Brokenpest
14. Juni 2009 - 12:42 Uhr
im Jagexcache ist einfach die "Landkarte" schon mal grundlegend vorgespeichert, so dass im Spielbetrieb net dauernd nachgeladen werden muss...
und was diese Rechnerüberwachungs und -durchsuchungsgeschichte angeht, dass ist ja Gottseidank Blizzard mit seinem WOW der einzige Entwickler, der sich diese Frechheit rausnimmt (man stimmt der Sache ja bei den dortigen Nutzungsbedingungen zu). blärgs...
anormal rip
14. Juni 2009 - 14:59 Uhr
Brokenpest sagte am 14.06.2009, 12:42:
im Jagexcache ist einfach die "Landkarte" schon mal grundlegend vorgespeichert, so dass im Spielbetrieb net dauernd nachgeladen werden muss...
und was diese Rechnerüberwachungs und -durchsuchungsgeschichte angeht, dass ist ja Gottseidank Blizzard mit seinem WOW der einzige Entwickler, der sich diese Frechheit rausnimmt (man stimmt der Sache ja bei den dortigen Nutzungsbedingungen zu). blärgs...
Das mit dem Jagexcache (.jagex_cache_32) ich kann den nicht MEHR Löschen auch mit Admin rechte nicht.
Weiß wer warum??
Grüße Ano
Edit: Ist mir erst jetzt eingefallen zu Kontrollieren, das Häkchen war bei Schreibgeschützt Aktiv. Lässt sich trotzdem nicht Löschen weil es sich wieder Aktiviert
Ray
14. Juni 2009 - 18:51 Uhr
du benutzt nicht zufällig Vista "anormal" ?
anormal rip
14. Juni 2009 - 19:25 Uhr
Doch Vista, aber ich konnte es immer löschen vorher auf einmal geht es nicht mehr,
also ich lösche den ja immer bei neuen Updates und danach geh ich wieder on aber diesmal ging es nicht zum Löschen.
Grüße Ano
Ritter84
15. Juni 2009 - 14:18 Uhr
Nochmal ein kurzer Kommentar zur Meinungsfreiheit.
Selbstverständlich wird die Meinungsfreiheit respektiert. Allerdings ist die Meinungsfreiheit kein Freibrief um irgendwelchen Müll, Beleidigungen oder gefährliche Inhalte zu veröffentlichen. Die Accountsicherheit ist im Zweifelsfall noch immer höher zu bewerten.
Ausserdem bedeutet Meinungsfreiheit auch, dass man die vorhandenen Regeln (im echten Leben Gesetze) kennt und respektiert. Die für unsere Community wichtigen Regeln sind einmal die
Regeln von Runescape und die
Regeln der RsCommunity.
Hier ein Auszug aus den Regeln von Runescape:
Zitat
Was meinen Sie denn mit 'andere zum Verstoß gegen Regeln ermutigen?
...
7. Es gibt viele weitere Beispiele - darunter fällt im Grunde alles, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass andere eine Regel brechen.
Ich denke wir legen die vorhanden Regeln schon richtig aus, nicht umsonst ist die RsCommunity nun offizielle eine vertrauenswürdige Community, über die man sich ganz offen ingame unterhalten und auch weiterempfehlen darf.
edeka3
15. Juni 2009 - 18:22 Uhr
Ritter84 sagte am 15.06.2009, 14:18:
Ich denke wir legen die vorhanden Regeln schon richtig aus, nicht umsonst ist die RsCommunity nun offizielle eine vertrauenswürdige Community, über die man sich ganz offen ingame unterhalten und auch weiterempfehlen darf.
Das beantwortet meine Frage nicht: Warum werde ich hier für etwas zur Rechenschaft gezogen, wofür ich ingame ungeschoren davon gekommen wäre?
ede
Brokenpest
15. Juni 2009 - 18:30 Uhr
Hallo Ede,
wir streben hier danach uns an die von Jagex und auch an die von uns aufgestellten Regeln zu halten. Wenn Jagex ab und an mal ob rührseeliger Geschichten oder aus einem Anfall von Großmut heraus Nachsicht übt oder nicht, oder eben Jagex auch mal Fehler macht (indem es hier z.B. "zu wenig straft"), ist das freilich "unfair" und nicht gerecht, aber kein Grund zu sagen : "an dieser Stelle wurde von der Regel abgewichen - weg mit der Regel".
opa balu
15. Juni 2009 - 18:39 Uhr
Hi
finde ich gut das gegen betrüger, nix anderes ist es ja, vorgegenagen wird.
nur finde ich sollte das nicht thema füe ein uptate sein, was ich meine das es vieleicht einige denoch schaffen könnten ihre konten umzufüllen
einfach sperreung und gut ist ohne es mitzuteilen
macht weiter so
ich spiele schon seit jahren online spiele aber RS ist das beste was mir in den letzten 10 jahren untergekommen ist
mfg
edeka3
15. Juni 2009 - 21:10 Uhr
Brokenpest sagte am 15.06.2009, 18:30:
Hallo Ede,
wir streben hier danach uns an die von Jagex und auch an die von uns aufgestellten Regeln zu halten. Wenn Jagex ab und an mal ob rührseeliger Geschichten oder aus einem Anfall von Großmut heraus Nachsicht übt oder nicht, oder eben Jagex auch mal Fehler macht (indem es hier z.B. "zu wenig straft"), ist das freilich "unfair" und nicht gerecht, aber kein Grund zu sagen : "an dieser Stelle wurde von der Regel abgewichen - weg mit der Regel".
D.h. Ihr wollt keinen Fehler zugeben?
ede
Ritter84
15. Juni 2009 - 22:29 Uhr
Wir haben keinen Fehler gemacht. Wenn du versuchst mit solch angeblichen J-Mod Kommentaren zu kontern, dann ist das aussichtslos.
Wir haben Regeln, Jagex hat Regel. Du hast dagegen verstoßen und eine Verwarnung mit Begründung bekommen. Warum der ganze Aufstand?
drayheart
16. Juni 2009 - 07:14 Uhr
schade ...

, jk gut gemacht jagex!
Lord Necolos
16. Juni 2009 - 14:36 Uhr
...und ein weiteres mal wurde meine wertvolle Post gelöscht

ravenchylde
16. Juni 2009 - 14:58 Uhr
Lord Necolos sagte am 16.06.2009, 14:36:
...und ein weiteres mal wurde meine wertvolle Post gelöscht

Wenn dein Posting so wertvoll gewesen wäre währe es wohl nicht gelöscht woprden sein, da ich den Moderatoren und Admins hier durchaus zutraue zu diffrenzieren was der Diskussion zuträglich und den Regeln die HIER gelten konform ist und was nicht.
Meines Erachtens nach ist der schritt von Jagex die Makros zu bannen eine zielgerichtete fortführung dessen was sie mit JAgex vs RWT angefangen haben. Sicherlich werden sie ebenso wie Antivirenprogramme ab und zu einen Schritt hinterherhinken aber ich persönlich würde deswegen meinen Account nicht ins Feuer legen nur um mir eine oder mehrere Stunden klicken zu ersparen. Denn wer macros benutzt hat wohl den Sinn eines Spiels nicht ganz verstanden.
@Ede...sorry wenn ich dir jetzt mal einen gutgemeinten Ratschlag geben muss doch solltest du langsam zu deinen 20% die klappe halten sonst können da noch gerne lockere % dazukommen - ich kenn einige Foren da wird das nicht so locker gesehen wie hier da hast ruck zuck nen Bann anner backe. Wenn man Fehler machgt steht man dazu auch wenn man sie vielleicht nicht immer gleich einsieht.
Have a macrofree nicer day
edeka3
16. Juni 2009 - 16:06 Uhr
ravenchylde sagte am 16.06.2009, 14:58:
@Ede...sorry wenn ich dir jetzt mal einen gutgemeinten Ratschlag geben muss doch solltest du langsam zu deinen 20% die klappe halten sonst können da noch gerne lockere % dazukommen - ich kenn einige Foren da wird das nicht so locker gesehen wie hier da hast ruck zuck nen Bann anner backe. Wenn man Fehler machgt steht man dazu auch wenn man sie vielleicht nicht immer gleich einsieht.
Nein, ich seh's immer noch nicht ein, weils einfach untrue ist.
ede
Linkin1050
16. Juni 2009 - 16:13 Uhr
edeka3 sagte am 16.06.2009, 16:06:
ravenchylde sagte am 16.06.2009, 14:58:
Nein, ich seh's immer noch nicht ein, weils einfach untrue ist.
ede
Sodele, letzte Verwarnung, jegliche Missachtung wird mit % belohnt. Deine % sind gerechtfertigt und du sollst diese Handlung nicht anzweifeln, auch wenn du diese nicht verstehen willst.