Sascha
13. Juni 2009 - 18:39 Uhr
Wer Macros benutzt kann auch gleich nicht spielen. Welchen Sinn hat es den, wenn ein Programm dir dienen Account aufzieht und du zuguckst? Also ich kenne definitiv abwechslungsreichere und spannendere Filme, die ich dann an Stelle von meinem Runescape Macro gucken würde. Statt eines Macros kann man da gleich jemand anderes an den Computer setzen; wo bleibt da der Bezug zu seinem Account?
Im Endeffekt versklavt man seinen Computer ein Spiel zu spielen, an dem er sowieso keine Freude entwickeln kann und spielt das Spiel selbst nicht mehr. Was bringt's also? Nichts.
Schade ist es aber, wenn jemand durch monotones klicken beim Alchen etc. plötzlich gebannt wird. Damit rechnet man ja nicht und verliert mit Pech ein paar seiner freien Tage (nicht jeder in Runescape ist ein Schüler und manche können nur am Wochenende spielen oder an wenigen Tagen). Da ist es eben Schade, dass Jagex scheinbar auch ohne eine 100% Sicherheit zu haben bannt (siehe Rank 3).
Brokenpest
13. Juni 2009 - 20:26 Uhr
Nochmal an alle der Hinweis, dass hier keine Tipps " wie man mehr oder weniger gut versuchen kann die Spielregeln zu umgehen und mit welchen Heulstories man den Kopf wieder aus der Schlinge zieht" erwünscht sind.
Haltet euch an die Spielregeln oder lebt mit den Konsequenzen. Aber andere anstiften oder verlocken, weil es doch ach so simpel und harmlos ist, das ist nicht drin, Leute!
Brokenpest
13. Juni 2009 - 23:28 Uhr
*offtopic entfernt*
Wir sind auch weiterhin NICHT Jagex. Sollte jemand mit seinem ihm von Jagex aufgebrummten STrafmass nicht zufrieden sein, so möge er sich doch bitte an Jagex wenden (appeal-Funktion).
Lord Necolos
13. Juni 2009 - 23:29 Uhr
Finde es nicht gut das hier einfach alles gelöscht wird. Mit welcher Begründung wenn ich fragen darf?
edeka3
13. Juni 2009 - 23:33 Uhr
Also ich finde diese Verhinderung der freien Meinungsäußerung nicht in Ordnung, zumal ich einen englischen Jagexmod gefragt hab, ob ich für so etwas ingame zur Rechenschaft gezogen werde, und dieser mir gesagt hat, dass sie sich mit viel Schlimmerem rumzuplagen hätten. Und das ist doch eine Community, die allzu "eng" mit Jagex "zusammenarbeitet", warum gibt's im Forum härtere Regeln als im Spiel, wo sich deutlich mehr jüngere und vielleicht unvernünftigere Spieler herumtreiben?
---> Warum seht Ihr es als Aufforderung zum Regelbruch an und Jagex NICHT? Da besteht vielleicht Nachholbedarf
ede
Dieser Beitrag wurde von edeka3 bearbeitet: 13. Juni 2009 - 23:34 Uhr
Brokenpest
13. Juni 2009 - 23:34 Uhr
@necolos:
siehe meine Bemerkung dazu ( und dein Posting war eh ohne Inhalt). Wenn ein Spieler, der mit nem blauen Auge davon gekommen ist, damit unzufrieden ist, kann er das gerne einmal anmerken. Ansonsten ist es aber eine Sache zwischen ihm und Jagex. Da hilft auch mehrfaches wiederholen nicht. Oder sollen wir drüber abstimmen, ob diese Person nun gebannt werden soll? Wohl nicht.
The Crawler5
13. Juni 2009 - 23:34 Uhr
Lord Necolos sagte am 13.06.2009, 23:29:
Finde es nicht gut das hier einfach alles gelöscht wird. Mit welcher Begründung wenn ich fragen darf?
Wenn ich mehrere leute sehen will, die sich gegenseitig ankeifen, schaue ich das A-Team, Dsds oder kaufe mir Karten für Frauen-Schlammcatchen. In einem öffentlichen Forum ist es mehr als unangebracht und somit dient dient die Entfernung zum Schutze aller.
Dieser Beitrag wurde von The Crawler5 bearbeitet: 13. Juni 2009 - 23:39 Uhr
Lord Necolos
13. Juni 2009 - 23:36 Uhr
J-Mods nehmen sich die Zeit auf solche Sachen einzugehen (klar sie werden dafür bezahlt), die Rsc nicht (hab ich ja nichts dagegen, sie machen es freiwillig), aber dass man dann anderen Leuten die Chance nimmt, auf solche Sachen einzugehen, ist doch ziemlich witzig.
Zitat
Wenn ich mehrere leute sehen will, die sich gegenseitig ankeifen, schaue ich das A-Team, Dsds oder kaufe mir Karten für Frauen-Schlammcatchen. In einem öffentlichen Forum ist es mehr als unangebracht und somit dient dient die Entfernung zum Schutze aller.
Danke für die Aufklärung. Jetzt weiß ich deutlich mehr.
Dieser Beitrag wurde von Lord Necolos bearbeitet: 13. Juni 2009 - 23:42 Uhr
beni578
14. Juni 2009 - 01:43 Uhr
könnt ihr alle die streitigkeiten lassen? sowohl necolos als auch alle anderen... wär ich echt froh drum....
brokenpest: falls mein post als ne art anleitung missverstanden wird tut mir das leid... so wars nicht gemeint... ich versuche nur möglichst sachlich über vor- und nachteile des neuen systems zu diskutieren. einer der nachteile ist halt meiner meinung nach, dass ich keinem programm und keiner person zutraue ein solches programm wie ichs beschrieben habe zu erkennen... vllt täusch ich mich, aber ich glaub halt net dran.... darum gings mir
king maddin
14. Juni 2009 - 02:12 Uhr
genau lasst mal bite die streitigkeiten. naja die makro user werden eh immer bessere programme entwickeln sodass es für jagex immer schwerer wird. naja is halt wie im echten leben die "verbrecher" sind immer einen schritt voraus.
~maddin
salzstein 1
14. Juni 2009 - 02:26 Uhr
@ Maddin: Nice vielfach post
Ontopic: Endlich die ganzen Autoalcher weg =) Stimmts eigentlich das es sowas wie Auto-Hunter gibt o_O Ich check nicht wie sowas funzen soll. Naja soll Jagex die schwarzen Schafe erwischen, mich triffts nicht

beni578
14. Juni 2009 - 10:14 Uhr
salzstein: kann ich mir gut vorstellen, ja.... aber beschreiben wie das möglich ist werde ich hier jetzt nicht

Mudda
14. Juni 2009 - 11:26 Uhr
Überhaupt, Posts darüber, wie das Makroerkennungssystem funktionieren könnte, was es erkennt und was nicht sind bloße Spekulationen, niemand von uns weiß, wie das Ganze wirklich funktioniert und welche Mittel Jagex in die Richtung hat, und Spekulation ist bei diesem Thema nicht wirklich eine Diskussionsgrundlage.
Gathrock
14. Juni 2009 - 12:02 Uhr
Mudda sagte am 14.06.2009, 11:26:
Überhaupt, Posts darüber, wie das Makroerkennungssystem funktionieren könnte, was es erkennt und was nicht sind bloße Spekulationen, niemand von uns weiß, wie das Ganze wirklich funktioniert und welche Mittel Jagex in die Richtung hat, und Spekulation ist bei diesem Thema nicht wirklich eine Diskussionsgrundlage.
.. wenn sie schon auf unserem computer datein von 90 mb speichern können sie ja gleichzeiig unseren combi überprüfen, welche prozesse laufen etc. und ich denke so auch was wir alles eingeben
salzstein 1
14. Juni 2009 - 12:22 Uhr
beni578 sagte am 14.06.2009, 08:14:
salzstein: kann ich mir gut vorstellen, ja.... aber beschreiben wie das möglich ist werde ich hier jetzt nicht

Gathrock sagte am 14.06.2009, 10:02:
Mudda sagte am 14.06.2009, 11:26:
.. wenn sie schon auf unserem computer datein von 90 mb speichern können sie ja gleichzeiig unseren combi überprüfen, welche prozesse laufen etc. und ich denke so auch was wir alles eingeben
Besser so Benni ^^
@ Gathrock: Sind das diese Jagexcache da? Wollt eh mal fragen für was die da sind ^^