ravenchylde
17. Juni 2009 - 11:18 Uhr
Darum gings ja auch nicht Folk
Es ging nicht darum das System Viel Geld für keine Leistung zu ändern.
Es wurde nur das geändert das man jetzt keine seltenen Drops mehr bekommt - die sind jetzt wieder Slayern, Barrows-Pros und anderen Monsternkillern vorbehalten - so wie es auch sein sollte. Das durch die Spielregeln wie man an nen hohen Drop kommt (26k) und den Drops die man dann bekam sich doch Monsterkillen nicht mehr rentiert hat war einfach nur sad. Jetzt bekommen die Pker Dinge die sich in Geld tauschen lassen und sind nicht mehr an schwankende Marktpreise gebunden. Und die Item Beschaffer bei NPCs können sich auf hoffentlich steigende Preise freuen.
Und das man auch schon früher ohne anstrengung mit purem Glück reich wurde - wie oft hat man items von Toten bei Monstern gelootet, wie oft hat man jemanden in der Wildy den Rest gegeben der nur dumm rumstand und gelaggt hat und sich gefreut wie ein Schneekönig für Money for nothing.
Das ganze hat in meinen Augen nur das Monsterkillen wieder zu einem Stellenwert verholfen und den 26K pkern - wer nur Geld verdient verdient nur Geld.
king sami
18. Juni 2009 - 14:03 Uhr
mh crash?
kollege sagte die items werden auf so viel steigen:
whip 1,9M --> 5M
dfs 16M --> ca. 60M
d fullhelm 8M --> 50M
ags 60m+---> 120M++++
kann das stimmen?...
ich kann das irgendwie nich glauben
wenn ja: GF MH!
EDIT:dfs is schon auf 18M/19M
Dieser Beitrag wurde von king sami bearbeitet: 18. Juni 2009 - 14:04 Uhr
Meister Rahl
18. Juni 2009 - 14:08 Uhr
Die von dir angegebene Endpreise der Entwicklung liegen alle deutlich über dem Wert den die Gegenstände vor der Einführung der PvP-Welten hatten, es erscheint also als sehr unwahrscheinlich das sie derart weit steigen.
Durch den schon diskutierten doppelten Effekt auf die Preisentwicklung wäre eine deutliche Teuerung schon wahrscheinlich, aber keinesfalls bei einem noch recht häufigen Drop wie der Whip.
Mudda
18. Juni 2009 - 14:44 Uhr
King sami, diese zahlen sind außerdem, denke ich, frei aus der Luft gegriffen und reine Spekulation, genauso kann ich sagen Whip steigt auf 4,2M ohne eine Grundlage zu haben.
Die jetztigen Preisanstiege sind viel mehr aufgrund von Panik bei den Käufern / Verkäufern zustande gekommen, so in etwa sieht es immer aus, wenn irgendwas mehr oder weniger grundlegend verändert wird, siehe auch Dragon Bones nach dem Offer-X Update.
Jero
18. Juni 2009 - 20:52 Uhr
king sami sagte am 18.06.2009, 14:03:
ags 60m+---> 120M++++
lol wenn das wahr sein sollte flipp ich aus xD
noch was ontopic ich hatte jetzt schon einige solche neue drops finde das ist ziemlich gut hatte heute beispielsweise so einen briefbeschwerer (ka was es eigentlich ist aber sag wie einer aus) à 250k von einem 26k trick von dem her thumbs up

king sami
18. Juni 2009 - 21:57 Uhr
Jero sagte am 18.06.2009, 20:52:
king sami sagte am 18.06.2009, 14:03:
ags 60m+---> 120M++++
lol wenn das wahr sein sollte flipp ich aus xD
noch was ontopic ich hatte jetzt schon einige solche neue drops finde das ist ziemlich gut hatte heute beispielsweise so einen briefbeschwerer (ka was es eigentlich ist aber sag wie einer aus) à 250k von einem 26k trick von dem her thumbs up
ich habe ka, hat mir der schulkollege gesagt o.O
mfg sami
glas
19. Juni 2009 - 20:14 Uhr
ja lol so ein update muss ja kommen wenn ich grade 1 Woche nicht spielen kann Xd
@King Sami: totaler Schwachsinn!
Denk mal nach wie wertvoll die Gegenstände vor den letzten Pvp updates waren, etwa genauso viel. Wer nicht wirklich erfahren ist in solchen riskanten Investitionen kann ordentlich Verluste machen und sollte sich lieber raushalten..
sternchen 1
21. Juni 2009 - 03:11 Uhr
also ich bin ganz zufrieden mit dem update

glas
21. Juni 2009 - 11:42 Uhr
sternchen 1 sagte am 21.06.2009, 02:11:
also ich bin ganz zufrieden mit dem update

kann man die neuen Gegenstände kaufen? Gibt es irgendwas nützliches?
sternchen 1
21. Juni 2009 - 11:49 Uhr
@glas
untradeable und nutzlos, soweit ich weiß. sind ja nur zum geld-eintauschen bei madrith in edge bank da
edit: glaub traden kann mans, aber in der GE nicht verkaufen
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 21. Juni 2009 - 11:50 Uhr
Mudda
25. Juni 2009 - 16:04 Uhr
1 Woche später:
Ja, das Geld, das durch das Pvp Updateneu ins Spiel fließt, hat einen Einfluss auf den Geldwert in Rs. Ja, die aus dem Spiel verschwindenden Ausrüstungsgegenstände haben auch einen Einfluss.
Mega inflation pls?
killer3747
25. Juni 2009 - 16:14 Uhr
Mudda sagte am 25.06.2009, 16:04:
1 Woche später:
Ja, das Geld, das durch das Pvp Updateneu ins Spiel fließt, hat einen Einfluss auf den Geldwert in Rs. Ja, die aus dem Spiel verschwindenden Ausrüstungsgegenstände haben auch einen Einfluss.
Mega inflation pls?
War auch schon vor dem Update, nur dass jz die Inflation die Coins trifft, nicht mehr die Gegenstände...
Gathrock
25. Juni 2009 - 17:51 Uhr
stimmt wenn man doch immer siene gegenstände verliert aber der gegner nur gold bekomt werden doch viele gegenstände immer weniger auf rs... -> teuer. oder ?
Killuah942
26. Juni 2009 - 19:20 Uhr
Die neuen WildyWelten sind hammer, 1m+ in 10min durch 26k Trick

swenpestanah
30. Juni 2009 - 17:04 Uhr
ich vinde das die pvp welt besser war^^