so.
gestern war er nicht drin....
Lord Necolos
13. Juni 2009 - 11:43 Uhr
Zitat
Hab ich deswegen die 20% Verwarnung bekommen? Unabhängige Stellungnahme wär nett.
ede
P.S.: Da steht Aufforderung zum Regelbruch, dabei habe ich nur gesagt, was ich für die gleiche "Untat" bekommen hab.
Bei mir wurde auch wegen meiner kleinen Theorie auf 40 % aufgestockt
(ich wusste es war ein Fehler, Ritter84 da mit reinzuziehen

)
Gathrock
13. Juni 2009 - 12:00 Uhr
also ich finde es schon gut das neue update da viele herausgefiscd werden aber ich glaube auch das jagex auch nuein bsichenangst machen will wenn sie scho so sagen das man wenn man einen finde der mit autoklicker alchst permanent gebannt wird. ich denke auch viele hören auch jetzt auf.
Aber gerade hab ich heute erst jemand an der mh gesehen der schrieb "ich hab über die nacht 3000 alchs gemacht =)" ... oder halt sowas ähnliches... ch frag ich aber wie jeagex das mit den klicks feststellt
glas
13. Juni 2009 - 12:35 Uhr
hehe ich habs ja geahnt, dass lucipher nich für immer gebannt wird^^
wie wärs wie homer simpson nen vogel aufzustellen, der für einen die taste drückt? lol jk

Mudda
13. Juni 2009 - 13:10 Uhr
Lucipher war banned, da das neue System eben nicht perfekt ist und anscheinend mit der Tataturmaus Probleme auftauchten. Dass er aber auf Verdacht sofort perm banned wurde, zeigt zumindest, dass Jagex die Sache ernst meint, und wer wirklich macroed hat, kommt nicht so einfach davon.
beni578
13. Juni 2009 - 14:30 Uhr
genau das find ich ziemlich kacke. wenn nun einer wirklich sehr gut ist und so gebannt wird... naja... ausserdem denke ich dass es autoklicker gibt, bei denen man verschiedene zeitabstände eingeben kann und das programm wählt dann per "zufallsgenerator" aus mit welchem zeitabstand es wann klickt... so ist es schnell recht schwer eine wirkliche regelmässigkeit festzustellen (auch wenn die tatsächlich da ist, da es unmöglich ist, einen 100%igen zufall zu programmieren, weil die daten auf gleichungen basieren, die höchstens sehr kompliziert sind.)
Mudda
13. Juni 2009 - 14:38 Uhr
Wenn Jagex feststellen kann, dass man die Tastaturmaus verwendet hat, können sie auch andere Programme feststellen, die in irgendeiner Art mit Runescape interferieren. Wenn die Klicks nicht mit der Maus, sondern irgendwie anders generiert wurden, scheint das schon rückverfolgbar zu sein.
Lord Necolos
13. Juni 2009 - 15:06 Uhr
Zitat
Wenn Jagex feststellen kann, dass man die Tastaturmaus verwendet hat, können sie auch andere Programme feststellen, die in irgendeiner Art mit Runescape interferieren. Wenn die Klicks nicht mit der Maus, sondern irgendwie anders generiert wurden, scheint das schon rückverfolgbar zu sein.
Das Jagex es erkennt, wenn man die Tastaturmaus verwendet ist ganz einfach. Wenn man mit der normalen Maus alcht, bewegt sich der Cursor immer (also man bleibt nie exakt auf dem selbem Punkt, außer man hebt die Maus ab). Mit der Tastaturmaus bewegt sich da gar nichts, also ist es nicht zu unterscheiden, wenn man nen Macro hat, der in zufälligen Zeitabständen clickt, oder nur die Tastarurmaus benutzt.
Btw man muss mich ja nicht gleich wieder verwarnen. Das was ich gesagt hab wurde im Thread schon öfters erwähnt.